An die Bayovaren

Diskutiere An die Bayovaren im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ach isch des scheeeeeeeeeeeeee ich könnt mein Lachen 2x um den Kopf wickeln .... einfach schöööööööööööööön :D:D:D @Jupp ich bin net krank...
Moni70

Moni70

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
ach isch des scheeeeeeeeeeeeee ich könnt mein Lachen 2x um den Kopf wickeln .... einfach schöööööööööööööön :D:D:D

@Jupp
ich bin net krank, ganz im Gegenteil....gsund ond des wiad d'Sau :D:D hoffe ich so....

@gräfin und graf:
wenn's sich ergibt können wir gern ne Runde drehen ...phone hab ich ja :)

und toll, daß so viele geschrieben haben und diejenigen, die noch folgen.... klasse echt klasse..... wenn's mir richtig schlecht geht werd ich das jetzt immer lesen, da muss ich einfach lachen :D:D
 
Moni70

Moni70

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
ps: Falls da Jupp di zum Doggda schigga wui, muasd`n zersd zum Fotznspangler ( Zahnarzt) schigga.Weil der so wos vo schiach und Greislig is und üba oi sein Senf dazua ge`m muas.
wieder was Neues glernt.......gröööööhl.....toller Name für'n Zahnarzt..... :D:D:D
 
G

gs1140

Dabei seit
09.08.2006
Beiträge
145
Ort
Ammersee
Modell
HP2, K75C
Naa, der meint nicht Dich.

Nachdem ich als Urbayer am Fuss von Kloster Andechs aufgewachsen bin bin ich es gewohnt, dass sich Touristen gar nicht mehr einkriegen, wenn ein echter Bayer in Tracht auftaucht. Dass das Bayrische - die schönste Mundart - zur Volksbelustigung beiträgt, kenn ich sonst eigentlich nur aus dem Musikantenstadel, und den zapp ich immer gleich weg, weil ich von so viel Kitsch immer gleich Brechreiz krieg. Von mir aus könnt Ihr ja Männchen machen, wenn so a Saupreiss das Kommando gibt. Wenn's schee macht ..... Ach nein, sind diese Bayern drollig .....
 
A

Anonym3

Gast
Wahre Worte

Naa, der meint nicht Dich.

Nachdem ich als Urbayer am Fuss von Kloster Andechs aufgewachsen bin bin ich es gewohnt, dass sich Touristen gar nicht mehr einkriegen, wenn ein echter Bayer in Tracht auftaucht. Dass das Bayrische - die schönste Mundart - zur Volksbelustigung beiträgt, kenn ich sonst eigentlich nur aus dem Musikantenstadel, und den zapp ich immer gleich weg, weil ich von so viel Kitsch immer gleich Brechreiz krieg. Von mir aus könnt Ihr ja Männchen machen, wenn so a Saupreiss das Kommando gibt. Wenn's schee macht ..... Ach nein, sind diese Bayern drollig .....
Servus:)

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...wo bleibt eigentlich Mind:confused:
 
B

beak

Gast
Hi,

gut, dass die SMS zwischen meinen Freundinnen und mir keiner mitkriegt, da geht´s fast immer bayerisch ab. Ungefähr so:
"He, host Zeid heid?"
"Na, heid gehd´s ned!"
"Warum? Bist wieda woanders beim Ratsch`n?"
"Gehd doch Di nix o!"
"Mei, bist Du heid wieda bläd! Kriagst Dei Periode?"
"Na, Du o´gsoachte Brunskachl" (Hoffe, das war jetzt nicht zu vulgär...)

Also, das war jetzt nur Spaß. Wir schreiben zwar manchmal bayerisch, aber ned so was... :D

LG und einen schönen Feiertag

Gabi
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Naa, der meint nicht Dich.

Nachdem ich als Urbayer am Fuss von Kloster Andechs aufgewachsen bin bin ich es gewohnt, dass sich Touristen gar nicht mehr einkriegen, wenn ein echter Bayer in Tracht auftaucht. Dass das Bayrische - die schönste Mundart - zur Volksbelustigung beiträgt, kenn ich sonst eigentlich nur aus dem Musikantenstadel, und den zapp ich immer gleich weg, weil ich von so viel Kitsch immer gleich Brechreiz krieg. Von mir aus könnt Ihr ja Männchen machen, wenn so a Saupreiss das Kommando gibt. Wenn's schee macht ..... Ach nein, sind diese Bayern drollig .....

Servus Du,

meinst ned, dass du des a bisserl zu Ernst siehst.

Glaub nicht, dass die Moni das so meint wie du es jetzt in einen Topf wirfst.
 
Moni70

Moni70

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
Servus Du,

meinst ned, dass du des a bisserl zu Ernst siehst.

Glaub nicht, dass die Moni das so meint wie du es jetzt in einen Topf wirfst.
Richtig, so han i des net gmoint :eek: Ich mag halt gewisse bayrische Traditionen und Trachten find ich total verschärft :p:p:p
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
B

beak

Gast
Bajuwaren...

Bei uns Bayern is des eh wurscht, wei, mia sama do flexibl. Egal wia mas schreibt, mia vaschtema ois! Wei, af´s Hian k´foan sama mia sowieso ned. I woaß ja ned, wia des bei de Schwom is...:D:D:D

LG

Gabi
 
BOKI

BOKI

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
480
Modell
Hob koans mehr !
G`schaftlhuabarei

Bei uns Bayern is des eh wurscht, wei, mia sama do flexibl. Egal wia mas schreibt, mia vaschtema ois! Wei, af´s Hian k´foan sama mia sowieso ned. I woaß ja ned, wia des bei de Schwom is...:D:D:D

LG

Gabi


Sagglzementzefix no a moi ,:mad::mad::mad::mad:

oiwei de gschaftlhuabarei vo de andarn de nix vastengan wia ma boarisch schreibt.
Mia Ober und Niederbayern ham hoid a he`as Tolleranzverhalten gegenüber unsara ausdrucksweise und unsan zuagroasd`n Preiss`n. Des muas uns zers`d ebba no nochmacha.
Fois ebba moand das a an Fehla im Boarisch`n find dann derf an behoid`n.:D:D:D
So, jetzd hob is eana gsog`d de kloa karierd`n Semmebräslsortier`a , Beckenrandschwimmer und Turnschubeid`lvagessa.

Da BOKI
 
Thema:

An die Bayovaren

Oben