kraichgauq
Themenstarter
[emoji1655]
Zweifel ich an meinem Hobby.
War heute auf der Beerdigung einer sehr guten Freundin meiner Tochter.
Sie ist am Wochenende mit dem Motorrad tödlich verunglückt mit gerade mal 20 Jahren. Ihr Freund hat es überlebt und liegt im Koma. Den Schmerz und die Trauer der Eltern und Angehörigen möchte ich mir nicht einmal vorstellen.
Es kann nichts schlimmeres geben als sein Kind so jung zu verlieren. Auch der junge Mann wird wohl sein Leben lang diesen Tag nicht vergessen.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles erdenklich Gute und das seine körperlichen wie auch seelischen Wunden schnell heilen.
Die Trauer wird den Hinterbliebenen wohl lebenslang ein Begleiter bleiben.
Die Beerdigung hat mich jedenfalls emotional sehr berührt und mich nachdenklich gestimmt.
Ich war trotz Ü 50 noch nicht auf vielen Trauerfeiern und das kann auch gerne so bleiben.
Meine Tochter fährt manchmal mit mir und es bereitet ihr große Freude.
Sollte sie doch jemals einen Motorradfahrenden Freund nach Hause bringen und er noch jung und keine Fahrpraxis besitzt, so werde ich es ihr definitiv Verbieten als sozia mitzufahren.
Zu nachhaltig das heute erlebte.
Unser Hobby ist gefährlich, das wissen wir alle
Unfallfrei Fahrt und ein schönes langes Leben .
Kraichgauer
Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
Zweifel ich an meinem Hobby.
War heute auf der Beerdigung einer sehr guten Freundin meiner Tochter.
Sie ist am Wochenende mit dem Motorrad tödlich verunglückt mit gerade mal 20 Jahren. Ihr Freund hat es überlebt und liegt im Koma. Den Schmerz und die Trauer der Eltern und Angehörigen möchte ich mir nicht einmal vorstellen.
Es kann nichts schlimmeres geben als sein Kind so jung zu verlieren. Auch der junge Mann wird wohl sein Leben lang diesen Tag nicht vergessen.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles erdenklich Gute und das seine körperlichen wie auch seelischen Wunden schnell heilen.
Die Trauer wird den Hinterbliebenen wohl lebenslang ein Begleiter bleiben.
Die Beerdigung hat mich jedenfalls emotional sehr berührt und mich nachdenklich gestimmt.
Ich war trotz Ü 50 noch nicht auf vielen Trauerfeiern und das kann auch gerne so bleiben.
Meine Tochter fährt manchmal mit mir und es bereitet ihr große Freude.
Sollte sie doch jemals einen Motorradfahrenden Freund nach Hause bringen und er noch jung und keine Fahrpraxis besitzt, so werde ich es ihr definitiv Verbieten als sozia mitzufahren.
Zu nachhaltig das heute erlebte.
Unser Hobby ist gefährlich, das wissen wir alle
Unfallfrei Fahrt und ein schönes langes Leben .
Kraichgauer
Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk