Biete Sonstiges Anakee

Diskutiere Anakee im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen Michelin Anakee Hinterreifen von der 1100GS. Abmessung 150/70 R 17, Geschwindigkeitsindex H, Herstellung 5006. Die Profiltiefe...
ackibu

ackibu

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC
Ich biete einen Michelin Anakee Hinterreifen von der 1100GS. Abmessung 150/70 R 17, Geschwindigkeitsindex H, Herstellung 5006. Die Profiltiefe beträgt noch über 3 mm (ich habe nur grob gemessen, es können auch noch 4 mm sein). Der Reifen ist unbeschädigt.
Ich habe auf einen anderen Reifentyp umgestellt, deshalb biete ich diesen an.
Preis bei Abholung 35,-€. Versand auf Anfrage möglich, die Kosten trägt der Käufer.

Anhänge

Thema:

Anakee

Anakee - Ähnliche Themen

• Michelin Anakee Adventure 2

Michelin Anakee Adventure 2: Seit dem 06. Januar habe ich den Nachfolger des Michelin Anakee Adventure, den Michelin Anakee Adventure 2 auf meinem Motorrad montiert. Das...
  • Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?

Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?: Hallo zusammen, habe gestern einen Satz Michelin Anakee Road geliefert bekommen und bemerkt, dass jetzt wohl auch Michelin die rote oder gelbe...
  • Erledigt Satz Michelin Anakee Adventure NEU

Satz Michelin Anakee Adventure NEU: Biete einen Satz neuer Michelin Anakee Adventure zum Verkauf 120/70R19 60V 170/60R17 72V Waren auf meiner neuen R1300GS Werksseitig montiert...
  • Anakee Road

Anakee Road: Moin, hab heute von Tourance Next 2 auf Anakee Road gewechselt. Die TN2 sahen nach 8000 Km noch recht gut aus, aber irgendwas störte mich seit...
  • Erledigt Satz Michelin Anakee Adventure

Satz Michelin Anakee Adventure: Verkaufe einen nur 900Km gefahrenen Satz Michelin Anakee Adventure in 120/70 19 sowie 170/60 17. Wurde bei der Einahrtkontrolle meiner GS bei...
  • Satz Michelin Anakee Adventure - Ähnliche Themen

• Michelin Anakee Adventure 2

Michelin Anakee Adventure 2: Seit dem 06. Januar habe ich den Nachfolger des Michelin Anakee Adventure, den Michelin Anakee Adventure 2 auf meinem Motorrad montiert. Das...
  • Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?

Michelin Anakee Road ohne Markierung „leichtester Punkt des Reifens“ ?: Hallo zusammen, habe gestern einen Satz Michelin Anakee Road geliefert bekommen und bemerkt, dass jetzt wohl auch Michelin die rote oder gelbe...
  • Erledigt Satz Michelin Anakee Adventure NEU

Satz Michelin Anakee Adventure NEU: Biete einen Satz neuer Michelin Anakee Adventure zum Verkauf 120/70R19 60V 170/60R17 72V Waren auf meiner neuen R1300GS Werksseitig montiert...
  • Anakee Road

Anakee Road: Moin, hab heute von Tourance Next 2 auf Anakee Road gewechselt. Die TN2 sahen nach 8000 Km noch recht gut aus, aber irgendwas störte mich seit...
  • Erledigt Satz Michelin Anakee Adventure

Satz Michelin Anakee Adventure: Verkaufe einen nur 900Km gefahrenen Satz Michelin Anakee Adventure in 120/70 19 sowie 170/60 17. Wurde bei der Einahrtkontrolle meiner GS bei...
  • Oben