Erledigt Anbindung Tankrucksack Groß - Schraube + Metallasche gesucht

Diskutiere Anbindung Tankrucksack Groß - Schraube + Metallasche gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, ich suche die Schraube und die kleine Metallasche um den großen Tankrucksack befestigen zu können. Vielleicht kann mir jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gipsilo

gipsilo

Dabei seit
29.08.2005
Beiträge
1.271
Ort
Süddeutschland
Modell
R1200GS TÜ Bj. 2012
Ich könnte dir den ganzen Satz so wie auf deinem Foto anbieten. 12 Euro inkl. Versand.
 
MrMercy

MrMercy

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
71
Ort
Niederbayern
Modell
R1250GS
Hi, ist da die Schraube und die Lasche dabei? Wenn ja sehr gerne!
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.105
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
die Metall-Lasche ist aber nicht zu sehen -

diese hier

IMG_3319.JPG
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.105
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
ja genau - diese Metallasche wird vorne an der Tankverkleidung festgeschraubt und der Gurt der den Tankrucksack vorne hält wird dadurch gefädelt und mit Klettband fixiert

ist diese bei dem Set dabei ?
 
MrMercy

MrMercy

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2020
Beiträge
71
Ort
Niederbayern
Modell
R1250GS
Ich brauche tatsächlich nur die Schraube und Lasche. Ich glaube die 2 sind in diesem Set enthalten. Alles andere habe ich schon. Würdest Du die Teile abgeben?

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Anbindung Tankrucksack Groß - Schraube + Metallasche gesucht

Anbindung Tankrucksack Groß - Schraube + Metallasche gesucht - Ähnliche Themen

  • USB-Anbindung nicht möglich

    USB-Anbindung nicht möglich: hallo Leute, mein Navi V hat ein Problem. Es ist keine Verbindung über USB-Kabel zum PC mehr möglich. Ich habe es an verschiedenen PCs und mit...
  • Bluetooth-Anbindung Helm bei Connectivitiy und BMW Navigator V / VI

    Bluetooth-Anbindung Helm bei Connectivitiy und BMW Navigator V / VI: Hi, normalerweise habe ich das BMW BT mit dem Navigator V gepaired und wenn ich mich richtig entsinne, dann beherrscht der Helmfunk von BMW nur...
  • Midland BT Next C Probleme mit Handy anbindung über bluetooth

    Midland BT Next C Probleme mit Handy anbindung über bluetooth: Danke
  • R 1200 GS Brauche Hilfe bei Anbindung GS911Wifi an Handy und Router

    Brauche Hilfe bei Anbindung GS911Wifi an Handy und Router: Hallo, möchte mein GS unterwegs auslesen können. Daher habe ich mir die Wifi Funktion und die App besorgt. Nun komme ich mit dem Ablauf nicht...
  • Garmin 660 Anbindung an PC

    Garmin 660 Anbindung an PC: Moin in die Runde, ich habe einen 660 und habe folgendes Problem: Wenn ich das Gerät an PC anschließe, sehe ich z.B. in Basecamp. dass eine...
  • Garmin 660 Anbindung an PC - Ähnliche Themen

  • USB-Anbindung nicht möglich

    USB-Anbindung nicht möglich: hallo Leute, mein Navi V hat ein Problem. Es ist keine Verbindung über USB-Kabel zum PC mehr möglich. Ich habe es an verschiedenen PCs und mit...
  • Bluetooth-Anbindung Helm bei Connectivitiy und BMW Navigator V / VI

    Bluetooth-Anbindung Helm bei Connectivitiy und BMW Navigator V / VI: Hi, normalerweise habe ich das BMW BT mit dem Navigator V gepaired und wenn ich mich richtig entsinne, dann beherrscht der Helmfunk von BMW nur...
  • Midland BT Next C Probleme mit Handy anbindung über bluetooth

    Midland BT Next C Probleme mit Handy anbindung über bluetooth: Danke
  • R 1200 GS Brauche Hilfe bei Anbindung GS911Wifi an Handy und Router

    Brauche Hilfe bei Anbindung GS911Wifi an Handy und Router: Hallo, möchte mein GS unterwegs auslesen können. Daher habe ich mir die Wifi Funktion und die App besorgt. Nun komme ich mit dem Ablauf nicht...
  • Garmin 660 Anbindung an PC

    Garmin 660 Anbindung an PC: Moin in die Runde, ich habe einen 660 und habe folgendes Problem: Wenn ich das Gerät an PC anschließe, sehe ich z.B. in Basecamp. dass eine...
  • Oben