Andalusien Karten 1:100.000

Diskutiere Andalusien Karten 1:100.000 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hallo, wir fahren (5 GS u. 3 KTM)im oktober nach andalusien. wollen zügiges endurowandern praktizieren. habe von der geo buchhandlung in münchen...
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

wir fahren (5 GS u. 3 KTM)im oktober nach andalusien.
wollen zügiges endurowandern praktizieren.
habe von der geo buchhandlung in münchen eine karte 1:100.000
von der sierra nevada erstanden. brauche aber auch noch karten
im gleichen masstab vom nationalpark gabo de gata (europas einzige wüste)und der gegend um die sierra alhamila und sierra de los filabres und sierra de baza.
gibt es da irgendwas bzw. kann man das in deutschland kaufen.
es gibt auch ein geografisches institut von andalusien mit einer
homepagen nur habe ich da leichte sprachprobleme um zu erkennen ob es
karten gibt und ob man die bestellen kann.

auch für andere infos über andalusien wäre ich dankbar.

viele gruesse

motsahib
 
Silverslater

Silverslater

Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
22
Ort
Dauborn (Landkreis Limburg)
Modell
R1150GS
Hi motsahib,

werde im Juli Frankreich durchqueren, dann die Pyrinäen im Westen "überfahren" :D und anschließend quer durch Spanien bis nach Alhaurin de la Torre (Nähe Malaga). 8)
Ich werd mal nachschauen was es dort unten an Kartenmaterial gibt.
Wenn ich wieder zurück bin kann ich dir dann ggf. etwas zukommen lassen! :wink:

Fahre mit einem Kumpel (K1200R) und vielleicht meinem Bruder (F650GS). Einfach werden es um die 2400 km werden :P
Autobahnen werden wir ab Frankreich nicht mehr befahren :)
Mein Brüderchen wohnt z.Zt. in unserer Haupstadt und will den größten Teil mit dem Zug hinter sich bringen :roll: :shock:

Melde mich dann wieder!!!!

Hoffentlich ist bald Juli!!! :wink:
 
motsahib

motsahib

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
karten andalusien

hallo silverslater,

vielen dank für Dein angebot. würde dann gegebenfalls auf Dich zukommen.
wenn Du dann karten für die angegeben gebiete kaufen könntest
würde ich sie Dir dann gerne abkaufen.
momentan versuchen wir über kontaktpersonen in spanien karten
aufzutreiben.

nochmals vielen dank.

mfg

motsahib
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.351
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Hi motsahib,

in Köln gibt es einen sehr kompetenten Geo-laden, der mir schon bei den speziellsten Kartenwünschen weiterhelfen konnte. Ruf dort mal an, die sind sehr nett, oder schicke eine email ( s. Kontakt ). Ob deren online-shop hilfreich ist, habe ich noch nicht probiert.

http://www.landkartenhaus-gleumes.de/index-g.php3

Viel Erfolg

Willi
 
Thema:

Andalusien Karten 1:100.000

Andalusien Karten 1:100.000 - Ähnliche Themen

  • Andalusien ist gebucht ...

    Andalusien ist gebucht ...: So, der Knoten ist durchgehaut. Transport ist gebucht! Jetzt gehts an die Routenplanung und Hotelbucherei. Wir werden die letzten 2 Wochen im...
  • Suche Unterstellmöglichkeit Andalusien Winter 23/24?

    Unterstellmöglichkeit Andalusien Winter 23/24?: Vielleicht kennt ja jemand jemanden ... Suche eine Unterstellmöglichkeit für eine BMW R1250 GS in Andalusien (am liebsten in Flughafennähe...
  • Silberstrasse N630 Spanien anfang März

    Silberstrasse N630 Spanien anfang März: hat damit jemand Erfahrung ? und kennt ein paar gute Ecken . will von Malaga über Sevilla bis nach bejar wieder Richtung cordoba zurück
  • Frage zur Befahrbarkeit: Sierra Nevada / Andalusien

    Frage zur Befahrbarkeit: Sierra Nevada / Andalusien: Ein Freund hat mir eine kurze Tour vorgeschlagen, ab Malaga in die Sierra Nevada. Er hat in der Nähe von Malaga ein Haus, daher sind wir von der...
  • Andalusientour märz 2022

    Andalusientour märz 2022: hallo hat jemand noch tips bin die erste Woche von Torremolinos über Malaga nach Almeria dann Gabo de Gata/ San Jose bis Garrucha hoch an wieder...
  • Andalusientour märz 2022 - Ähnliche Themen

  • Andalusien ist gebucht ...

    Andalusien ist gebucht ...: So, der Knoten ist durchgehaut. Transport ist gebucht! Jetzt gehts an die Routenplanung und Hotelbucherei. Wir werden die letzten 2 Wochen im...
  • Suche Unterstellmöglichkeit Andalusien Winter 23/24?

    Unterstellmöglichkeit Andalusien Winter 23/24?: Vielleicht kennt ja jemand jemanden ... Suche eine Unterstellmöglichkeit für eine BMW R1250 GS in Andalusien (am liebsten in Flughafennähe...
  • Silberstrasse N630 Spanien anfang März

    Silberstrasse N630 Spanien anfang März: hat damit jemand Erfahrung ? und kennt ein paar gute Ecken . will von Malaga über Sevilla bis nach bejar wieder Richtung cordoba zurück
  • Frage zur Befahrbarkeit: Sierra Nevada / Andalusien

    Frage zur Befahrbarkeit: Sierra Nevada / Andalusien: Ein Freund hat mir eine kurze Tour vorgeschlagen, ab Malaga in die Sierra Nevada. Er hat in der Nähe von Malaga ein Haus, daher sind wir von der...
  • Andalusientour märz 2022

    Andalusientour märz 2022: hallo hat jemand noch tips bin die erste Woche von Torremolinos über Malaga nach Almeria dann Gabo de Gata/ San Jose bis Garrucha hoch an wieder...
  • Oben