Andalusientour märz 2022

Diskutiere Andalusientour märz 2022 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; hallo hat jemand noch tips bin die erste Woche von Torremolinos über Malaga nach Almeria dann Gabo de Gata/ San Jose bis Garrucha hoch an wieder...
bmwtoni

bmwtoni

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
128
Ort
88250 Weingarten - Bodensee
Modell
1200 Gs,suzuki 1100 gsxf,Honda cx500,Yamaha ds7
hallo hat jemand noch tips bin die erste Woche von Torremolinos über Malaga nach Almeria dann Gabo de Gata/ San Jose bis Garrucha hoch
an wieder Richtung Granada zurück nach Malaga .
die zweite Woche westlich Malaga ??
 
Mangfalltaler

Mangfalltaler

Dabei seit
18.07.2021
Beiträge
2.193
Modell
F750GS, R1300GS, Honda Bol d'Or
In den Pausen immer schön Café con leche trinken.
 
M

Michael K.

Dabei seit
29.01.2012
Beiträge
185
Hallo,
die Küstenstraße von Motril nach Almeria kann man sich, ausser man möchte wissen wo unser Gemüse herkommt, sparen.Du kannst über die Alpujarras (Puerto de la Ragua) nach Almeria fahren und zurück über Guadix,Granada.Das Gebiet um Ronda ist auch sehr schön.An der Atlantikküste ist Vejer mein Lieblingsort.
Andalusien ist generell super, die Leute sind total entspannt, man merkt die Nähe zu Afrika.

Viel Spass

Michael
 
bmwtoni

bmwtoni

Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
128
Ort
88250 Weingarten - Bodensee
Modell
1200 Gs,suzuki 1100 gsxf,Honda cx500,Yamaha ds7
Gerne wann es es denn am besten zwischen 10.03 und 16.03
Gruss Anton
 
curious

curious

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
579
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
und wie kommst du nach Andalusien? Wir waren mit Womo und Hänger von D und zurück unterwegs.
und dies sogar im August erträglich. Trockene Hitze geht immer. Gute Reise
 
curious

curious

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
579
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
na das ist doch auch ok, ist dein mot mit Transport gebracht worden?
 
curious

curious

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
579
Ort
Würzburg
Modell
R1200GS ADV BJ 2012
Danke habe ich mir notiert. Bin gerne mit meiner eigenen unterwegs wir haben uns halt aneinander gewöhnt. Transport ist natürlich eine gute Alternative um zeitig im Jahr in wärmeren Gegenden unterwegs zu sein.
Alternativ geht auch mit Auto und Hänger Richtung Genua. 60km vor Genua hatte ich einen kleine Camping Platz gefunden wo meine Kollegin und ich für kleines Geld Auto und Hänger abgestellt hatten und dann mit Fähre Sard. angefahren sind. Geht auch nach Barcelona.
Grüße und gute Erlebnisse.
 
Thema:

Andalusientour märz 2022

Andalusientour märz 2022 - Ähnliche Themen

  • Sella Ronda im März

    Sella Ronda im März: Nabend, da ich und meine liebe Frau Ende Mai für ein paar Tage Ruhe in solch einem schönen Wellneshotel in Kastelruth sind und ich im Auto noch...
  • Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien

    Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien: Mitfahrer gesucht! Ich (61) suche für März 2024 einen Mitfahrer. Es geht vom Ruhrgebiet über Bordeux durch die Pyrenäen bis weiter nach Dénia...
  • BMW Motorräder, Jan.-März 2023, Kaufberatung R1150GS

    BMW Motorräder, Jan.-März 2023, Kaufberatung R1150GS: Guten Abend allerseits! Bin über den Absatz (Seite 57) mit dem Hinweis, bei gebrauchten GS'sen über 100.000Km besser die Finger zu lassen...
  • Silberstrasse N630 Spanien anfang März

    Silberstrasse N630 Spanien anfang März: hat damit jemand Erfahrung ? und kennt ein paar gute Ecken . will von Malaga über Sevilla bis nach bejar wieder Richtung cordoba zurück
  • 1.Ausfahrt März '23

    1.Ausfahrt März '23: Aufgrund der Nachfragen in letzter Zeit, biete ich eine Ausfahrt im März an. Ziel ist der Tagebau Flutungsbereich östlich von Cottbus genannt "Der...
  • 1.Ausfahrt März '23 - Ähnliche Themen

  • Sella Ronda im März

    Sella Ronda im März: Nabend, da ich und meine liebe Frau Ende Mai für ein paar Tage Ruhe in solch einem schönen Wellneshotel in Kastelruth sind und ich im Auto noch...
  • Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien

    Mitfahrer gesucht - März 2024 Pyrenäen / Spanien: Mitfahrer gesucht! Ich (61) suche für März 2024 einen Mitfahrer. Es geht vom Ruhrgebiet über Bordeux durch die Pyrenäen bis weiter nach Dénia...
  • BMW Motorräder, Jan.-März 2023, Kaufberatung R1150GS

    BMW Motorräder, Jan.-März 2023, Kaufberatung R1150GS: Guten Abend allerseits! Bin über den Absatz (Seite 57) mit dem Hinweis, bei gebrauchten GS'sen über 100.000Km besser die Finger zu lassen...
  • Silberstrasse N630 Spanien anfang März

    Silberstrasse N630 Spanien anfang März: hat damit jemand Erfahrung ? und kennt ein paar gute Ecken . will von Malaga über Sevilla bis nach bejar wieder Richtung cordoba zurück
  • 1.Ausfahrt März '23

    1.Ausfahrt März '23: Aufgrund der Nachfragen in letzter Zeit, biete ich eine Ausfahrt im März an. Ziel ist der Tagebau Flutungsbereich östlich von Cottbus genannt "Der...
  • Oben