Andi#87 hat Geburtstag!

Diskutiere Andi#87 hat Geburtstag! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Vielen Dank für Dein Gestänker und Deine fast immer unqualifizierten Kommentare. :) :) :) Du weißt, wie...
Peti

Peti

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.631
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Vielen Dank für Dein Gestänker und Deine fast immer unqualifizierten Kommentare.
:) :) :)
Du weißt, wie ich das meine.



Einen tollen Abend und Gesundheit und den ganzen anderen Kram, den man sonst so wünscht!

Gruß Peter
 
F

FausB

ehemaliges Mitglied
Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
712
Auch von mir bekannterweise alle Gute. :happybirthday:

Bist eine Bereicherung für das Forum!
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.713
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Daaas nenn ich mal eine Begrüssung.....Applaus Peter.... :dance: :dance:

Jaa und von mir ( unbekannterweise) auch...geniesst den Tag
 
GS-Duke

GS-Duke

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
302
Ort
Mittelfranken
Modell
1200 GSA , Multistrada V4S, R 80 R
Alles Gute unbekannterweise zum Burzeltag 🎈 🎉
Gruß Thomas
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.040
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP
Na dann...
hattest du nicht letztes Jahr schon Geburtstag:) :jubel:

Wünsche dir alles Gute und Grüße an deine Gattin

Roland
 
yr1

yr1

Dabei seit
20.06.2020
Beiträge
225
Unbekannterweise alles Liebe und Gute, vor allem Glück, Gesundheit und viele Kinder und Enkelkinder :jubel: :wink:
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.348
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
he , auch auf diesem weg noch mal , alles gute zum Geburtstag :wav:
 
Thema:

Andi#87 hat Geburtstag!

Andi#87 hat Geburtstag! - Ähnliche Themen

  • Fahrstabilität, Vorderrad R80 GS/7 Baujahr 87 gesucht

    Fahrstabilität, Vorderrad R80 GS/7 Baujahr 87 gesucht: Hallo, ich hatte vor kurzem einen sehr unspektakulären Abstieg in einer engen langsamen Kurve, da mir ein Anhänger entgegen kam. Danach hatte die...
  • Suche Tankrucksack R80GS (7/87)

    Tankrucksack R80GS (7/87): Hallo, hat jemand noch einen alten Original BMW Tankrucksack zu verkaufen? Bitte mit Foto. Danke Lothar
  • Biete Sonstiges YSS Ferderbein BMW 80 R Bj. 87-93

    YSS Ferderbein BMW 80 R Bj. 87-93: Hallo, ich verkaufe ein neuwertiges YSS Federbein für BMW 80 R. Das Federbein ist gefertigt aus einem gefrästem Alukörper, Federbein in...
  • Preisfrage BWM R 80 GS BJ. 87 35' tkm

    Preisfrage BWM R 80 GS BJ. 87 35' tkm: Hi 2V-Spezialisten, da ich schon seit Jahren auf der Suche nach einer "guten alten" BMW bin, kommt nun wieder ein Angebot eines Bekannten daher...
  • Biete Sonstiges Biete Faltenbälge für R80/GS Bj.87 bis Aug. 89

    Biete Faltenbälge für R80/GS Bj.87 bis Aug. 89: Ich hatte leider diese nagelneue Original-Teile falsch bestellt(habe eine R80 G/S) und mein Händler möchte sie nicht mehr zurücknehmen. Der Preis...
  • Biete Faltenbälge für R80/GS Bj.87 bis Aug. 89 - Ähnliche Themen

  • Fahrstabilität, Vorderrad R80 GS/7 Baujahr 87 gesucht

    Fahrstabilität, Vorderrad R80 GS/7 Baujahr 87 gesucht: Hallo, ich hatte vor kurzem einen sehr unspektakulären Abstieg in einer engen langsamen Kurve, da mir ein Anhänger entgegen kam. Danach hatte die...
  • Suche Tankrucksack R80GS (7/87)

    Tankrucksack R80GS (7/87): Hallo, hat jemand noch einen alten Original BMW Tankrucksack zu verkaufen? Bitte mit Foto. Danke Lothar
  • Biete Sonstiges YSS Ferderbein BMW 80 R Bj. 87-93

    YSS Ferderbein BMW 80 R Bj. 87-93: Hallo, ich verkaufe ein neuwertiges YSS Federbein für BMW 80 R. Das Federbein ist gefertigt aus einem gefrästem Alukörper, Federbein in...
  • Preisfrage BWM R 80 GS BJ. 87 35' tkm

    Preisfrage BWM R 80 GS BJ. 87 35' tkm: Hi 2V-Spezialisten, da ich schon seit Jahren auf der Suche nach einer "guten alten" BMW bin, kommt nun wieder ein Angebot eines Bekannten daher...
  • Biete Sonstiges Biete Faltenbälge für R80/GS Bj.87 bis Aug. 89

    Biete Faltenbälge für R80/GS Bj.87 bis Aug. 89: Ich hatte leider diese nagelneue Original-Teile falsch bestellt(habe eine R80 G/S) und mein Händler möchte sie nicht mehr zurücknehmen. Der Preis...
  • Oben