Andi#87 hat Geburtstag!

Diskutiere Andi#87 hat Geburtstag! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Vielen Dank für Dein Gestänker und Deine fast immer unqualifizierten Kommentare. :) :) :) Du weißt, wie...
Peti

Peti

Themenstarter
Modell
R1250GS
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Vielen Dank für Dein Gestänker und Deine fast immer unqualifizierten Kommentare.
:) :) :)
Du weißt, wie ich das meine.

Einen tollen Abend und Gesundheit und den ganzen anderen Kram, den man sonst so wünscht!

Gruß Peter

F

FausB

ehemaliges Mitglied
Auch von mir bekannterweise alle Gute. :happybirthday:

Bist eine Bereicherung für das Forum!

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Daaas nenn ich mal eine Begrüssung.....Applaus Peter.... :dance: :dance:

Jaa und von mir ( unbekannterweise) auch...geniesst den Tag

jalla

jalla

Modell
R1250GSA Bauj.2022
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag

G

Gast 11390

Gast
Na dann...
hattest du nicht letztes Jahr schon Geburtstag:) :jubel:

Wünsche dir alles Gute und Grüße an deine Gattin

Roland

yr1

yr1

Unbekannterweise alles Liebe und Gute, vor allem Glück, Gesundheit und viele Kinder und Enkelkinder :jubel: :wink:

Igi

Igi

Modell
z.Z. z4 e89 3,0i
he , auch auf diesem weg noch mal , alles gute zum Geburtstag :wav:

Thema:

Andi#87 hat Geburtstag!

Andi#87 hat Geburtstag! - Ähnliche Themen

• Mo Sonderhefte Nr.1 bis Nr.87

Mo Sonderhefte Nr.1 bis Nr.87: Hallo ich will\muss meine Zeitschriftensammlung abgeben. Es handelt sich um die Mo Sonderhefte Nr. 1 bis Nr. 87 sowie auf Wunsch noch ca. 250...
  • Biete Sonstiges 6 BMW MO Sonderhefte Nr.87-92

6 BMW MO Sonderhefte Nr.87-92: Verkaufe die 6 letzten Ausgaben des Sonderheftes.Hefte wurden einmal gelesen und sind in einem Topzustand.Nichtraucher und keine Tiere.Preis 15€...
  • Andi Feldmann – Eine Stimme, die fast jeder kennt.

Andi Feldmann – Eine Stimme, die fast jeder kennt.: Locker leichte Geschichten ums Styling, Tuning, fahren von Mopeds und sonstige Schrauberei. Die Filme sind alle unter YT „Andis Funktionspunk“...
  • Fahrstabilität, Vorderrad R80 GS/7 Baujahr 87 gesucht

Fahrstabilität, Vorderrad R80 GS/7 Baujahr 87 gesucht: Hallo, ich hatte vor kurzem einen sehr unspektakulären Abstieg in einer engen langsamen Kurve, da mir ein Anhänger entgegen kam. Danach hatte die...
  • Suche Tankrucksack R80GS (7/87)

Tankrucksack R80GS (7/87): Hallo, hat jemand noch einen alten Original BMW Tankrucksack zu verkaufen? Bitte mit Foto. Danke Lothar
  • Tankrucksack R80GS (7/87) - Ähnliche Themen

• Mo Sonderhefte Nr.1 bis Nr.87

Mo Sonderhefte Nr.1 bis Nr.87: Hallo ich will\muss meine Zeitschriftensammlung abgeben. Es handelt sich um die Mo Sonderhefte Nr. 1 bis Nr. 87 sowie auf Wunsch noch ca. 250...
  • Biete Sonstiges 6 BMW MO Sonderhefte Nr.87-92

6 BMW MO Sonderhefte Nr.87-92: Verkaufe die 6 letzten Ausgaben des Sonderheftes.Hefte wurden einmal gelesen und sind in einem Topzustand.Nichtraucher und keine Tiere.Preis 15€...
  • Andi Feldmann – Eine Stimme, die fast jeder kennt.

Andi Feldmann – Eine Stimme, die fast jeder kennt.: Locker leichte Geschichten ums Styling, Tuning, fahren von Mopeds und sonstige Schrauberei. Die Filme sind alle unter YT „Andis Funktionspunk“...
  • Fahrstabilität, Vorderrad R80 GS/7 Baujahr 87 gesucht

Fahrstabilität, Vorderrad R80 GS/7 Baujahr 87 gesucht: Hallo, ich hatte vor kurzem einen sehr unspektakulären Abstieg in einer engen langsamen Kurve, da mir ein Anhänger entgegen kam. Danach hatte die...
  • Suche Tankrucksack R80GS (7/87)

Tankrucksack R80GS (7/87): Hallo, hat jemand noch einen alten Original BMW Tankrucksack zu verkaufen? Bitte mit Foto. Danke Lothar
  • Oben