Android App Empfehlung für GPX Tracks

Diskutiere Android App Empfehlung für GPX Tracks im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Welche App könnt Ihr empfehlen, um GPX Tracks zu navigieren (muss nicht kostenlos sein)? Es sollte möglich sein, die Routen aus der TET App zu...
S

Sam2164

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2021
Beiträge
13
Welche App könnt Ihr empfehlen, um GPX Tracks zu navigieren (muss nicht kostenlos sein)?
Es sollte möglich sein, die Routen aus der TET App zu importieren.
 
Thema:

Android App Empfehlung für GPX Tracks

Android App Empfehlung für GPX Tracks - Ähnliche Themen

  • Magic Earth: Free Maps & Navigation App - Android / Apple

    Magic Earth: Free Maps & Navigation App - Android / Apple: Magic Earth ist eine kostenlose und werbefreie Navigations-App. Sie bindet keine Drittanbieter ein und erhebt nur die notwendigen Daten. Magic...
  • BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID )

    BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID ): Hiermit soll Platz geboten werden, um die Entwicklung der Software mitplotten zu können. Ein Austausch über Verbesserungen, Fehler und Probleme...
  • Suche Android App zum Vorlesen von POI per TTS

    Suche Android App zum Vorlesen von POI per TTS: Hallo, kennt jemand eine App in der man GPS POI erstellen kann die dann beim Erreichen den dort hinterlegten Text per TTS abspielen? Frühe gab...
  • Brauchbare GPS-Tracking-App für Android

    Brauchbare GPS-Tracking-App für Android: Hallo, bin auf der Suche nach einer brauchbaren und kostenlosen GPS-Tracking-App für Android. Hintergrund: meine Frau fährt nicht gerne mit...
  • Handy Android App-Empfehlung?

    Handy Android App-Empfehlung?: Hallo hab mein Iphone weg und bin auf Android umgestiegen, welchen Browser könnt ihr empfehlen, der nicht automatisch ohne nachzufragen auf...
  • Handy Android App-Empfehlung? - Ähnliche Themen

  • Magic Earth: Free Maps & Navigation App - Android / Apple

    Magic Earth: Free Maps & Navigation App - Android / Apple: Magic Earth ist eine kostenlose und werbefreie Navigations-App. Sie bindet keine Drittanbieter ein und erhebt nur die notwendigen Daten. Magic...
  • BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID )

    BMW Motorrad Connected APP - Softwareversionen ( ANDROID ): Hiermit soll Platz geboten werden, um die Entwicklung der Software mitplotten zu können. Ein Austausch über Verbesserungen, Fehler und Probleme...
  • Suche Android App zum Vorlesen von POI per TTS

    Suche Android App zum Vorlesen von POI per TTS: Hallo, kennt jemand eine App in der man GPS POI erstellen kann die dann beim Erreichen den dort hinterlegten Text per TTS abspielen? Frühe gab...
  • Brauchbare GPS-Tracking-App für Android

    Brauchbare GPS-Tracking-App für Android: Hallo, bin auf der Suche nach einer brauchbaren und kostenlosen GPS-Tracking-App für Android. Hintergrund: meine Frau fährt nicht gerne mit...
  • Handy Android App-Empfehlung?

    Handy Android App-Empfehlung?: Hallo hab mein Iphone weg und bin auf Android umgestiegen, welchen Browser könnt ihr empfehlen, der nicht automatisch ohne nachzufragen auf...
  • Oben