Erledigt Android Dual Sim Star S9500

Diskutiere Android Dual Sim Star S9500 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete hier mein S9500 Dual Sim Android Smartphone in weiss an. technische Daten: • Quad Core CPU (MT6589) + 1GB RAM • 5.0 Zoll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi1965

Andi1965

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo zusammen,

biete hier mein S9500 Dual Sim Android Smartphone in weiss an.

technische Daten:
• Quad Core CPU (MT6589) + 1GB RAM
• 5.0 Zoll IPS Display
• Android 4.2.2 Jelly Bean
• 3G/WCDMA
• 12.0 Megapixel Kamera
• 2 Standard SIM Karten (Dual SIM, Dual Standby)
• Micro SD Einschub
• 1 GB / 2 GB Arbeitsspeicher
• kein SIM lock
usw....

mit dabei ist die OVP, 2. Akku und eine noch angebrachte Displayschutzfolie.
Und natürlich die Abdeckung hinten :-)

Ich wechsle, weil mir die 5 Zoll zu klein sind, auf 5,7 Zoll.

Technisch & optisch Top Zustand.

VHB 90 EUR incl. vers. Versand in D oder Abholung zwischen Heilbronn und Stuttgart.

S9500 03.jpgS9500 02.jpgS9500 01.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Android Dual Sim Star S9500

Android Dual Sim Star S9500 - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand

Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand: Biete einen neuwertigen 7 Zoll Multimediaplayer für Motorrad, bzw. alles was eine 12V-Gleichstromversorgung besitzt Android Auto, Apple Carplay...
  • Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • INNOVV - 6.5" CarPlay / Android Auto Gerät

INNOVV - 6.5" CarPlay / Android Auto Gerät: Wie von @Roadbasti04 bereits unter Zubehör geschrieben, kommt bald ein neues CP / AA Gerät auf dem Markt. Diesmal von der Firma Innovv, welche...
  • Welches Navi auf Androidbasis mit Android Auto?

Welches Navi auf Androidbasis mit Android Auto?: Ich will mir ein Navi ans Moped bauen. Ich will OsMand auf Android Platform benutzen und Musik hören. Habe mir gedacht ich besorge mir ein altes...
  • Biete Sonstiges Carpuride W603B CarPlay / Android Auto

Carpuride W603B CarPlay / Android Auto: Verkaufe mein top erhaltenes Carpuride W603B. Das Gerät funktioniert natürlich einwandfrei und läuft auch mit iOS 26. Auf dem Display ist noch...
  • Carpuride W603B CarPlay / Android Auto - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand

Carpuride ähnlich 7“ Display Android Auto Apple Carplay €44,- inkl. Versand: Biete einen neuwertigen 7 Zoll Multimediaplayer für Motorrad, bzw. alles was eine 12V-Gleichstromversorgung besitzt Android Auto, Apple Carplay...
  • Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!

Carpuride W702 Plus – Das erste echte Android-Tablet fürs Motorrad!: Ich darf euch schon heute das brandneue W702 Plus vorstellen – ein CarPlay/Android-Auto-Tablet mit Android 14, integriertem GPS, 64 GB Speicher...
  • INNOVV - 6.5" CarPlay / Android Auto Gerät

INNOVV - 6.5" CarPlay / Android Auto Gerät: Wie von @Roadbasti04 bereits unter Zubehör geschrieben, kommt bald ein neues CP / AA Gerät auf dem Markt. Diesmal von der Firma Innovv, welche...
  • Welches Navi auf Androidbasis mit Android Auto?

Welches Navi auf Androidbasis mit Android Auto?: Ich will mir ein Navi ans Moped bauen. Ich will OsMand auf Android Platform benutzen und Musik hören. Habe mir gedacht ich besorge mir ein altes...
  • Biete Sonstiges Carpuride W603B CarPlay / Android Auto

Carpuride W603B CarPlay / Android Auto: Verkaufe mein top erhaltenes Carpuride W603B. Das Gerät funktioniert natürlich einwandfrei und läuft auch mit iOS 26. Auf dem Display ist noch...
  • Oben