Anfaengerin????

Diskutiere Anfaengerin???? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich will meine weiteren Komentare zu dem Bild fuer mich behalten. :lol: :roll: :lol: Aber ich dachte es ist es wert mit Euch zu...
SoCal_Hans

SoCal_Hans

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
115
Ort
Ventura, CA. / USA
Modell
R1200GS
Hallo Leute,
ich will meine weiteren Komentare zu dem Bild fuer mich behalten. :lol: :roll: :lol:
Aber ich dachte es ist es wert mit Euch zu teilen.

Happy Halloween
Hans
 

Anhänge

S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...manchmal isses schon schmerzhaft :lol:
 
G

Gast 7673

Gast
Noch

ne Anfängerin, das arme Kind hat nicht mal Geld für Schutzkleidung, aber eine sehr homogene Anpassung an den Heckbürzel des Krades !! Oder ??;)

 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Ist das ein Warndreieck :confused:
Die müssen doch rot und nicht schwarz sein, oder?
Ansonsten...... nettes Heck :D
 
B

beak

Gast
NÖ Gabi, DER is nur FETTT :eek::eek::eek::eek:

und DER HIER is zur Verdeutlichung worum es bei Hormonmonstern geht :D:D:D


Siehste, wir sind nicht so nullachtfünfzehn gestrickt! So was setzt schon sehr großes Wissen rund um die Materie voraus, um so ein Teil optimal bedienen zu können
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
...ich schmeiß mich wegg...

Hallo Leute,
ich will meine weiteren Komentare zu dem Bild fuer mich behalten. :lol: :roll: :lol:
Aber ich dachte es ist es wert mit Euch zu teilen.

Happy Halloween
Hans

...die hat ja die Tasche auf der falschen Seite hängen und dann noch in braun... das geht ja gar nicht... bei dem Wetter... ;) :p :D:D:D:D:D:D:D

Da bin ich RICHTIG froh das das arme Mädel keinen Vollhelm bekommen hat... :eek:
 
B

beak

Gast
Der ist so cool, der Comic, ich hab genau dieses Buch zu Hause von Motomania und kann den immer wieder lesen... Wer kennt den mit der Bullenschleuse und "Hörst Du sie spielen unser Lied"? :D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Der ist so cool, der Comic, ich hab genau dieses Buch zu Hause von Motomania und kann den immer wieder lesen... Wer kennt den mit der Bullenschleuse und "Hörst Du sie spielen unser Lied"? :D:D:D
Fahrtips gibt der Holger Aue auch ziemlich gute :D:D


 
f800gs treiber

f800gs treiber

Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
137
Ort
Buxtehude
Modell
F700GS
ne Anfängerin, das arme Kind hat nicht mal Geld für Schutzkleidung, aber eine sehr homogene Anpassung an den Heckbürzel des Krades !! Oder ??;)

Hier noch eine Yamaha mit Doppelauspuff.
Duck und wech

Anhang Zensirrt: hatte ich mit fast gedacht und ist auch voll in Ordnung.

Sorry!!

Thomas
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

beak

Gast
Ich werd verrückt, Gott wer hat denn dieses Foto gemacht... :eek::eek::o:D
 
K

Klaus_D

Gast
Tssstssstssss, wenn das Martina sieht :D

aber einen habe ich auch noch (hierfür braucht ihr das Programm Powerpoint)

Warum passieren auf Jamaika so viele schwere Motorradunfälle?

Guggst du hier: klick mich
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
ne Anfängerin, das arme Kind hat nicht mal Geld für Schutzkleidung, aber eine sehr homogene Anpassung an den Heckbürzel des Krades !! Oder ??;)


...is datt gezz die Doro?:confused:-In dem Sommer als et hier so heiß war.....:D:D:D-Auf jeden Fall sind mal wieder Kolbentreiber unterwegs....;):):rolleyes::D:D
 
Thema:

Anfaengerin????

Anfaengerin???? - Ähnliche Themen

  • Erledigt F650GS oder F700GS Zweizylinder f. Anfängerin

    F650GS oder F700GS Zweizylinder f. Anfängerin: Hi, suche wie im Titel geschrieben eine F650GS oder F700GS für meine Frau, die nach >15 Jahren wieder einsteigen möchte. Wenn möglich in der...
  • Erledigt F 650 GS ab Bj 2010 von Anfängerin gesucht

    F 650 GS ab Bj 2010 von Anfängerin gesucht: Liebes Forum, als blutige Anfängerin suche ich eine tipptopp gepflegte F 650 GS, idealerweise im Großraum Berlin/Brandenburg (aber kein...
  • F 650 GS ab Bj 2010 von Anfängerin gesucht - Ähnliche Themen

  • Erledigt F650GS oder F700GS Zweizylinder f. Anfängerin

    F650GS oder F700GS Zweizylinder f. Anfängerin: Hi, suche wie im Titel geschrieben eine F650GS oder F700GS für meine Frau, die nach >15 Jahren wieder einsteigen möchte. Wenn möglich in der...
  • Erledigt F 650 GS ab Bj 2010 von Anfängerin gesucht

    F 650 GS ab Bj 2010 von Anfängerin gesucht: Liebes Forum, als blutige Anfängerin suche ich eine tipptopp gepflegte F 650 GS, idealerweise im Großraum Berlin/Brandenburg (aber kein...
  • Oben