Anfang Sep. 2010 Schweiz-Italien-Östereich

Diskutiere Anfang Sep. 2010 Schweiz-Italien-Östereich im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich/ wir planen unseren Sommerurlaub dieses Jahr mit der Kuh zu gestalten. grobe Planung. Tag 1-5 Schweiz dann weiter richtung Genova...
m.i.o.

m.i.o.

Themenstarter
Modell
XRV 750
Hallo,
ich/ wir planen unseren Sommerurlaub dieses Jahr mit der Kuh zu gestalten.
grobe Planung.

Tag 1-5 Schweiz
dann weiter richtung Genova etwas MIttelmeer ---
weiter richtung Toskana...
querrüber zur Adria (jenach dem evtl. bis Kroatien aber eher nicht)
und zurück über Österreich...

wer also sehenswertes oder gar fahrenswertes auf dieses Wegen weiß immer her damit, auch Camping Empfehlungen sind gern gesehen... :-)

es wird Zeit das der Sommer kommt...

Thema:

Anfang Sep. 2010 Schweiz-Italien-Östereich

Anfang Sep. 2010 Schweiz-Italien-Östereich - Ähnliche Themen

• Rumänientour Anfang September

Rumänientour Anfang September: Moin Zusammen, ich plane für Anfang September mit meinem Schwager eine Tour durch Rumänien. Grundsätzlich sind wir für alle Tips dankbar. Aber...
  • Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • Welche BMW ist für einen Anfänger geeignet

Welche BMW ist für einen Anfänger geeignet: Liebe Community, mein Name ist Tim, 43 Jahre und mache gerade den Führerschein Klasse A (Ende September ist praktische Prüfung). Bisher bin ich...
  • Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober

Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober: Ich habe vor, in den Herbstferien (Oktober) von Köln nach Portugal zu fahren. Bin ganz frisch im Kreise der GS-Fahrer und auch so eine Reise ist...
  • Hotel-Empfehlung Grado Anfang Juli

Hotel-Empfehlung Grado Anfang Juli: Hallo, meine bessere Hälfte und ich sind in der ersten Juli Woche in Friaul und Slowenien unterwegs. Eventuell machen wir noch einen Abstecher...
  • Hotel-Empfehlung Grado Anfang Juli - Ähnliche Themen

• Rumänientour Anfang September

Rumänientour Anfang September: Moin Zusammen, ich plane für Anfang September mit meinem Schwager eine Tour durch Rumänien. Grundsätzlich sind wir für alle Tips dankbar. Aber...
  • Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.

Anfänger-Frage(n): Reise nach Kroatien - Fähre Ancona - weiter nach Florenz usw.: Grias enk, irgendwann im Juni 2025, habe ich vor in ca. 1-2 Wochen- bin Pensionist und von daher mit viel Freizeit gesegnet - von Innsbruck nach...
  • Welche BMW ist für einen Anfänger geeignet

Welche BMW ist für einen Anfänger geeignet: Liebe Community, mein Name ist Tim, 43 Jahre und mache gerade den Führerschein Klasse A (Ende September ist praktische Prüfung). Bisher bin ich...
  • Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober

Anfänger Tipps für Portugal Reise im Oktober: Ich habe vor, in den Herbstferien (Oktober) von Köln nach Portugal zu fahren. Bin ganz frisch im Kreise der GS-Fahrer und auch so eine Reise ist...
  • Hotel-Empfehlung Grado Anfang Juli

Hotel-Empfehlung Grado Anfang Juli: Hallo, meine bessere Hälfte und ich sind in der ersten Juli Woche in Friaul und Slowenien unterwegs. Eventuell machen wir noch einen Abstecher...
  • Oben