Anhänger leihen

Diskutiere Anhänger leihen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Guten Morgen zusammen, ich suche für meinen Urlaub im Juli (08.07.2023 - 15.07.2023) in die Alpen einen Motorrad Anhänger. Wer weiß wo man...
Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
889
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Guten Morgen zusammen,
ich suche für meinen Urlaub im Juli (08.07.2023 - 15.07.2023) in die Alpen einen Motorrad Anhänger.

Wer weiß wo man Hänger im Raum Kelkheim im Taunus leihen kann. Gerne auch Privatpersonen.

Ich benötige es für eine GS und 100 Zulassung wäre schön. Aber nicht zwingend.

Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß Peter
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.503
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Findest Du bei Ebay Kleinanzeigen zu hauf...auch in Deiner Umgebung :zwinkern:
 
Peter R12GS

Peter R12GS

Themenstarter
Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
889
Ort
Im vorderen Taunus
Modell
R1200 GS LC
Ohh, das habe ich mal ausprobiert. Da gibt es eine Menge an Angeboten. Da muss ich mich mal durcharbeiten. :)

Danke für den Tipp.

Gruß Peter
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.139
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Ich hätte auch einen zum Verleihen, 100 km/h Zulassung, Wippe und Gurte alles vorhanden. Standort wäre Hildesheim
Damit sich die 325km einfache Fahrt und somit dann insgesamt 1300km Strecke lohnen würden,
müsstest Du ihm den Anhänger mindestens kostenlos überlassen :coo8ol:
 
wuli

wuli

Dabei seit
04.08.2013
Beiträge
268
Ort
Westerwald
Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, MT 09 Tracer
Ich habe einen absenkbaren Anhänger, 1300 kg, 100 km/h , bei Limburg
 
T

tremola2

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
72
Hi peter,
ich hab dir ne pm geschrieben, habe einen Airtrailer, Standort Hofheim
Gruss Arne
 
Thema:

Anhänger leihen

Anhänger leihen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See

    Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See: Moin werte Forumsgemeinde. Ich plane gerade grob im September die RDGA und im Anschluss die Route Napoleon zu fahren. Anreise zum Genfer See auf...
  • Erledigt Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht

    Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht: Hallo zusammen! Suche zum Abholen eines Motorrades aus Süddeutschland einen 100er-Anhänger für einen Tag (bevorzugt Samstags). Vielleicht kann mir...
  • Erledigt Anhänger zu leihen Nähe München für 2-11er

    Anhänger zu leihen Nähe München für 2-11er: Hallo Leute, wer woht in der Umgebung von München, hat einen großen Anhänger für zwei 1100 GS und könnte mir seinen Anhänger ausleihen. Oder wer...
  • 2-er Motorrad-Anhänger zum Leihen

    2-er Motorrad-Anhänger zum Leihen: Ich suche vom Freitag den 28.9. bis zum Wochenende danach einen 2-er Anhänger für eine alte und eine neue GS ---> 1x2V und 1x4V Modell von privat...
  • 2-er Motorrad-Anhänger zum Leihen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See

    Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See: Moin werte Forumsgemeinde. Ich plane gerade grob im September die RDGA und im Anschluss die Route Napoleon zu fahren. Anreise zum Genfer See auf...
  • Erledigt Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht

    Motorrad-Anhänger zum Ausleihen Raum Essen gesucht: Hallo zusammen! Suche zum Abholen eines Motorrades aus Süddeutschland einen 100er-Anhänger für einen Tag (bevorzugt Samstags). Vielleicht kann mir...
  • Erledigt Anhänger zu leihen Nähe München für 2-11er

    Anhänger zu leihen Nähe München für 2-11er: Hallo Leute, wer woht in der Umgebung von München, hat einen großen Anhänger für zwei 1100 GS und könnte mir seinen Anhänger ausleihen. Oder wer...
  • 2-er Motorrad-Anhänger zum Leihen

    2-er Motorrad-Anhänger zum Leihen: Ich suche vom Freitag den 28.9. bis zum Wochenende danach einen 2-er Anhänger für eine alte und eine neue GS ---> 1x2V und 1x4V Modell von privat...
  • Oben