Suche anhänger zum mopedtransport gs1150

Diskutiere anhänger zum mopedtransport gs1150 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo ! bin auf der suche nach einem stabilen anhänger, mit dem ich mein moped oder auch zwei und dann eben auch diverse andere dinge, die in...
W

wernerdann

Themenstarter
Modell
aktuell: R 1200 GS Rallye BJ 03/2012, Montesa Cota 310; früher: R 1150 GS, Beta Alp 4.0
hallo !

bin auf der suche nach einem stabilen anhänger, mit dem ich mein moped oder auch zwei und dann eben auch diverse andere dinge, die in einem großen garten an/abfallen, transportieren kann.

wer also einen z.b. umgebauten/selbstgebauten vielzweckanhänger mit bordwänden und bodenplatte zu verkaufen hat, bitte angebote an

wernerdann(ät)web(punkt)de

danke !

gruß

werner

Thema:

anhänger zum mopedtransport gs1150

anhänger zum mopedtransport gs1150 - Ähnliche Themen

• Suche Anhänger leihen 3xGS 29.8.-6.9. Großraum Dortmund

Anhänger leihen 3xGS 29.8.-6.9. Großraum Dortmund: Hallo zusammen, wir reisen vom 29.8 - 6.9. in die Alpen. An- Abreise ist per Auto geplant. Verleiht einer von Euch, natürlich nicht umsonst...
  • Biete Sonstiges Stema 1,3t Anhänger Universal, Motorrad, ST O2 13-25-15.1

Stema 1,3t Anhänger Universal, Motorrad, ST O2 13-25-15.1: Ich verkaufe meinen Stema Systema Anhänger ST O2 13-25-15.1 Der Anhänger befindet sich in einem Top-Zustand und wurde durch viel Zubehör noch...
  • Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?

Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?: Hallo Miteinander, wir haben einen gebremsten PKW Anhänger mit Tandemachse „geerbt“. Der Anhänger ist BJ 90 aber sehr gut in Schuss, allerdings...
  • Suche Anhänger Debon C255/300

Anhänger Debon C255/300: Hi zusammen, suche o.g. Anhänger in gutem bis sehr guten Zustand. Gerne tausche ich auch meinen Lorries MT- 1 mit entsprechenden Ausgleich. VG...
  • Empfehlungen Mittenwald/Umgebung plus Anhänger

Empfehlungen Mittenwald/Umgebung plus Anhänger: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben für eine Unterkunft in Mittenwald an der Grenze zu Österreich oder Umgebung. Anreise 28.05. vor...
  • Empfehlungen Mittenwald/Umgebung plus Anhänger - Ähnliche Themen

• Suche Anhänger leihen 3xGS 29.8.-6.9. Großraum Dortmund

Anhänger leihen 3xGS 29.8.-6.9. Großraum Dortmund: Hallo zusammen, wir reisen vom 29.8 - 6.9. in die Alpen. An- Abreise ist per Auto geplant. Verleiht einer von Euch, natürlich nicht umsonst...
  • Biete Sonstiges Stema 1,3t Anhänger Universal, Motorrad, ST O2 13-25-15.1

Stema 1,3t Anhänger Universal, Motorrad, ST O2 13-25-15.1: Ich verkaufe meinen Stema Systema Anhänger ST O2 13-25-15.1 Der Anhänger befindet sich in einem Top-Zustand und wurde durch viel Zubehör noch...
  • Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?

Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?: Hallo Miteinander, wir haben einen gebremsten PKW Anhänger mit Tandemachse „geerbt“. Der Anhänger ist BJ 90 aber sehr gut in Schuss, allerdings...
  • Suche Anhänger Debon C255/300

Anhänger Debon C255/300: Hi zusammen, suche o.g. Anhänger in gutem bis sehr guten Zustand. Gerne tausche ich auch meinen Lorries MT- 1 mit entsprechenden Ausgleich. VG...
  • Empfehlungen Mittenwald/Umgebung plus Anhänger

Empfehlungen Mittenwald/Umgebung plus Anhänger: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben für eine Unterkunft in Mittenwald an der Grenze zu Österreich oder Umgebung. Anreise 28.05. vor...
  • Oben