Anhänger

Diskutiere Anhänger im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; @Kjcoe der alutrail gefällt mir gut, aber der leider ungebremst so das die 100km/h für mich nicht zu realisieren sind. schade
Bernd.P

Bernd.P

Themenstarter
Modell
GS 1200 Adventure, MÜ
@Kjcoe
der alutrail gefällt mir gut, aber der leider ungebremst so das die 100km/h für mich nicht zu realisieren sind.
schade

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Im Prinzip geht 100 schon, aber nur hinter einem schweren Zugfahrzeug. (zGG Anhänger ungebremst / ungedämpft max. 0,3 des Leergewichtes Zugfahrzeug) Hinter einem WoMo geht das mit einem 750kg-Anhänger meistens. Und da ist sie wieder, meine WoMo-Idee.

K

kjcoe

Modell
R1200GS LC
Hallo Bernd,
den bekommst Du auch gebremst. Du kannst ihn nach Deinen Wünschen bauen lassen. Mein Anhänger wurde 10cm kürzer gebaut. Hatte ihn tel.bestellt. Die seitlichen Stützen haben sie mir Vorort angebracht nachdem ich mir das angesehen habe. (War auch besser so)
Die telefonische Beratung war sehr gut.
Gruß Jürgen

Thema:

Anhänger

Anhänger - Ähnliche Themen

• Suche Cochet Uno oder Duo Anhänger

Cochet Uno oder Duo Anhänger: Hallo, ich suche einen Cochet Uno oder Duo Motorradanhänger, absenkbar und klappbar. Preis je nach Modell, Zustand und Zubehör.
  • Brenner Autobahn mit Anhänger

Brenner Autobahn mit Anhänger: Hallo, ich fahre am Wochenende mit dem Auto und das Motorrad auf dem Anhänger über die Brenner Autobahn, ich habe das elektronische Ticket gekauft...
  • Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger

Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger: Hallo zusammen, hat jemand ggf. einen Tipp für ein Hotel welches sich als Start und Ziel für eine Tour in Frankreich eignet. Start soll Lamastre...
  • Erledigt Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Biete Sonstiges Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen)

Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen): Der Anhänger ist für 2 Boxer geeignet. Zuletzt waren eine GS 1300 und eine GS Adventure 1300, beide mit Motor-Schutzbügel von BMW, geladen...
  • Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen) - Ähnliche Themen

• Suche Cochet Uno oder Duo Anhänger

Cochet Uno oder Duo Anhänger: Hallo, ich suche einen Cochet Uno oder Duo Motorradanhänger, absenkbar und klappbar. Preis je nach Modell, Zustand und Zubehör.
  • Brenner Autobahn mit Anhänger

Brenner Autobahn mit Anhänger: Hallo, ich fahre am Wochenende mit dem Auto und das Motorrad auf dem Anhänger über die Brenner Autobahn, ich habe das elektronische Ticket gekauft...
  • Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger

Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger: Hallo zusammen, hat jemand ggf. einen Tipp für ein Hotel welches sich als Start und Ziel für eine Tour in Frankreich eignet. Start soll Lamastre...
  • Erledigt Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst

Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport - gebremst: Stema Systema Plattform Anhänger, Motorradtransport 850 KG - gebremst TÜV neu Baujahr Juli 2014 Reifen neu, Deichselbox abschließbar...
  • Biete Sonstiges Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen)

Motorrad- Absenk-Anhänger STEMA WOM XT (1,3 Tonnen): Der Anhänger ist für 2 Boxer geeignet. Zuletzt waren eine GS 1300 und eine GS Adventure 1300, beide mit Motor-Schutzbügel von BMW, geladen...
  • Oben