Anlassen 2025 in Bad Orb

Diskutiere Anlassen 2025 in Bad Orb im Events Forum im Bereich Unterwegs; Wir auch. Nur wenn Leute mitmachen, wird sich die Veranstaltung am Leben halten.
moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Wir auch. Nur wenn Leute mitmachen, wird sich die Veranstaltung am Leben halten.

E

Elisabeth_12345

Das ist wirklich schade, dass die Werbung so schlecht funktioniert. Aber es findet auf jeden Fall statt. Wir haben bedauerlicherweise keinen Einfluss darauf, was in der Presse berichtet wird. Der Pressedienst der Kirchen hatte sich zumindest darum bemüht.

Hier noch Infos - Links darf ich noch nicht posten.

instagram: p/DGz_LvLIziq
gruendau.info: kalender/de/gemeinde/-/1810_6974/calendar_show_details
zentrum-verkuendigung(de): das-zentrum/zugehoerige-arbeitsbereiche/motorradfahrerseelsorge/
evangelische-zeitung.de/motorradfahrer-gottesdienst-zum-saisonstart
kirche-aufdemberg.de

moubeli

moubeli

Modell
Ich werde zwar kommen, aber mich entweder im Hintergrund halten oder den Helm nicht absetzen. Nach einem Wespenstich mitten ins Gesicht ist ebendieses auf ca. das doppelte des Normalformat angeschwollen, ich seh voll scheiße aus. :mask::cry:

finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
F750GS
Ich werde zwar kommen, aber mich entweder im Hintergrund halten oder den Helm nicht absetzen. Nach einem Wespenstich mitten ins Gesicht ist ebendieses auf ca. das doppelte des Normalformat angeschwollen, ich seh voll scheiße aus. :mask::cry:
Hauptsache de Kopp passt noch unnern Helm … 😎

Guude Besserung und bis morgen.

finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
F750GS
Wir waren leider auch nicht da. Hatte einen heftigen Allergieschub mit Niesattacken. 😏 Das kommt beim Moppedfahren gar nicht gut …. Nicht nur ich sehne den Regen herbei …

moubeli

moubeli

Modell
Ich werde am Sonntag gegen 12.00 oder früher mit vollem Tank vor Ort sein, laufe wahrscheinlich mit meiner Frau und unserer Hovawart-Hündin Rosi herum. :bye:

appraxas

appraxas

Modell
R 1250 GS Baujahr 2021
Würde auch gerne kommen , bin leider noch krank.
Schade .
Euch viel Spaß

moubeli

moubeli

Modell
Schade. Um bislang unbekannte Gesichter zu treffen, war es dann doch zu voll.
Wir waren zu viert in Spessart und Vorderrhön auf Nebensträßchen unterwegs und haben in Burg Schwarzenfels Kaffee getrunken.

bo1.jpg
bo2.jpg

Die Veranstaltung selbst war mir persönlich viel zu voll.

bo3.jpg

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

schade, dass Du das mit Schwarzenfels nicht hier geschrieben hast. Ich war in Altengronau auf dem Schachblumenfest. :bia:

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Modell
R 1250 GS Triple Black / Honda CRF 250 L
Da war heute ja richtig was los. Waren eine Stunde dort und haben uns mal alle Moppeds schön angeschaut.
Dann mit Norbert als Guide "kleine" Spessartrunde gedreht, hat auf den tollen Sträßchen richtig Spaß gemacht. Hier noch mal "Dankeschön" ! Bis wir wieder daheim waren hatten wir 365 km auf der Uhr !!!

Thema:

Anlassen 2025 in Bad Orb

Anlassen 2025 in Bad Orb - Ähnliche Themen

• Motorrad springt nicht an - Anlasser orgelt nicht einmal

Motorrad springt nicht an - Anlasser orgelt nicht einmal: Hallo, Ich habe derzeit das Problem, dass meine 1100er GS nicht anspringt. Während gestern der Anlasser noch fleißig orgelte, klickt der Anlasser...
  • Anlasser dreht schwer

Anlasser dreht schwer: Hallo , mein Name ist Kuno und ich habe bei meiner F650 Gs Twin folgendes Problem und hoffe das mir jemand hier im Forum die Lösung nennen kann...
  • Ersatzteile Anlasser Valeo

Ersatzteile Anlasser Valeo: Servus, bei der Montage des Anlasser ist mir die Plastikhalterung (die für die Kohlen) zerbröselt. Lt Katalog gibt es das nicht einzeln. Gibt es...
  • Gs Anlasser / Batterie spinnt

Gs Anlasser / Batterie spinnt: Hallo Ihr Lieben, nun spinnt meine 1150GS nach vielen Jahren auch endlich einmal LOL. Letzte Woche war die vier Monate alte Batterie leer( lange...
  • Suche R1150GS Anlasserkranz u. Anlasser

R1150GS Anlasserkranz u. Anlasser: Hallo, Ich suche ein Schwungrad bzw Anlasserkranz für meine 1150 GS. Wäre Toll wenn jemand noch was intaktes hat. Ebenso auch einen Original...
  • R1150GS Anlasserkranz u. Anlasser - Ähnliche Themen

• Motorrad springt nicht an - Anlasser orgelt nicht einmal

Motorrad springt nicht an - Anlasser orgelt nicht einmal: Hallo, Ich habe derzeit das Problem, dass meine 1100er GS nicht anspringt. Während gestern der Anlasser noch fleißig orgelte, klickt der Anlasser...
  • Anlasser dreht schwer

Anlasser dreht schwer: Hallo , mein Name ist Kuno und ich habe bei meiner F650 Gs Twin folgendes Problem und hoffe das mir jemand hier im Forum die Lösung nennen kann...
  • Ersatzteile Anlasser Valeo

Ersatzteile Anlasser Valeo: Servus, bei der Montage des Anlasser ist mir die Plastikhalterung (die für die Kohlen) zerbröselt. Lt Katalog gibt es das nicht einzeln. Gibt es...
  • Gs Anlasser / Batterie spinnt

Gs Anlasser / Batterie spinnt: Hallo Ihr Lieben, nun spinnt meine 1150GS nach vielen Jahren auch endlich einmal LOL. Letzte Woche war die vier Monate alte Batterie leer( lange...
  • Suche R1150GS Anlasserkranz u. Anlasser

R1150GS Anlasserkranz u. Anlasser: Hallo, Ich suche ein Schwungrad bzw Anlasserkranz für meine 1150 GS. Wäre Toll wenn jemand noch was intaktes hat. Ebenso auch einen Original...
  • Oben