Kohlebürsten Anlasser

Diskutiere Kohlebürsten Anlasser im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Anlasser gereinigt (war wohl dringend nötig) und dabei festgestellt das die Kohlebürsten doch schon sehr...
B

blaze

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe gestern meinen Anlasser gereinigt (war wohl dringend nötig) und dabei festgestellt das die Kohlebürsten doch schon sehr mitgenommen aussehen.
Hat jemand einen Tipp ob ich nur dieses Bauteil günstig als Ersatzteil bekomme?

Ansonsten besser den ganzen Anlasser tauschen? Kohl bietet einen Nachbau von Wai für gut 125 € - das wäre mir die Risikominimierung durchaus wert.

PXL_20260607_121309173.RAW-01.COVER.jpgPXL_20260607_121320168.RAW-01.COVER.jpg

Thema:

Kohlebürsten Anlasser

Kohlebürsten Anlasser - Ähnliche Themen

• F800GS Geht nicht an (Anlasser greift nicht richtig)

F800GS Geht nicht an (Anlasser greift nicht richtig): Hallo, ich wollte heute morgen gemütlich losfahren da machte die alte von 2016 probleme...sie spring nicht an und klang als würde sie gleich...
  • Anlasser Problem nur noch Klacken

Anlasser Problem nur noch Klacken: Hallo GS Schrauber, wenn ich den Starter drücke macht es einmal Klack aber der Anlasser dreht nicht durch. Bevor jetzt gar nix mehr gegangen ist...
  • Schon wieder Anlasser

Schon wieder Anlasser: Guten Abend Miteinander Meine Dicke starte nicht mehr, Anlasser rückt aus, aber dreht nicht. Hab den Anlasser ausgebaut und gestartet,das Zahnrad...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Anlasser Kohlebürsten und Feldgehäuse Valeo DR6A75

Anlasser Kohlebürsten und Feldgehäuse Valeo DR6A75: Hallo, biete hier zwei neue Kohlebürsten sowie ein gebrauchtes, aber tadelloses Feldgehäuse für einen Anlasser Valeo DR6A75, wie er z.B. in der...
  • Kohlebürsten von der Lichtmaschine

Kohlebürsten von der Lichtmaschine: Hallo Leute, hab gerade von meiner R1100GS, Bj 99, 82000 Km, den Tank demoniert um meinen Benzinfilter zu erneuern. Dabei dachte ich mir, ich...
  • Kohlebürsten von der Lichtmaschine - Ähnliche Themen

• F800GS Geht nicht an (Anlasser greift nicht richtig)

F800GS Geht nicht an (Anlasser greift nicht richtig): Hallo, ich wollte heute morgen gemütlich losfahren da machte die alte von 2016 probleme...sie spring nicht an und klang als würde sie gleich...
  • Anlasser Problem nur noch Klacken

Anlasser Problem nur noch Klacken: Hallo GS Schrauber, wenn ich den Starter drücke macht es einmal Klack aber der Anlasser dreht nicht durch. Bevor jetzt gar nix mehr gegangen ist...
  • Schon wieder Anlasser

Schon wieder Anlasser: Guten Abend Miteinander Meine Dicke starte nicht mehr, Anlasser rückt aus, aber dreht nicht. Hab den Anlasser ausgebaut und gestartet,das Zahnrad...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Anlasser Kohlebürsten und Feldgehäuse Valeo DR6A75

Anlasser Kohlebürsten und Feldgehäuse Valeo DR6A75: Hallo, biete hier zwei neue Kohlebürsten sowie ein gebrauchtes, aber tadelloses Feldgehäuse für einen Anlasser Valeo DR6A75, wie er z.B. in der...
  • Kohlebürsten von der Lichtmaschine

Kohlebürsten von der Lichtmaschine: Hallo Leute, hab gerade von meiner R1100GS, Bj 99, 82000 Km, den Tank demoniert um meinen Benzinfilter zu erneuern. Dabei dachte ich mir, ich...
  • Oben