Anlasser mal wieder tauschen.

Diskutiere Anlasser mal wieder tauschen. im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, der IT Profi versucht schon wieder Mechaniker zu spielen...:confused: für 3 Jahre habe ich den Anlasser schon tauschen lassen gegen eine...
Adesso

Adesso

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
10
Ort
Wetzlar
Modell
R1100GS 1994
Hallo,

der IT Profi versucht schon wieder Mechaniker zu spielen...:confused:
für 3 Jahre habe ich den Anlasser schon tauschen lassen gegen eine billige, und als am Montag den Anlasser nur noch *Klick* macht, habe ich sofort eine Neu bestellt online... wieder billig. Ich muss aber dazu sagen, den alte ist eingebaut worden von eine Profi..

Ich habe der Neue gerade eingeschraubt, und was passiert, genau das gleiche.

Der IT'ler in mir sagt, tausch mal den Batterie (ich habe den Ladegerät schon für ne Stunde dran gemacht) aber ich will jetzt nicht unbedingt eine weiter Batterie kaufen wenn es nicht muss. Ich lass mal den Batterie etwas länger dran, aber nun der Frage.

Wenn mann der Anlasser nur Anschließt an Strom, und der Anlasser Knopf druck,
sollte den Anlasser-motor drehen... oder ?
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.007
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Ja
 
Adesso

Adesso

Themenstarter
Dabei seit
10.10.2015
Beiträge
10
Ort
Wetzlar
Modell
R1100GS 1994
dann ist es wohl den Batterie... naja.. jetzt habe ich neu Schraubenschlüssel und eine neu Anlasser. Auch nicht schlecht.
 
Thema:

Anlasser mal wieder tauschen.

Anlasser mal wieder tauschen. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Erledigt Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013)

    Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013): Hallo, ich biete hier den Original-Anlasser meiner alten R1200GS ADV (Baujahr 2012) an. Er hat bis zuletzt funktioniert. Ob er auch für die...
  • Anlasser defekt mal anders

    Anlasser defekt mal anders: Hallo Leute, nachdem meine Q die letzten Wochen immer mal wieder Startschwierigkeiten hatte und ich schon fürchterlich auf die erst 1 Jahr alte...
  • wieder mal Anlasser

    wieder mal Anlasser: Hallo Gemeinde, leider macht mein derzeitiger Anlasser wieder Probleme (war gebraucht gekauft)und ich werde jetzt wohl mal einen Neuen kaufen...
  • anlasser - aber erst mal tach zusammen...

    anlasser - aber erst mal tach zusammen...: Ja, da ich von euch schon viel lernen durfte habe ich mich nun angemeldet - aufgrund gegebgener Tatsachen (G/S BJ 84) werde ich wohl nun öfters...
  • anlasser - aber erst mal tach zusammen... - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls

    Zu verkaufen: Dürkopp MD150, Victoria KR20, NSU FOX 125, Göricke 100K - Hilfe an die Witwe aus Anlass eines Sterbefalls: Hallo Oldie-Liebhaber! Für eine Bekannte möchte ich diese Motorräder zeigen: Dürkopp MD 150, Baujahr 1953 Victoria KR 20, Baujahr 1933...
  • Erledigt Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013)

    Anlasser für R1200 GS TÜ (2010-2013): Hallo, ich biete hier den Original-Anlasser meiner alten R1200GS ADV (Baujahr 2012) an. Er hat bis zuletzt funktioniert. Ob er auch für die...
  • Anlasser defekt mal anders

    Anlasser defekt mal anders: Hallo Leute, nachdem meine Q die letzten Wochen immer mal wieder Startschwierigkeiten hatte und ich schon fürchterlich auf die erst 1 Jahr alte...
  • wieder mal Anlasser

    wieder mal Anlasser: Hallo Gemeinde, leider macht mein derzeitiger Anlasser wieder Probleme (war gebraucht gekauft)und ich werde jetzt wohl mal einen Neuen kaufen...
  • anlasser - aber erst mal tach zusammen...

    anlasser - aber erst mal tach zusammen...: Ja, da ich von euch schon viel lernen durfte habe ich mich nun angemeldet - aufgrund gegebgener Tatsachen (G/S BJ 84) werde ich wohl nun öfters...
  • Oben