Anlaufscheibe Schwinge

Diskutiere Anlaufscheibe Schwinge im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab meinen Kettensatz gewechselt, Schwinge raus, alles sauber gemacht, gefettet usw, natürlich ist mir eine Plastikscheibe von der Schwinge beim...
ADVent

ADVent

Themenstarter
Hab meinen Kettensatz gewechselt, Schwinge raus, alles sauber gemacht, gefettet usw, natürlich ist mir eine Plastikscheibe von der Schwinge beim abmachen gebrochen, naja hab ich halt zwei neue Anlaufscheiben und gleich die Gleitschiene bestellt, hab ich vorhin geholt, dachte mich trifft der Schlag, für EINE Anlaufscheibe 11 Euro....

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Dafür war die Gleitschiene billiger als zwei Anlaufscheiben. :giggle:

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ihr Undankbaren habt doch keine Ahnung ...
Die Scheiben sind lasergeschnitten, von der NASA für Reisen in ferne Galaxien zertifiziert und aus Rohöl gefertigt, das seit dreieinhalb Millionen Jahren unter dem Gletschereis des Himalaya vor sich hin ruhte!
... und außerdem sind sie von B M W und deshalb eigentlich unbezahlbar!
Für 11 lächerliche Inflationseuronen also geradezu ein Schnäppchen ... :smilie_spinnt:

ADVent

ADVent

Themenstarter
Jetzt ist alles wieder schön, neue Reifen, neuer Kettensatz, neuer Kettenöler, neue Sitzbank :schrei: nur das Wetter is ma gar net so schön :motz:

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Geht doch, in Wilhelmshöhe .... äääähhhh: Bad Wilhelmshöhe (soviel Zeit muss sein) is grad Sonne. :urlaub:
Welchen Kettenöler hastn genommen? Den KÖS? Auch will haben!

ADVent

ADVent

Themenstarter
Jap den K.Ö.S, Preis Leistung wirklich gut, benutze aber Getriebeöl und nicht das Stihl Kettensägenöl, so auch von Did empfohlen.

Thema:

Anlaufscheibe Schwinge

Anlaufscheibe Schwinge - Ähnliche Themen

• Fetten von neuem Nadellager Schwinge

Fetten von neuem Nadellager Schwinge: Moin zusammen, ich habe bei Tills neue Nadellager gekauft. Nun steht explizit dabei, dass diese vor Einbau nicht gedreht werden dürfen, da die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Kardantunnel (Schwinge) K25

Biete Kardantunnel (Schwinge) K25: Hallo zusammen ,habe noch eine Ast neuwertige Schwinge in Asphaltgrau von einer K25 R1200 GS Sondermodell tripel black ,sie wurde ausgetauscht...
  • Faltenbalg Getriebe/Schwinge

Faltenbalg Getriebe/Schwinge: Hallo, ich habe mein Projekt Kupplungswechsel (Verzahnung Reibscheibe nur noch im Ansatz vorhanden) sowie Getriebeüberholung (Lager Antriebswelle...
  • Schwinge bewegt sich nicht

Schwinge bewegt sich nicht: Hallo, ich bin gerade dabei mein Getriebe wieder einzubauen. Jetzt habe ich gerade die Schwinge eingesetzt - Festlagerzapfen mit 160nm und...
  • ERLEDIGT - Passscheibe (Anlaufscheibe)

ERLEDIGT - Passscheibe (Anlaufscheibe): Hallo zusammen, ich brauche eine (mehrere) Passscheibe(n) Innendurchmesser 20 mm (22 mm wäre auch ok), erf. Gesamtstärke etwa 0,5 mm. Bei Obi und...
  • ERLEDIGT - Passscheibe (Anlaufscheibe) - Ähnliche Themen

• Fetten von neuem Nadellager Schwinge

Fetten von neuem Nadellager Schwinge: Moin zusammen, ich habe bei Tills neue Nadellager gekauft. Nun steht explizit dabei, dass diese vor Einbau nicht gedreht werden dürfen, da die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Kardantunnel (Schwinge) K25

Biete Kardantunnel (Schwinge) K25: Hallo zusammen ,habe noch eine Ast neuwertige Schwinge in Asphaltgrau von einer K25 R1200 GS Sondermodell tripel black ,sie wurde ausgetauscht...
  • Faltenbalg Getriebe/Schwinge

Faltenbalg Getriebe/Schwinge: Hallo, ich habe mein Projekt Kupplungswechsel (Verzahnung Reibscheibe nur noch im Ansatz vorhanden) sowie Getriebeüberholung (Lager Antriebswelle...
  • Schwinge bewegt sich nicht

Schwinge bewegt sich nicht: Hallo, ich bin gerade dabei mein Getriebe wieder einzubauen. Jetzt habe ich gerade die Schwinge eingesetzt - Festlagerzapfen mit 160nm und...
  • ERLEDIGT - Passscheibe (Anlaufscheibe)

ERLEDIGT - Passscheibe (Anlaufscheibe): Hallo zusammen, ich brauche eine (mehrere) Passscheibe(n) Innendurchmesser 20 mm (22 mm wäre auch ok), erf. Gesamtstärke etwa 0,5 mm. Bei Obi und...
  • Oben