Anreise Fähre Rotterdam

Diskutiere Anreise Fähre Rotterdam im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Reise mal wieder nach Scotland am 23.7 ab Rotterdam mit p& .. Wie fahre ich da am angenehmsten ohne Staus und nicht gerad mitten durch den...
Phönix

Phönix

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Hallo
Reise mal wieder nach Scotland am 23.7 ab Rotterdam mit p& ..
Wie fahre ich da am angenehmsten ohne Staus und nicht gerad mitten durch den Pott.
Ausgangspunkt ist bei Berlin.
Eine Übernachtung in der Nähe der Grenze NL ist geplant.

billy

billy

Modell
ab 2024 R1250GS Adventure Triple Black, 2014 - 2024 R1200GS Triple Black (K25), 2005 - 2014 R1100GS
Wenn Du die A2 weiterfährst, ist es halb so wild, durch den Ruhrpott zu fahren. Die Autobahn ist hier dreispurig.

Phönix

Phönix

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Danke für den Tipp, so werd ich´s in die Route einbinden.

Thema:

Anreise Fähre Rotterdam

Anreise Fähre Rotterdam - Ähnliche Themen

• Mit der eigenen GS auf die kanarischen Inseln? Erfahrungen?

Mit der eigenen GS auf die kanarischen Inseln? Erfahrungen?: Hallo, demnächst steht die Rente an und ich spiele mit dem Gedanken auf die Kanaren zu fahren und nicht zu fliegen. Geflogen und dort gemietet...
  • Tips für 1 Tag Rhön, hier Tag 1 Anreise - Tag 2 vor Ort - Tag 3 Abreise = 2 Übernachtungen Halbpension

Tips für 1 Tag Rhön, hier Tag 1 Anreise - Tag 2 vor Ort - Tag 3 Abreise = 2 Übernachtungen Halbpension: Hallo Forum, ich suche ein paar gute Tips für Unterkünfte mit Garage oder überdachter Stellplatz für einen Kurzurlaub mit 2 Übernachtungen...
  • Routenvorschlag für Anreise mit Anhänger (Südschweiz/Lombardei)

Routenvorschlag für Anreise mit Anhänger (Südschweiz/Lombardei): Hallo @all, insbesondere die Schweizer Ortskundigen. Ich fahre Ende Mai hier aus dem Ruhrpott nach Aprica (Bezirk Sondrio). Da ich die östliche...
  • Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise

Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise: Hallo in die Gemeinde! Ich bin vor 3 Wochen von meiner Marokko-Rundfahrt zurückgekehrt und möchte hier nicht von meinen Urlaubserlebnissen...
  • BMW K1600 &Co Korsika - Anreise

BMW K1600 &Co Korsika - Anreise: Anfang September waren wir mit einigen neuen Gesichtern auf Korsika, Das erste Video handelt von der Anreise über 1200km innerhalb von 3 Tagen...
  • BMW K1600 &Co Korsika - Anreise - Ähnliche Themen

• Mit der eigenen GS auf die kanarischen Inseln? Erfahrungen?

Mit der eigenen GS auf die kanarischen Inseln? Erfahrungen?: Hallo, demnächst steht die Rente an und ich spiele mit dem Gedanken auf die Kanaren zu fahren und nicht zu fliegen. Geflogen und dort gemietet...
  • Tips für 1 Tag Rhön, hier Tag 1 Anreise - Tag 2 vor Ort - Tag 3 Abreise = 2 Übernachtungen Halbpension

Tips für 1 Tag Rhön, hier Tag 1 Anreise - Tag 2 vor Ort - Tag 3 Abreise = 2 Übernachtungen Halbpension: Hallo Forum, ich suche ein paar gute Tips für Unterkünfte mit Garage oder überdachter Stellplatz für einen Kurzurlaub mit 2 Übernachtungen...
  • Routenvorschlag für Anreise mit Anhänger (Südschweiz/Lombardei)

Routenvorschlag für Anreise mit Anhänger (Südschweiz/Lombardei): Hallo @all, insbesondere die Schweizer Ortskundigen. Ich fahre Ende Mai hier aus dem Ruhrpott nach Aprica (Bezirk Sondrio). Da ich die östliche...
  • Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise

Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise: Hallo in die Gemeinde! Ich bin vor 3 Wochen von meiner Marokko-Rundfahrt zurückgekehrt und möchte hier nicht von meinen Urlaubserlebnissen...
  • BMW K1600 &Co Korsika - Anreise

BMW K1600 &Co Korsika - Anreise: Anfang September waren wir mit einigen neuen Gesichtern auf Korsika, Das erste Video handelt von der Anreise über 1200km innerhalb von 3 Tagen...
  • Oben