Anreise Verdon Schlucht

Diskutiere Anreise Verdon Schlucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ja..leider hat es immer solche, die nur die herrlichen Strassen sehen und nicht die traumhafte Gegend.
H

hydrantenfritz

Modell
Tretroller
Ein 70er Schnitte im George du Verdon, bzw. Im französischen. Hinterland?
Interessanter Ansatz.
Ja..leider hat es immer solche, die nur die herrlichen Strassen sehen und nicht die traumhafte Gegend.

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Darum geht es ja gar nicht...

Wer durch diese Traumhaften gegenden fährt...wird automatisch das Tempo drosseln. Was nützt es mit einem Schnitt von 70 km/h durch die Gegend zu düsen, und nichts gesehen hat?

Ja..jeder der schon viele Male dort war, weiss das es jedes mal etwas neues zu entdecken gibt.

TV-Sendungen kannst knicken. Selber "erfahren".."erleben"

PS: Darum wurde die Frage des TE auch gestellt.

Thema:

Anreise Verdon Schlucht

Anreise Verdon Schlucht - Ähnliche Themen

• Mit der eigenen GS auf die kanarischen Inseln? Erfahrungen?

Mit der eigenen GS auf die kanarischen Inseln? Erfahrungen?: Hallo, demnächst steht die Rente an und ich spiele mit dem Gedanken auf die Kanaren zu fahren und nicht zu fliegen. Geflogen und dort gemietet...
  • Tips für 1 Tag Rhön, hier Tag 1 Anreise - Tag 2 vor Ort - Tag 3 Abreise = 2 Übernachtungen Halbpension

Tips für 1 Tag Rhön, hier Tag 1 Anreise - Tag 2 vor Ort - Tag 3 Abreise = 2 Übernachtungen Halbpension: Hallo Forum, ich suche ein paar gute Tips für Unterkünfte mit Garage oder überdachter Stellplatz für einen Kurzurlaub mit 2 Übernachtungen...
  • Routenvorschlag für Anreise mit Anhänger (Südschweiz/Lombardei)

Routenvorschlag für Anreise mit Anhänger (Südschweiz/Lombardei): Hallo @all, insbesondere die Schweizer Ortskundigen. Ich fahre Ende Mai hier aus dem Ruhrpott nach Aprica (Bezirk Sondrio). Da ich die östliche...
  • Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise

Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise: Hallo in die Gemeinde! Ich bin vor 3 Wochen von meiner Marokko-Rundfahrt zurückgekehrt und möchte hier nicht von meinen Urlaubserlebnissen...
  • BMW K1600 &Co Korsika - Anreise

BMW K1600 &Co Korsika - Anreise: Anfang September waren wir mit einigen neuen Gesichtern auf Korsika, Das erste Video handelt von der Anreise über 1200km innerhalb von 3 Tagen...
  • BMW K1600 &Co Korsika - Anreise - Ähnliche Themen

• Mit der eigenen GS auf die kanarischen Inseln? Erfahrungen?

Mit der eigenen GS auf die kanarischen Inseln? Erfahrungen?: Hallo, demnächst steht die Rente an und ich spiele mit dem Gedanken auf die Kanaren zu fahren und nicht zu fliegen. Geflogen und dort gemietet...
  • Tips für 1 Tag Rhön, hier Tag 1 Anreise - Tag 2 vor Ort - Tag 3 Abreise = 2 Übernachtungen Halbpension

Tips für 1 Tag Rhön, hier Tag 1 Anreise - Tag 2 vor Ort - Tag 3 Abreise = 2 Übernachtungen Halbpension: Hallo Forum, ich suche ein paar gute Tips für Unterkünfte mit Garage oder überdachter Stellplatz für einen Kurzurlaub mit 2 Übernachtungen...
  • Routenvorschlag für Anreise mit Anhänger (Südschweiz/Lombardei)

Routenvorschlag für Anreise mit Anhänger (Südschweiz/Lombardei): Hallo @all, insbesondere die Schweizer Ortskundigen. Ich fahre Ende Mai hier aus dem Ruhrpott nach Aprica (Bezirk Sondrio). Da ich die östliche...
  • Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise

Marokko 2024 - Erfahrungen und Tipps zur Anreise: Hallo in die Gemeinde! Ich bin vor 3 Wochen von meiner Marokko-Rundfahrt zurückgekehrt und möchte hier nicht von meinen Urlaubserlebnissen...
  • BMW K1600 &Co Korsika - Anreise

BMW K1600 &Co Korsika - Anreise: Anfang September waren wir mit einigen neuen Gesichtern auf Korsika, Das erste Video handelt von der Anreise über 1200km innerhalb von 3 Tagen...
  • Oben