Ansauggeräusch

Diskutiere Ansauggeräusch im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip wie ich das jämmerliche Ansauggeräusch meines Moppeds (sterbendes, ertrinkendes Schwein) verbessern kann...
T

tarpon

Themenstarter
Hallo zusammen,

habt Ihr einen Tip wie ich das jämmerliche Ansauggeräusch meines Moppeds (sterbendes, ertrinkendes Schwein) verbessern kann?

Bin für jeden Tip dankbar!
Danke!!

C

Chefe

Gast
... überlegt sich meine Frau auch immer, wenn ich nachts schnarche... :D

S

Smile

Gast
Schnarch

Dünne Dammmatte aus dem Autozubehör von außen aufkleben. Im vorderen Bereich noch 2-3 8-10mm große Bohrungen in den Ansaugkanal.

Schon ist es nicht mehr so schlimm:o

swissgs

swissgs

Modell
F650GSD TT-39
Salü zusammen

Oder einen Sebring montieren! :D

Gruss Daniel

Thema:

Ansauggeräusch

Ansauggeräusch - Ähnliche Themen

• Ansauggeräusch

Ansauggeräusch: Hi Wollte mal nachfragen, ob jemend eine Idee hat, das Ansauggeräusch oberhalb 6000/min und oberhalb halb geöfneten Gasgriffs zu reduzieren? Evtl...
  • Ansauggeräusch dämpfen?

Ansauggeräusch dämpfen?: Hi Die Kleine gefällt mir ja wirklich sehr gut. Aber: Gibt es eine Möglichkeit das nervige Ansaugschnorcheln bei über 6K/min + wegzudämmen?
  • Ansauggeräusch 1150 GS

Ansauggeräusch 1150 GS: Hi, ich finde das Ansauggeräusch der 1150 er als störend, bzw. das hört sich beim Gasgeben irgendwie "billig" an -> etwa so wie ein aufgesägter...
  • Zu lautes, kerniges Ansauggeräusch bei 2300 u/min

Zu lautes, kerniges Ansauggeräusch bei 2300 u/min: Hi. Bei meiner GS fällt mir ein, für meinen Geschmack, zu lautes bzw. kerniges Ansauggeräusch bei ca. 2100 bis 2500 u/min auf. Es liegt nicht am...
  • Luftfilter Ansauggeräusch

Luftfilter Ansauggeräusch: Hallo zusammen, habe eine Mega Moto vom Kumpel probegefahren und festgestellt das Sie ein super Ansauggeräusch hat. Ändert sich das Ansauggeräusch...
  • Luftfilter Ansauggeräusch - Ähnliche Themen

• Ansauggeräusch

Ansauggeräusch: Hi Wollte mal nachfragen, ob jemend eine Idee hat, das Ansauggeräusch oberhalb 6000/min und oberhalb halb geöfneten Gasgriffs zu reduzieren? Evtl...
  • Ansauggeräusch dämpfen?

Ansauggeräusch dämpfen?: Hi Die Kleine gefällt mir ja wirklich sehr gut. Aber: Gibt es eine Möglichkeit das nervige Ansaugschnorcheln bei über 6K/min + wegzudämmen?
  • Ansauggeräusch 1150 GS

Ansauggeräusch 1150 GS: Hi, ich finde das Ansauggeräusch der 1150 er als störend, bzw. das hört sich beim Gasgeben irgendwie "billig" an -> etwa so wie ein aufgesägter...
  • Zu lautes, kerniges Ansauggeräusch bei 2300 u/min

Zu lautes, kerniges Ansauggeräusch bei 2300 u/min: Hi. Bei meiner GS fällt mir ein, für meinen Geschmack, zu lautes bzw. kerniges Ansauggeräusch bei ca. 2100 bis 2500 u/min auf. Es liegt nicht am...
  • Luftfilter Ansauggeräusch

Luftfilter Ansauggeräusch: Hallo zusammen, habe eine Mega Moto vom Kumpel probegefahren und festgestellt das Sie ein super Ansauggeräusch hat. Ändert sich das Ansauggeräusch...
  • Oben