Antrag auf hundertjährigen Forumskalender

Diskutiere Antrag auf hundertjährigen Forumskalender im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Jetzt bin ich seit mehr als fünf Jahren hier dabei und es ist jedes Jahr das selbe und darum beantrage ich analog zum ewigen Wetterkalender die...
C

Chefe

Gast
Jetzt bin ich seit mehr als fünf Jahren hier dabei und es ist jedes Jahr das selbe und darum beantrage ich analog zum ewigen Wetterkalender die Gestaltung eines hundertjährigen Forumskalenders:

  • im März, spätestens im April schieben alle ihre Kärren wieder aus der Garage und es passiert - erst mal nix... die Karre hat noch Winterschlaf wegen Batterietod, Ölverharzung oder Rostfraß. Dies führt zu einem sprunghaften Anstieg der BMW-ist-Scheiße-Themen
  • nach erfolgreicher Beseitigung technischer Mängel, werden die fahrerischen Missstände bis etwa Anfang Juni durch lautstarkes Lamentieren über die Straßenzustände kaschiert
  • ab Pfingsten wird kollektiv über das Verhalten der Ordnungsmacht im "Ausland" geklagt, die offensichtlich mit totaler Willkür versucht, den stoß- und rudelweise und bevorzugt an den Feiertagen in diesem "Ausland" einfallenden - zum Teil immer noch so talentfrei wie im Mai fahrenden - Horden Herr zu werden
  • nach den Sommerferien, also Anfang und Mitte September wird nach dem großen Motorradurlaub erneut über die Qualität des Fahrzeugs, der Unterkünfte, der Gastländer und überhaupt aller anderen heftigst hergezogen
  • ab Ende Oktober werden all die mangels Saisonkennzeichen noch immer bei herrlichem Wetter fahrenden Forumskollegen aus lauter Neid mit Hohn und Spott überzogen
  • Anfang November und phasenweise bis Ende Februar dann die ersten Psychowracks, die ihren Frust über die "Zwangspause" hier in immer den selben, niveauentbehrenden Streitereien auslassen
  • von Mitte November bis Ende Februar für Ganzjahresfahrer die schönste Zeit... bei strahlendem Winterwetter all die schönen Landschaften zu durchfahren, ganz ohne die viel schnellere, schönere und überhaupt tollere Zweiradkonkurenz und all ihre Begleiterscheinungen
  • bis der Zirkus im März, spätestens April wieder von vorne anfängt

Noch was vergessen?
 
Zuletzt bearbeitet:
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.368
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
vielleicht auch noch die für die langen Winterabende geeigneten Herbrenn-Stories, getreu dem Motto: Wer hat den längsten? :D:D:D
 
SNGSer

SNGSer

Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
678
Ort
Schwerin
Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
Rost am Ständer wäre ja auch noch was. Was hilft dagegen?




















wegblasen lassen.:p:p
 
fishermanGS

fishermanGS

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
1.249
Ort
Kiel
Modell
1200 GS 09.09
Hundertjähriger Forumskalender

Moin,

eine immer wiederkehrende zentrale Frage:

Sollen wir uns durch Wahnwesten :D oder Stebel Magnum oder beides schützen?



:)
 
M

monopod

Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
9.546
Ort
vorh.
Modell
R100GS+ HPN1043GS+Yamaha T700+ beta ALP4.o
mir gefällt der antrag und vor allem
dessen inhalt auch. sehr sogar. al-
lerdings frage ich mich jedoch eines:

hat dir forumsleitung jenem nun statt-
gegeben oder wird sie ihn abgelehnen?
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.282
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R 1250 GS ADV excl.
wenn ich auch erst ein jährchen hier dabei bin ...
wie trefflich du das beschrieben hast ... köstlich !!!

vielleicht kann man den 100-jährigen noch schmücken mit ein paar altklugen bauernregeln !?

"Ist der winter hart und lang - kommt trotzdem sommer, keine bang"

"Hat der april mit sonn begonnen - fahrens stocksteif und ganz benommen"

"fliegen fliegen auf die scheibe - nimm wasser, keine reibe"

"Sind an pfingsten strassen nass - gibts im reisefred dann wenig spass"

... Volker
 
V

Vidar

Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
61
Jau!!!

Hallo Chefe!!!
Ich liebe Dich!!!
Habe auch gerade einen Antrag gestellt!!!

Vidar
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.056
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Jetzt bin ich seit mehr als fünf Jahren hier dabei und es ist jedes Jahr das selbe und darum beantrage ich analog zum ewigen Wetterkalender die Gestaltung eines hundertjährigen Forumskalenders:
Noch was vergessen?
Vllt kann man den noch um den Mondkalender erweitern.

- Bei welcher Mondphase wird mein Mortorrad beim Waschen am saubersten?!!
- Oder sollte ich mir besser bei zu-oder abnehmendem Mond neue Reifen kaufen, wann halten sie wohl länger?
- Wenn ich bis zum Johannitag nciht gefahren bin, lohnt es sich dann überhaupt noch??

Rost am Ständer wäre ja auch noch was. Was hilft dagegen?


wegblasen lassen.:p:p
Manfred:eek::eek::eek::eek: schon wieder s o e i n Beitrag von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin entsetzt:rolleyes::p:D:D
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.043
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP, HP2 Enduro
Klasse Idee Chefchen

:D:D

Der Kalender sollte einen Anhang haben mit den häufigen Fragen (FAQ)
eines BMW-Motorrad Fahrers,

da gehören solche Fragen wie :Rost am Ständer" :D oder

"Krümmer punktuell blau angelaufen" etc. :D :rolleyes: dann rein!
 
Thema:

Antrag auf hundertjährigen Forumskalender

Antrag auf hundertjährigen Forumskalender - Ähnliche Themen

  • Reparatur fällig? Erst den Antrag ausfüllen!

    Reparatur fällig? Erst den Antrag ausfüllen!: Gruß Othello
  • Antrag auf Löschung "hundertjähriger" Witze

    Antrag auf Löschung "hundertjähriger" Witze: Hallo Moderatoren/Admins. Gibt es eigentlich ein Möglichkeit, automatisch die Dauer-Schenkelklopfer umzuwandeln? Ich denke da an so lustige...
  • Antrag auf Löschung "hundertjähriger" Witze - Ähnliche Themen

  • Reparatur fällig? Erst den Antrag ausfüllen!

    Reparatur fällig? Erst den Antrag ausfüllen!: Gruß Othello
  • Antrag auf Löschung "hundertjähriger" Witze

    Antrag auf Löschung "hundertjähriger" Witze: Hallo Moderatoren/Admins. Gibt es eigentlich ein Möglichkeit, automatisch die Dauer-Schenkelklopfer umzuwandeln? Ich denke da an so lustige...
  • Oben