Anzahl der Halter ein -

Diskutiere Anzahl der Halter ein - im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin Kann mir einer von Euch beantworten, was bei einem Eintrag im Fahrzeugbrief unter Anzahl der Halter ein Strich ( - ) zu bedeuten hat. Im...
G

gs1200lipper

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2019
Beiträge
3
Moin
Kann mir einer von Euch beantworten, was bei einem Eintrag im Fahrzeugbrief unter Anzahl der Halter ein Strich ( - ) zu bedeuten hat. Im aktuellen Brief sind zwei Halter eingetragen. Bei beiden steht der sogenannte Strich bei Anzahl der Halter.
Danke für Eure Antworten
 
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.170
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
Musst mal googlen ! Da wird in verschiedenen Foren von berichtet! Z B.
- = unbekannt!
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Eine Mail oder gar ein Telefonat mit denn Strassenverkehrsamt bringt da die „Erleuchtung „!
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Bei Erstbesitzer steht da eine 0, beim zweiten eine 1.
Sollte der alte Fahrzeugbrief zur eventuellen Verschleierung der 18vorhalter "verloren" sein, steht da halt ein Strich.
 
Thema:

Anzahl der Halter ein -

Anzahl der Halter ein - - Ähnliche Themen

  • Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ?

    Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ?: Hallo Forum, ich liebe es hier unterwegs zu sein..... Ich habe einen Vorschlag: würde unser Forum gewinnen, wenn der Zähler für die Anzahl der...
  • Anzahl der Bremsvorgänge vorne und hinten plötzlich fast identisch?

    Anzahl der Bremsvorgänge vorne und hinten plötzlich fast identisch?: Hallo Freunde. Mir ist aufgefallen dass hinten nicht mehr die doppelte Anzahl Bremsvorgänge gezählt werden. Die Anzahl ist seit der Inspektion...
  • Welche Art und Anzahl von Hohlschrauben für Stahlflex-Bremsleitung?

    Welche Art und Anzahl von Hohlschrauben für Stahlflex-Bremsleitung?: Nachdem ich meine BMW auf Stahlflex umgerüstet habe ( jetzt ohne ABS), komme ich ins Grübeln welche Hohlschrauben ich für die Montage der...
  • Routen-Anzahl beim Zumo 210

    Routen-Anzahl beim Zumo 210: Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit das Zumo 210 und mit damit vollkommen zufrieden. Mit dem Importieren von Routen haben ich grad Probleme...
  • Keyless-Go, Anzahl Schlüssel

    Keyless-Go, Anzahl Schlüssel: Moin in die Runde, ich plane am kommenden Dienstag den Kauf einer K50 aus 9/2016 mit Keyless-Go. Meine K50 aus 06/2013 hatte 2 (Haupt)schlüssel...
  • Keyless-Go, Anzahl Schlüssel - Ähnliche Themen

  • Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ?

    Propeller mit Anzahl der Beiträge entfernen ?: Hallo Forum, ich liebe es hier unterwegs zu sein..... Ich habe einen Vorschlag: würde unser Forum gewinnen, wenn der Zähler für die Anzahl der...
  • Anzahl der Bremsvorgänge vorne und hinten plötzlich fast identisch?

    Anzahl der Bremsvorgänge vorne und hinten plötzlich fast identisch?: Hallo Freunde. Mir ist aufgefallen dass hinten nicht mehr die doppelte Anzahl Bremsvorgänge gezählt werden. Die Anzahl ist seit der Inspektion...
  • Welche Art und Anzahl von Hohlschrauben für Stahlflex-Bremsleitung?

    Welche Art und Anzahl von Hohlschrauben für Stahlflex-Bremsleitung?: Nachdem ich meine BMW auf Stahlflex umgerüstet habe ( jetzt ohne ABS), komme ich ins Grübeln welche Hohlschrauben ich für die Montage der...
  • Routen-Anzahl beim Zumo 210

    Routen-Anzahl beim Zumo 210: Hallo Leute! Ich habe seit einiger Zeit das Zumo 210 und mit damit vollkommen zufrieden. Mit dem Importieren von Routen haben ich grad Probleme...
  • Keyless-Go, Anzahl Schlüssel

    Keyless-Go, Anzahl Schlüssel: Moin in die Runde, ich plane am kommenden Dienstag den Kauf einer K50 aus 9/2016 mit Keyless-Go. Meine K50 aus 06/2013 hatte 2 (Haupt)schlüssel...
  • Oben