Anzugsdrehmoment Lenker

Diskutiere Anzugsdrehmoment Lenker im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Weiß jemand das Anzugsdrehmoment zur Befestigung des Lenkers mit Erhöhung (Enduropaket)? Vielen Dank. Gruß aus der Pfalz Frank
x-file

x-file

Themenstarter
Hallo zusammen.
Weiß jemand das Anzugsdrehmoment zur Befestigung des Lenkers mit Erhöhung (Enduropaket)?
Vielen Dank.
Gruß aus der Pfalz
Frank
20241111_094628.jpg

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
19nM - vorne auf Block.

x-file

x-file

Themenstarter
Herzlichen Dank 🤙

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
oha.

x-file

x-file

Themenstarter
Ich stell den auf 20 Nm ein und gut. Hab das im Dezember und Januar bestimmt 15x gemacht. Wenn die GS in Garage vom Wohnmobil kommt, muss ich den Lenker drehen, sonst passt die nicht rein.

20250123_134755.jpg

Thema:

Anzugsdrehmoment Lenker

Anzugsdrehmoment Lenker - Ähnliche Themen

• F900GS Anzugsdrehmoment

F900GS Anzugsdrehmoment: Hallo in die Gruppe, bin nach mehreren Boxer GSn nun auf die neue 900er umgestiegen. Hat jemand hier einen Tipp, wo man eine Tabelle mit den...
  • R 1250 GS Anzugsdrehmoment Lenkerklemmung

Anzugsdrehmoment Lenkerklemmung: Hallo in die Runde. Ich bin ein wenig irritiert, daher meine Frage: 1250 GS welches Drehmoment nimmt man für die Lenkerklemmung? Original...
  • Anzugsdrehmoment Lenker 1150GS

Anzugsdrehmoment Lenker 1150GS: Gude, aus gegebenem Anlass bin ich auf der Suche nach dem Drehmoment für die Schrauben der Lenkerklemme an meiner 1150GS BJ 2003. Wäre super...
  • Anzugsdrehmoment für Lenker?

Anzugsdrehmoment für Lenker?: Habe mir im Winter eine Lenkererhöhung an meine Q gebaut, weiß aber nicht wie fest ich die Schrauben machen soll, da ich kein Werkstattbuch habe...
  • Lenker fixieren - Anzugsdrehmoment

Lenker fixieren - Anzugsdrehmoment: Moin Forum, ich habe mir eigens eine RepRom-CD (BMW Reparaturanleitung) ersteigert und nun finde ich das Gesuchte doch nicht, oder möglicherweise...
  • Lenker fixieren - Anzugsdrehmoment - Ähnliche Themen

• F900GS Anzugsdrehmoment

F900GS Anzugsdrehmoment: Hallo in die Gruppe, bin nach mehreren Boxer GSn nun auf die neue 900er umgestiegen. Hat jemand hier einen Tipp, wo man eine Tabelle mit den...
  • R 1250 GS Anzugsdrehmoment Lenkerklemmung

Anzugsdrehmoment Lenkerklemmung: Hallo in die Runde. Ich bin ein wenig irritiert, daher meine Frage: 1250 GS welches Drehmoment nimmt man für die Lenkerklemmung? Original...
  • Anzugsdrehmoment Lenker 1150GS

Anzugsdrehmoment Lenker 1150GS: Gude, aus gegebenem Anlass bin ich auf der Suche nach dem Drehmoment für die Schrauben der Lenkerklemme an meiner 1150GS BJ 2003. Wäre super...
  • Anzugsdrehmoment für Lenker?

Anzugsdrehmoment für Lenker?: Habe mir im Winter eine Lenkererhöhung an meine Q gebaut, weiß aber nicht wie fest ich die Schrauben machen soll, da ich kein Werkstattbuch habe...
  • Lenker fixieren - Anzugsdrehmoment

Lenker fixieren - Anzugsdrehmoment: Moin Forum, ich habe mir eigens eine RepRom-CD (BMW Reparaturanleitung) ersteigert und nun finde ich das Gesuchte doch nicht, oder möglicherweise...
  • Oben