Anzugsdrehmoment Lenker 1150GS

Diskutiere Anzugsdrehmoment Lenker 1150GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gude, aus gegebenem Anlass bin ich auf der Suche nach dem Drehmoment für die Schrauben der Lenkerklemme an meiner 1150GS BJ 2003. Wäre super...
Onkelbenz190

Onkelbenz190

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2023
Beiträge
2
Gude,
aus gegebenem Anlass bin ich auf der Suche nach dem Drehmoment für die Schrauben der Lenkerklemme an meiner 1150GS BJ 2003.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß aus dem Westerwald ✌🏻
Thorben
 
Onkelbenz190

Onkelbenz190

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2023
Beiträge
2
Super 👍🏻 Danke für die schnelle Hilfe!
 
Thema:

Anzugsdrehmoment Lenker 1150GS

Anzugsdrehmoment Lenker 1150GS - Ähnliche Themen

  • Frage zu Anzugsdrehmomenten

    Frage zu Anzugsdrehmomenten: Hallo erstmal Hoffe ihr könnt mir helfen. Einfach sachen, wie Ölwechsel,etc,etc habe ich ja bisher immer selbst gemacht. Nun meine Frage, gibt...
  • Anzugsdrehmomente: Werte gesucht

    Anzugsdrehmomente: Werte gesucht: Guten Abend zusammen, ich möchte demnächst einen Ölwechsel beim HAG durchführen. Habe leider keine Werte für Ablass- und Einfüllschraube bezügl...
  • Tabelle Anzugsdrehmomente

    Tabelle Anzugsdrehmomente: Gibt es für die 1300GS bereits eine Tabelle mit einer Übersicht der gebräuchlichen Anzugsdrehmomente oder muss dies jeweils umständlich für alle...
  • Anzugsdrehmoment für Lenker?

    Anzugsdrehmoment für Lenker?: Habe mir im Winter eine Lenkererhöhung an meine Q gebaut, weiß aber nicht wie fest ich die Schrauben machen soll, da ich kein Werkstattbuch habe...
  • Lenker fixieren - Anzugsdrehmoment

    Lenker fixieren - Anzugsdrehmoment: Moin Forum, ich habe mir eigens eine RepRom-CD (BMW Reparaturanleitung) ersteigert und nun finde ich das Gesuchte doch nicht, oder möglicherweise...
  • Lenker fixieren - Anzugsdrehmoment - Ähnliche Themen

  • Frage zu Anzugsdrehmomenten

    Frage zu Anzugsdrehmomenten: Hallo erstmal Hoffe ihr könnt mir helfen. Einfach sachen, wie Ölwechsel,etc,etc habe ich ja bisher immer selbst gemacht. Nun meine Frage, gibt...
  • Anzugsdrehmomente: Werte gesucht

    Anzugsdrehmomente: Werte gesucht: Guten Abend zusammen, ich möchte demnächst einen Ölwechsel beim HAG durchführen. Habe leider keine Werte für Ablass- und Einfüllschraube bezügl...
  • Tabelle Anzugsdrehmomente

    Tabelle Anzugsdrehmomente: Gibt es für die 1300GS bereits eine Tabelle mit einer Übersicht der gebräuchlichen Anzugsdrehmomente oder muss dies jeweils umständlich für alle...
  • Anzugsdrehmoment für Lenker?

    Anzugsdrehmoment für Lenker?: Habe mir im Winter eine Lenkererhöhung an meine Q gebaut, weiß aber nicht wie fest ich die Schrauben machen soll, da ich kein Werkstattbuch habe...
  • Lenker fixieren - Anzugsdrehmoment

    Lenker fixieren - Anzugsdrehmoment: Moin Forum, ich habe mir eigens eine RepRom-CD (BMW Reparaturanleitung) ersteigert und nun finde ich das Gesuchte doch nicht, oder möglicherweise...
  • Oben