Hans_2906
Wir haben Ende Mai den ACT Italien befahren und dabei eine tolle Zeit gehabt. Einige Stellen im Track sind doch ganz schön anspruchsvoll und so hat es mich auch 3 mal auf die rechte Seite abgelegt. Langsame Umfaller bei denen mir nichts passiert ist!
1 x bei einer Fluss Durchfahrt (ca. 40 cm tief)
1 x nach einer großen Pfütze im Wald
1x auf einem steilen Anstieg mit Felsplatten.
Die Koffer waren für mich dabei einfach zu handhaben, robust und wirklich sehr praktisch. Die Koffer waren absolut dicht und haben die Stürze super weggesteckt. Schlösser funktionieren.
Keine Dellen nur leichte Kratzer von Sträuchern und ein Kratzer beim Sturz auf die Felsen.
Leider habe ich zuhause nach dem abnehmen der Koffer festgestellt, dass die Koffer an der Originalhalterung anliegen und dort scheuern (siehe Bilder).
Hat jemand von euch die gleichen Scheuerstellen?
1 x bei einer Fluss Durchfahrt (ca. 40 cm tief)
1 x nach einer großen Pfütze im Wald
1x auf einem steilen Anstieg mit Felsplatten.
Die Koffer waren für mich dabei einfach zu handhaben, robust und wirklich sehr praktisch. Die Koffer waren absolut dicht und haben die Stürze super weggesteckt. Schlösser funktionieren.
Keine Dellen nur leichte Kratzer von Sträuchern und ein Kratzer beim Sturz auf die Felsen.
Leider habe ich zuhause nach dem abnehmen der Koffer festgestellt, dass die Koffer an der Originalhalterung anliegen und dort scheuern (siehe Bilder).
Hat jemand von euch die gleichen Scheuerstellen?