Zipfi
Die Option, dass die Schlösser auf den Fahrzeugschlüssel codierbar sind, war für mich einer der Hauptgründe für den Kauf.
Hat ohne Probleme gut und schnell geklappt.Eigenen Schlüssel wäre einfacher und besser Händelbar.
Bei mir ist nix klapprig beim BMW SchlüsselIch finde den orginal Schlüssel ziemlich klapprig ,habe schon manchmal beim Topcase das Gefühl der bricht bald ab.
Gruß Haeng
Ist wahrscheinlich vom Sturz , Edding hilft!!! Ich bin echt pingeli, aber deshalb hab ich doch eine GS und keine PoserkarreWir haben Ende Mai den ACT Italien befahren und dabei eine tolle Zeit gehabt. Einige Stellen im Track sind doch ganz schön anspruchsvoll und so hat es mich auch 3 mal auf die rechte Seite abgelegt. Langsame Umfaller bei denen mir nichts passiert ist!
1 x bei einer Fluss Durchfahrt (ca. 40 cm tief)
1 x nach einer großen Pfütze im Wald
1x auf einem steilen Anstieg mit Felsplatten.
Die Koffer waren für mich dabei einfach zu handhaben, robust und wirklich sehr praktisch. Die Koffer waren absolut dicht und haben die Stürze super weggesteckt. Schlösser funktionieren.
Keine Dellen nur leichte Kratzer von Sträuchern und ein Kratzer beim Sturz auf die Felsen.
Leider habe ich zuhause nach dem abnehmen der Koffer festgestellt, dass die Koffer an der Originalhalterung anliegen und dort scheuern (siehe Bilder).
Hat jemand von euch die gleichen Scheuerstellen?
Anhang anzeigen 795662
Anhang anzeigen 795663Anhang anzeigen 795664
Naja, weiß nicht. Das sollte so anliegen, dass da nix schleift. Da schleift ja auch nix bei den originalen Koffern. Ich finde man vergisst hier, dass der Polski (das sage ich als Landsmann) mittlerweile auch sehr selbstbewusst deutsche Preise aufruft. Dann soll er auch qualitativ abliefern. Dieses in Schutz nehmen nervt. Man zahlt echt viel Kohle. Dann will ich auch einen anständigen Gegenwert. Keine klapprigen Schlüssel/Schlösser und keine schleifenden Koffer.Ist wahrscheinlich vom Sturz , Edding hilft!!! Ich bin echt pingeli, aber deshalb hab ich doch eine GS und keine Poserkarre
endlich jemand, der mich verstehtNaja, weiß nicht. Das sollte so anliegen, dass da nix schleift. Da schleift ja auch nix bei den originalen Koffern. Ich finde man vergisst hier, dass der Polski (das sage ich als Landsmann) mittlerweile auch sehr selbstbewusst deutsche Preise aufruft. Dann soll er auch qualitativ abliefern. Dieses in Schutz nehmen nervt. Man zahlt echt viel Kohle. Dann will ich auch einen anständigen Gegenwert. Keine klapprigen Schlüssel/Schlösser und keine schleifenden Koffer.
Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht und bin echt am überlegen, mir einen dieser grauen BMW Schlüssel nachzukaufen. Weiß jemand, was so ein Schlüssel kostet??Ich finde den orginal Schlüssel ziemlich klapprig ,habe schon manchmal beim Topcase das Gefühl der bricht bald ab.
Gruß Haeng
Mit RFID 49€.Genau diese Erfahrung habe ich auch gemacht und bin echt am überlegen, mir einen dieser grauen BMW Schlüssel nachzukaufen. Weiß jemand, was so ein Schlüssel kostet??
Ehrlicherweise hätte ich nicht gedacht, dass der Schlüssel so "günstig" ist. Ist es irgendein Schlüssel, den man dann nur für die Koffer nimmt, oder ist er auf das Moped angepasst?30 € habe ich bezahlt. Ist ja aus Gold bei BMW alles![]()
Metallschlüssel mit kleinem grauen Kunststoffgriff...Ne, wenn möchte ich auch diesen kleinen grauen Metallschlüssel haben.
Gibt es den auch für die 1300er?Metallschlüssel mit kleinem grauen Kunststoffgriff...
"Schlüssel ohne Transponder"
Nr.: 51 25 7 688 674
€ 28,40.- (beim Freundlichen)
Wird passend für Deine VIN geliefert
Edding kam schon zum Einsatz. Vom Sturz kommen diese Abschürfungen nicht. Die Koffer werden von oben eingehängt und ich muss vor allem den rechten Koffer mit Nachdruck nach unten drücken.Ist wahrscheinlich vom Sturz , Edding hilft!!! Ich bin echt pingeli, aber deshalb hab ich doch eine GS und keine Poserkarre