Wolfslake
Vorgestern gemacht, ca 10min, pro Schließzylinder.
Auf irgendeinen Schlüssel musst Du ja codieren, somit bietet sich der Zündschlüssel an. Es gibt auch ein Video von Apduro hierzu:Habt ihr die Schlösser auf den BMW Schlüssel codiert?
Wenn du dich an die Tipps vom Rudi hälst ist das kein Hexenwerk.Habt ihr die Schlösser auf den BMW Schlüssel codiert? Geht das wirklich einfach oder ist es doch eine längere Fummelei?
gruss
Robi
Vielen Dank für deinen Tipp zum Youtube Channel!Tipp:
Wer sich über die APDURO Rackless-Koffer im extremeren Einsatz informieren will, sollte sich auf YouTube mal den Kanal „Teilzeitschafe“ ansehen.
Dort sind u.a. 2 Kollegen mit der 1300GS 4 Wochen in Marokko „übelste“ Pisten gefahren.
War auch für mich sehr informativ!
Kann ich ebenfalls bestätigen. Herbert, den ich auf meiner Patagonien Reise kennen gelernt habe, hatte sich mit 79 ebenfalls für die Tour die R 1300 GS zugelegt und kam super zurecht.wurde es im Alter von achtzig Jahren und ca. 2,3 Mio Motorrad-KM doch noch eine BMW 1300er GS.
... dafür gibt es einen eigenen Thread. Schaust Du hier: Die neue BMW R1300GS - AuspuffdiskussionHat jemand Erfahrungen mit den "APDURO RACKLESS" in Kombination mit folgenden Zubehör-Schalldämpfern?
Ich fahre den Akrapovic Slip-On und da gibt es keine Probleme .Die Apduro stehen bei mir ganz vorn auf der Einkaufsliste. Ein Schalldämpfer der mir hoffentlich etwas mehr Lächeln ins Gesicht zaubert muss für mich auch sein.
Hat jemand Erfahrungen mit den "APDURO RACKLESS" in Kombination mit folgenden Zubehör-Schalldämpfern?
- Akrapovic Slip-On Line
- SC-PROJEKT B40A-T153T-L "Kompatibel mit Original-Seitenkoffern"
- SC-PROJEKT B40A-T153T "nicht Kompatibel mit Original-Seitenkoffern"
- Jekill and Hyde
Danke für den Input.Ich fahre den Akrapovic Slip-On und da gibt es keine Probleme .
]Ich fahre den Akrapovic Slip-On und da gibt es keine Probleme .
M]
Kannst du mir bitte sagen, welche Koffergröße das ist?
Guten Morgen,Danke für den Input.
Wird wohl bei mir der SC-Projekt werden. Am liebsten der "B40A-T153T" "nicht Kompatibel mit Original-Seitenkoffern". Kann jemand sagen ob sich das mit den Apduro ausgeht?
Ich habe jetzt über Rudis Shop nachgefragt. Antwort kam prompt von Rudi selbst obwohl er ja scheinbar im Moment außer Gefecht ist.Danke für den Input.
Wird wohl bei mir der SC-Projekt werden. Am liebsten der "B40A-T153T" "nicht Kompatibel mit Original-Seitenkoffern". Kann jemand sagen ob sich das mit den Apduro ausgeht?