Apduro Alukoffer R1300GS

Diskutiere Apduro Alukoffer R1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Toni Sorry, war ein paar Tage nicht am Start. Bist Du denn jetzt mit Deiner Schloss Aktion zufrieden fertig geworden?
Lucky17

Lucky17

Modell
R1300GS
Hi Toni
Sorry, war ein paar Tage nicht am Start.
Bist Du denn jetzt mit Deiner Schloss Aktion zufrieden fertig geworden?

wimpi80

wimpi80

Modell
GS 1300 ASA
Habe nach meinem Sturz jetzt auch einen neuen Apduro Koffer bestellen müssen. Die neuen Schlösser sind Welten besser als die aus der ersten Serie. Da hakelt nichts mehr. 👍

Hab gleich auch noch das Unterdruckventil verbaut. Hoffe das beseitigt dann das letzte Problem, das ich mit den Koffern hatte.

Haeng

Haeng

Modell
Meine BMW Bike's R 1200 gs 2011 und R 1250 gs 2019 jetzt 2025 1300gs.
Das war bestimmt ein heftiger Sturz, wenn du einen neuen Koffer brauchst. Ich hoffe, dir ist soweit körperlich nichts passiert.

wimpi80

wimpi80

Modell
GS 1300 ASA
Danke, bei mir alles gut.
Der Koffer an sich hätte es noch einigermaßen überstanden (die Folierung hält übrigens auch so einiges aus 😇) aber die Halterung hat es unten aufgebogen. Musste das ganze dann mit Kabelbinder festzurren…

Robi1200

Robi1200

Modell
R1300GS
Unterdruckventil? Reicht da ein kleines Loch an der tiefsten Stelle nicht?

Kille

Kille

Modell
Ex R1200GS ADV Bj. 2010 u. R1200GS LC Rallye Bj. 2018 - aktuell R1300GS Trophy 2026
Dann ist er nicht mehr wasserdicht, wenn du nur ein kleines Loch reinbohrst, theoretisch aber ausreichend.
Das Problem ist der Unterdruck, man bekommt den Koffer schlecht auf oben auf der Passhöhe, der Deckel saugt sich förmlich an, das kann man mit einem kleinen Ventil verhindern.

virility

virility

Modell
R1300GS Adventure
Reicht es nicht in der Dichtung an einer Stelle ein kleines bisschen was wegzunehmen, dass Luft durchkommt?

Thema:

Apduro Alukoffer R1300GS

Apduro Alukoffer R1300GS - Ähnliche Themen

• Erledigt R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör

R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör: Moin zusammen, verkaufe hier meine R1300GS Triple Black mit jungfräulichen 11002 Kilometern und Zubehör, siehe Text unten und Bilder. Umfall- und...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe APDURO- Alukoffer

Verkaufe APDURO- Alukoffer: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer und wird demnächst den Besitzer wechseln. Er hat bereits Koffer und benötigt meine APDURO nicht. Daher...
  • Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Apduro Alukoffer schwarz

Apduro Alukoffer schwarz: Apduro Alukoffer schwarz für Kofferträger der Adventure Größe XL 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden. Die Koffer haben Gebrauchsspuren, siehe Fotos...
  • Erledigt Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase - Ähnliche Themen

• Erledigt R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör

R1300GS Triple Black, 3Pakete, Apduro Koffer, Zubehör: Moin zusammen, verkaufe hier meine R1300GS Triple Black mit jungfräulichen 11002 Kilometern und Zubehör, siehe Text unten und Bilder. Umfall- und...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Verkaufe APDURO- Alukoffer

Verkaufe APDURO- Alukoffer: Meine GSA, Bj 2018 wird mir zu schwer und wird demnächst den Besitzer wechseln. Er hat bereits Koffer und benötigt meine APDURO nicht. Daher...
  • Erledigt Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set

Apduro Innentaschen für Alukoffer u. Topcase, incl. Tragegurt-Set: Ich biete einen kompletten Satz Innentaschen für Apduro Alukoffer/Topcase Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, werden die Teile nicht mehr...
  • Erledigt Apduro Alukoffer schwarz

Apduro Alukoffer schwarz: Apduro Alukoffer schwarz für Kofferträger der Adventure Größe XL 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden. Die Koffer haben Gebrauchsspuren, siehe Fotos...
  • Erledigt Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase

Touratech Wandhalterung original BMW oder Apduro Alukoffer & Topcase: Ich biete die originalen Touratech Edelstahl-Träger passen für die BMW Adventure Koffer Die Koffer sitzen fest an der Wand und stehen nicht im...
  • Oben