Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Diskutiere Apduro Koffer Größe M für die Adventure im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure. Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
gsrobert

gsrobert

Themenstarter
Hallo
Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure.
Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL verkaufen zu wollen.

Deswegen meine Frage: Gibt es hier im Forum möglicherweise weitere Leute die das haben wollen so dass sich der Hersteller vielleicht erweichen lässt?

Oder gibt es Alternativen dazu?
91 cm mit den Koffern in M Variante fände ich echt super.....

black29rider

black29rider

Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Laut Homepage jetzt in black und M für die 13GSA verfügbar, bin gerade schon am überlegen.
Brauche auch kein L-XXL
GSA M Apduro

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Der Preis für 2 Koffer ist aber auch sportlich..1.174€. :grosse-augen:

black29rider

black29rider

Modell
R1300GSA TB ASA, 2025
Die Black Edition ist leider noch etwas teurer.
Original oder Wunderlich landet man bei den Alus auch in der Preisklasse würde ich sagen, gibt sich nicht viel. Ok, BMW hat noch auf der einen Seite das elektrische Gedönz.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
"Früher" war der günstige Preis, gepaart mit höherer Stabilität mal ein Kaufargument für die Apduros....Die Zeiten ändern sich 🤷‍♀️

gsrobert

gsrobert

Themenstarter
"Früher" war der günstige Preis, gepaart mit höherer Stabilität mal ein Kaufargument für die Apduros....Die Zeiten ändern sich 🤷‍♀️
Ich hab die Koffer in M dran.
Preislich jetzt kein schnapper aber sitzen bombenfest und tun was sie sollen.

K

Kelvin

Ich erwäge nach ersten Erfahrungen mit den Originalkoffern auch zu Apduro zu wechseln. Durch die Innenverstärkungen finde ich die Originalen sehr verbaut; eine voll bepackte Innentasche bekommt man nur schwer raus und rein. Würde aber XXL nehmen.

C

Cactus1906

Wie groß ist die Öffnung der Apduro Koffer in M und L. Hat da jemand Werte dazu oder kann das bitte Ausmessen. Vielen Dank

Thema:

Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Apduro Koffer Größe M für die Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Erledigt APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank

APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme. Ein Apduro Kofferset Gr. XL + Topcase Gr. M...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Satz APDURO Koffer, Gr. L - schwarz

Satz APDURO Koffer, Gr. L - schwarz: Ich biete hier einen Satz APDURO Koffer in Gr. L, Farbe schwarz an. Die Koffer befinden sich in neuwertigem Zustand, ohne jegliche Mängel oder...
  • Apduro- oder Kobaldbike-Koffer für Standart GS

Apduro- oder Kobaldbike-Koffer für Standart GS: Überlege mir solche Koffer zu holen, da die an die Original-Vario-Kofferhalter passen. und keine extra Rahmenhalterung benötigen. Sieht viel...
  • Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber

Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber: Hallo zusammen, Hat hier irgendwer Apduro Koffer auf seiner 1300 Gs, und hat diese mir irgendwercken Aufklebern verschönert ?? Wenn ja, darf man...
  • Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber - Ähnliche Themen

• Erledigt Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.

Apduro Koffer Größe L, erst 5 Monate alt.: Wegen Motorradwechsel biete ich meine fast neuen Apduro Koffer in der Größe L an. Die Rechnung aus 02/2025 ist beim Kauf mit dabei. Die Koffer...
  • Erledigt APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank

APDURO Koffer 1250 GSA Wunderlich Sitzbank: Biete hier die nachfolgenden Sachen an da ich meine 1250 GSA verkauft habe und eine 1300 GS bekomme. Ein Apduro Kofferset Gr. XL + Topcase Gr. M...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Satz APDURO Koffer, Gr. L - schwarz

Satz APDURO Koffer, Gr. L - schwarz: Ich biete hier einen Satz APDURO Koffer in Gr. L, Farbe schwarz an. Die Koffer befinden sich in neuwertigem Zustand, ohne jegliche Mängel oder...
  • Apduro- oder Kobaldbike-Koffer für Standart GS

Apduro- oder Kobaldbike-Koffer für Standart GS: Überlege mir solche Koffer zu holen, da die an die Original-Vario-Kofferhalter passen. und keine extra Rahmenhalterung benötigen. Sieht viel...
  • Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber

Apduro Koffer Gs 1300 Aufkleber: Hallo zusammen, Hat hier irgendwer Apduro Koffer auf seiner 1300 Gs, und hat diese mir irgendwercken Aufklebern verschönert ?? Wenn ja, darf man...
  • Oben