Apduro Koffer K50/ K51

Diskutiere Apduro Koffer K50/ K51 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, es gibt hier doch einige, die Erfahrungen mit Apduro haben .. Ich habe letzte Woche Koffer bei ihm bestellt. Gerade wollte ich den...
G.Heim

G.Heim

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
122
Ort
Senden
Modell
1200 GS ADV Rallye / HD RG CVO
Moin zusammen,
es gibt hier doch einige, die Erfahrungen mit Apduro haben ..
Ich habe letzte Woche Koffer bei ihm bestellt.
Gerade wollte ich den Status abfragen und bekam folgende Meldung beim Aufruf der

Apduro


  • W związku z bardzo dużym zainteresowaniem naszymi produktami , zamykamy sklep do dnia 21.07 Przepraszamy za utrudnienia.
  • Aufgrund des großen Interesses an unseren Produkten schließen wir den Laden bis zum 21. Juli. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
  • Due to the great interest in our products, we close the store until July 21. Sorry for the inconvenience.
Ist ein komisches Gefühl.
Vorab überwiesen und jetzt ist die Seite komplett abgeschaltet
Hat das schon mal jemand gesehen ?
Ich hoffe, ich verstehe das so, dass er im Moment viel zu tun hat .. das erst abarbeitet, dann die Webseite wieder einschaltet
Grüße aus dem Münsterland
Gerald
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Man kann auf der Webseite auf die fehlende Verfügbarkeit der Produkte hinwiesen oder sie eben nicht anwählbar und bezahlbar gestalten....den Kunden bezahlen lassen und die Seite dann abschalten (wegen zu hoher Nachfrage.... :cool:) ist die unglücklichste Variante!!
 
G.Heim

G.Heim

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
122
Ort
Senden
Modell
1200 GS ADV Rallye / HD RG CVO
Ich kann dir sagen, es geht mir auch nicht gut dabei🥴
Kollegen sagen schon:
Ich wäre schön dumm vorab nach Polen zu überweisen.
Na .. mal abwarten
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Per Paypal (so gut wie alle seriösen Onlineshops bieten das an) wars nicht zufällig?
 
anschinsan

anschinsan

Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
583
Ort
Linz A
Modell
R 1200 GS LC 2013
Ich kann dir sagen, es geht mir auch nicht gut dabei🥴
Kollegen sagen schon:
Ich wäre schön dumm vorab nach Polen zu überweisen.
Na .. mal abwarten
Guck mal Home - Apduro

wenn du bei apduro.pl bestellt hast, isses viell ein Fake account??

Wobei die .com auch nicht vertrauenserweckend ausschaut....
 
Zuletzt bearbeitet:
supasonic

supasonic

Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.058
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Ich kann dir sagen, es geht mir auch nicht gut dabei🥴
Kollegen sagen schon:
Ich wäre schön dumm vorab nach Polen zu überweisen.
Na .. mal abwarten
Deine Kollegen sind offenkundig Alltagsrassisten. Kannst du denen so ausrichten von mir. Man ey, wie mich sowas direkt ankotzt.

Ich selbst habe regen Kontakt mit Andrzej gehabt, als die Jungs gerade mit den Koffern angefangen haben. Er ist wirklich ein netter Typ und hat meine Reklamation damals umgehend erledigt. Gehe davon aus, dass er PR mäßig keine Leuchte ist, da das wirklich unglücklich ist, aber mach dir keine Sorgen. Er ist ne ehrliche Haut und du bekommst deine Koffer oder dein Geld zurück, falls keine Koffer geliefert werden.
 
G.Heim

G.Heim

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
122
Ort
Senden
Modell
1200 GS ADV Rallye / HD RG CVO
Danke,dass beruhigt 😊
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.883
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
kann ich bestätigen. Vollkommen problemlose Abwicklung.
Schreib ihm eine Mail. Er meldet sich üblicherweise am nächsten Tag.
 
G.Heim

G.Heim

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
122
Ort
Senden
Modell
1200 GS ADV Rallye / HD RG CVO
Per Paypal (so gut wie alle seriösen Onlineshops bieten das an) wars nicht zufällig?
Nein, bei Apduro ist nur Überweisung vorgesehen.
Nachdem ich die Antworten von Supersonic
und GS-Matze gelesen habe, bin ich beruhigt..
Ist nur ein komisches Gefühl gewesen,
dass kurz nach der Überweisung die Webseite abgeschaltet wurde 🥴
Aber alles gut..
Ich vertraue auf die Erfahrung hier im Forum
 
FlowRider

FlowRider

Mod Squad
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
8.885
Modell
GS (poly)
Nein, bei Apduro ist nur Überweisung vorgesehen.
Nachdem ich die Antworten von Supersonic
und GS-Matze gelesen habe, bin ich beruhigt..
Ist nur ein komisches Gefühl gewesen,
dass kurz nach der Überweisung die Webseite abgeschaltet wurde 🥴
Aber alles gut..
Ich vertraue auf die Erfahrung hier im Forum
Ohne dem Lieferanten zu nahe treten zu wollen, aber das ungute Gefühl hätte ich bei so einer Meldung spontan auch gehabt. Es gibt leider zu viele Betrüger online oder Fälle, wo das Business weiterverkauft wurde (ohne dass die Kunden das wussten) und dann auf einmal die Probleme anfangen.
 
G.Heim

G.Heim

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
122
Ort
Senden
Modell
1200 GS ADV Rallye / HD RG CVO
Ja, leider bin ich auch schon auf einen fakeshop reingefallen.
Habe sofort die Kreditkarte gesperrt, nachdem komische Mails kamen, dass nicht abgebucht werden kann .. auf Englisch (war ein Shop aus dem Ruhrgebiet)
Übrigens hat sich Andrzej gerade gemeldet:
Hello, I have too many orders and I closed the shop to be on time. I will send your order this week.
Regards Andrzej Kowalczyk
Also alles ok 👍
 
M

mibeme

Dabei seit
19.12.2016
Beiträge
9
hab letzte Woche mein Top Case bekommen. Hat nicht ganz ne Woche gedauert.
Top Ware. Werd mir auch irgendwann die Seitenkoffer bestellen
 
AndyGo

AndyGo

Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
49
Ort
EN Kreis
Modell
BMW R 1250 GSA HP
Da ich geschäftlich öfter in Polen bin.....wo sitzt denn die Firma Apduro genau?
Die Website ist ja leider im Moment abgeschaltet.
Würde dort gerne mal persönlich vorbeischauen.....
 
G.Heim

G.Heim

Themenstarter
Dabei seit
31.08.2010
Beiträge
122
Ort
Senden
Modell
1200 GS ADV Rallye / HD RG CVO
Kazimierza Wielkiego 12
34-143 Lanckorona
 
AndyGo

AndyGo

Dabei seit
17.07.2020
Beiträge
49
Ort
EN Kreis
Modell
BMW R 1250 GSA HP
Hm, welche Adresse ist jetzt die richtige?
Büro und Fertigung evtl. getrennt?
Sind ja nur 12 km voneinander entfernt....
Bei meinem nächsten Trip nach Südpolen fahre ich vorbei....

1594987328371.png
 
GS-Matze

GS-Matze

Dabei seit
18.04.2009
Beiträge
2.883
Ort
München
Modell
GS1200ADV 2018
ich tippe mal er macht das "nebenbei"......
 
Thema:

Apduro Koffer K50/ K51

Apduro Koffer K50/ K51 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250

    Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250: Hallo, ich suche die Apduro Koffer (L/XL) und das Topcase (XL), am besten mit Gleichschliessung. Falls jemand Interesse hat, sein zu verkaufen...
  • Suche Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.

    Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.: Hallo Ich suche gebrauchte Alukoffer mit Träger und Schlössern , org BMW oder von Apduro für meine K25 TÜ Bj2011. Gebrauchspuren sind kein...
  • Erledigt APDURO KOFFER 3er-SET für BMW R1200/1250GS LC/Adventure (2013-2023)

    APDURO KOFFER 3er-SET für BMW R1200/1250GS LC/Adventure (2013-2023): Hier biete ich ein Set von 3 APDURO-Koffer an. - 2 x Seitenkoffer mit schutzmatte für BMW R 1200/1250 GS LC (2013-2023) für ADV rack in der Größe...
  • Erledigt Apduro Alu Koffer Set für Adventure wie neu

    Apduro Alu Koffer Set für Adventure wie neu: Wegen Modellwechsel verkaufe ich ein neuwertiges Apduro Koffer Set für die BMW Gs 1250 Adventure. Die Koffer sind im Vergleich zu den Originalen...
  • original BMW Alu-Koffer oder Apduro?

    original BMW Alu-Koffer oder Apduro?: Hallo zusammen, komme bei meiner Entscheidungsfindung nicht weiter und bräuchte etwaige Tipps oder Erfahrungen: möchte mir für meine BMW R1200 GS...
  • original BMW Alu-Koffer oder Apduro? - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250

    Suche Apduro Koffer und Topcase für GSA 1250: Hallo, ich suche die Apduro Koffer (L/XL) und das Topcase (XL), am besten mit Gleichschliessung. Falls jemand Interesse hat, sein zu verkaufen...
  • Suche Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.

    Gebrauchte Alu Koffer org BMW oder Apduro m Kofferträger.: Hallo Ich suche gebrauchte Alukoffer mit Träger und Schlössern , org BMW oder von Apduro für meine K25 TÜ Bj2011. Gebrauchspuren sind kein...
  • Erledigt APDURO KOFFER 3er-SET für BMW R1200/1250GS LC/Adventure (2013-2023)

    APDURO KOFFER 3er-SET für BMW R1200/1250GS LC/Adventure (2013-2023): Hier biete ich ein Set von 3 APDURO-Koffer an. - 2 x Seitenkoffer mit schutzmatte für BMW R 1200/1250 GS LC (2013-2023) für ADV rack in der Größe...
  • Erledigt Apduro Alu Koffer Set für Adventure wie neu

    Apduro Alu Koffer Set für Adventure wie neu: Wegen Modellwechsel verkaufe ich ein neuwertiges Apduro Koffer Set für die BMW Gs 1250 Adventure. Die Koffer sind im Vergleich zu den Originalen...
  • original BMW Alu-Koffer oder Apduro?

    original BMW Alu-Koffer oder Apduro?: Hallo zusammen, komme bei meiner Entscheidungsfindung nicht weiter und bräuchte etwaige Tipps oder Erfahrungen: möchte mir für meine BMW R1200 GS...
  • Oben