April, April...

Diskutiere April, April... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Mir ist aufgefallen, dass die wirklich "guten" Aprilscherze immer weniger werden. Die Sprüche: Blinkerflüssigkeit nachfüllen und...
B

beak

Gast
Mir ist aufgefallen, dass die wirklich "guten" Aprilscherze immer weniger werden. Die Sprüche: Blinkerflüssigkeit nachfüllen und Hubraumbeleuchtung messen, ist ja schon ziemlich abgedroschen.
Schreibt doch mal von wem und wie Ihr in den April geschickt wurdet oder wen Ihr und wie in den April habt.

N

Nero8

Gast
Hallo liebe Forum Gemeinde. Ich habe mir eine GS zugelegt. Gruß:)

H

HP2Sascha

Gast
In den Nachrichten des HR-Radio wurde heute verkündet, Vattern Staat will nun an jeder e-mail mitverdienen. Kosten: 1€cent/e-mail. :rolleyes:

q-treiber84

q-treiber84

Modell
R 1200 GS ADV
Jemand die aktuelle MOTORRAD schon gelesen?

Möchte mal wissen wieviele von uns Dienstag mit dem MP3 file bei BMW anklopfen!

Ham-ger

Ham-ger

Modell
1200 GS
In Bayern wird heute

der Luftraum á qm² verkauft.
Die Anwohner in erding sollten ganz schnell den Luftraum über'n Haus kaufen und vermieten :D

nobbe

nobbe

Baumarkt

ich hab in der Baumarkt Gartenabteilung Adapter verlangt - "Drehstrom auf Gardena".. :D

gruss

B

beak

Gast
Hab hier noch was gefunden:

Lexmark
Da gedruckte Dokumente oft in unberechtigte Hände geraten, hat Lexmark zusammen mit forensischen Experten eine neue, unsichtbare Tinte entwickelt, die dieses Problem löst. Die Tinte wird ab heute in vielen verschiedenen Farben angeboten. Lexmark hat dafür extra eine spezielle Webseite eingerichtet.

ICANN
Nachdem jahrelang davon gewarnt wurde, sind nun laut Tagesschau alle verfügbaren IP-Adressen nach dem IPv4-Standard vergeben, was vor allem an den hohen Bedarf aus China liege. Die neue Technik IPv6, die wesentlich mehr Adressen verwalten kann, wird kaum genutzt. Die ICANN (Internet Corporation for Assigned Names and Numbers) plant daher für morgen um 9 Uhr deutscher Zeit, die Rootserver des Internets abzuschalten und auf das iPv6-Protokoll umzuschalten. Das Internet fällt daher für wahrscheinlich 24 Stunden aus. Da nur Betriebssysteme neuerer Bauart für IPv6 ausgestattet sind, bleibt Windows XP damit für immer offline.

Thema:

April, April...

April, April... - Ähnliche Themen

• ETA für UK ab April 2025 nötig

ETA für UK ab April 2025 nötig: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland: Reise- und Sicherheitshinweise
  • Sardinien Erfahrungen Mitte April

Sardinien Erfahrungen Mitte April: Servus zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken, dass ich 2025 Mitte April KW 16 nach Sardinien fahre. Kann mir bitte einer sagen, wie es zu diesem...
  • 5000 km Tour im April-Mai 2025

5000 km Tour im April-Mai 2025: Nachdem in diesem Jahr im Frühjahr Sardinien noch mit der KTM 1290er SDR das Ziel war und die neue GS 1300er gerade im Oktober-November...
  • Reisetipps für April 2025 gesucht

Reisetipps für April 2025 gesucht: Hallo in die Runde, ich habe 2025 die Woche vor und nach Ostern Urlaub. Ich mache im April / Mai jedes Jahr eine größere Runde als Alleinfahrer...
  • Sardinien im April

Sardinien im April: Hallo, ich plane gerade eine Tour nach Sardinien im April. Frage, war schon mal jemand im April auf Sardinien ? Wie ist das Wetter ? Grüße Paulo
  • Sardinien im April - Ähnliche Themen

• ETA für UK ab April 2025 nötig

ETA für UK ab April 2025 nötig: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland: Reise- und Sicherheitshinweise
  • Sardinien Erfahrungen Mitte April

Sardinien Erfahrungen Mitte April: Servus zusammen, Ich spiele mit dem Gedanken, dass ich 2025 Mitte April KW 16 nach Sardinien fahre. Kann mir bitte einer sagen, wie es zu diesem...
  • 5000 km Tour im April-Mai 2025

5000 km Tour im April-Mai 2025: Nachdem in diesem Jahr im Frühjahr Sardinien noch mit der KTM 1290er SDR das Ziel war und die neue GS 1300er gerade im Oktober-November...
  • Reisetipps für April 2025 gesucht

Reisetipps für April 2025 gesucht: Hallo in die Runde, ich habe 2025 die Woche vor und nach Ostern Urlaub. Ich mache im April / Mai jedes Jahr eine größere Runde als Alleinfahrer...
  • Sardinien im April

Sardinien im April: Hallo, ich plane gerade eine Tour nach Sardinien im April. Frage, war schon mal jemand im April auf Sardinien ? Wie ist das Wetter ? Grüße Paulo
  • Oben