Aras Rural

Diskutiere Aras Rural im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hi, Hat schon jemand "freies" OffRoaden praktiziert in Aras Rural? in dem Gebiet wo die BMWler Ihre HP2 vorstellen? Muss ein Riesen Off Road...
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi,
Hat schon jemand "freies" OffRoaden praktiziert
in Aras Rural?
in dem Gebiet wo die BMWler Ihre HP2 vorstellen?
Muss ein Riesen Off Road Gebiet sein,welches ich
zwischen den Jahren mit der Hp2 erkunden will.
Peter
 
R

rwh

Gast
Hi!
Ich war Ende Oktobr dort. Tolle Sache. Da kannst Du denke ich wochenlang schottern in allen Schwierigkeitsgraden. Ich habe die einfachere Gruppe gewählt. Die anderen haben aber von echten Schwierigkeitsgraden erzählt.

Bonmot am Rande. Dort standen 15-17 (weiss nicht meher genau) HPs in der Garage. Die durften wir aber nicht benutzen. Wir hatten 1200/650 GS. Aus Marketinggesichtspunkten fand ich das echt schwach. Zumindest ein Proberitt auf dem Übungsgelände sollte doch möglich sein. Aber scheinbar braucht das Moped keine Werbung dieser Art.

Aber zurück zum Thema. Wie schon gesagt eine tolle Sache dort unten und wenn Du eine HP hast sicher nochmal besser.

Sturzfreien Aufenthalt wünsch' ich.

Grüsse Rüdiger
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Hi Peter,

das gesamte Hinterland bietet Offroad vom Feinsten.

Dazu braucht man nicht die sündhaft teuren Kurse zu buchen. Eine topographische Karte - und latürnich Sprachkenntnisse - und ab geht die Post 8)

Wünsche Dir viel Spass da unten. Mein Neid ist Dir sicher ;)
 
Thema:

Aras Rural

Aras Rural - Ähnliche Themen

  • Aras Rual Enduropark Wer war schon da?

    Aras Rual Enduropark Wer war schon da?: Hi, hab mich spontan entschlossen den Autoreisezug nach Narbonne zu nutzen um dann in Aras Rual de las Olmos , den Enduropark den ich bisher nur...
  • Aras

    Aras: Servus, hat jemand daran gedacht, im Herbst nach Aras zu fahren? Werde so Ende Okt. mal eine Woche zum Schottern fahren, sofern man da unten noch...
  • Aras - Ähnliche Themen

  • Aras Rual Enduropark Wer war schon da?

    Aras Rual Enduropark Wer war schon da?: Hi, hab mich spontan entschlossen den Autoreisezug nach Narbonne zu nutzen um dann in Aras Rual de las Olmos , den Enduropark den ich bisher nur...
  • Aras

    Aras: Servus, hat jemand daran gedacht, im Herbst nach Aras zu fahren? Werde so Ende Okt. mal eine Woche zum Schottern fahren, sofern man da unten noch...
  • Oben