Arbeits-Helm mit Visier gesucht

Diskutiere Arbeits-Helm mit Visier gesucht im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo nachdem mir heute ein rotierendes Stück Holz am Kopf vorbei geflogen ist, möchte ich mir einen Kopf- Gesichtsschutz zulegen. Ich habe zwar...
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
nachdem mir heute ein rotierendes Stück Holz am Kopf vorbei geflogen ist,
möchte ich mir einen Kopf- Gesichtsschutz zulegen.
Ich habe zwar einen Gesichtsschutz der mit einem Kopfband befestigt wird, der ist aber unhandlich.
Einen Helm mit feinem Gitter und Gehörschutz kann ich nicht gebrauchen.
Evtl. habe ich nicht die richtige Bezeichnung zum Suchen.
So wie ein Visiermechanismus am Motorradhelm.
Schutzbrille und Baustellenhelm scheiden aus.
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.519
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Hallo,

schau mal bei Strauss, die haben eine grosse Auswahl an Arbeitshelmen.
Oder Petzl als Hersteller von Helmen für Profis.
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
danke.
1. Den hatte ich auch schon gesehen, der geht ja bis zu den Brustwarzen.
2 sowas habe ich ja
Screenshot_20240102_204354_Amazon Shopping.jpg


Evtl. den von Voss Sigel
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,

schau mal bei Strauss, die haben eine grosse Auswahl an Arbeitshelmen.
Oder Petzl als Hersteller von Helmen für Profis.
Strauss ist bei mir umme Ecke, gleich morgen mal schauen

OH GOTT, IST VON MEINEM LIEBLINGSCHROTTANBIETER TEMU
gibt es aber auch in anderen Farben von Strauss

Screenshot_20240102_210048_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.713
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Ich hätte noch ein Original Windschild von meiner GS1150Adv. das könntest Du Dir upside down an einen Helm kleben😂😂.
So hättest du auch keine Hobelspäne im Bauchnabel 😂😂
Gib Bescheid Gruß HG
 
juekl

juekl

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.882
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich hätte noch ein Original Windschild von meiner GS1150Adv. das könntest Du Dir upside down an einen Helm kleben😂😂.
So hättest du auch keine Hobelspäne im Bauchnabel 😂😂
Gib Bescheid Gruß HG
danke, aber so ein Windschild habe ich auch noch wenn auch oben gekürzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Arbeits-Helm mit Visier gesucht

Arbeits-Helm mit Visier gesucht - Ähnliche Themen

  • Mein Weg zur Arbeit mit neuen Verkehrsregeln...

    Mein Weg zur Arbeit mit neuen Verkehrsregeln...: Ich werde langsam alt und kenne mich nicht mehr aus. Und dass mit 45 Jahren. Verkehrsregeln und die Technik der Autos ist zu viel für mich... ...
  • unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage

    unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage: Hallo in die Community! Meine Maschine freut sich demnächst auf aktuellen TüV. Bei entsprechender voriger Überschau wurde festgestellt, dass die...
  • So ab zur Arbeit. Bin auf den heutigen Tag gespannt.

    So ab zur Arbeit. Bin auf den heutigen Tag gespannt.: So um 9 Starte ich in Ludwigsburg und fahrs Streife in Löwenstein und Glemseck. Bleibt alle sicher auf dem Bike und nen schönen Sonntag euch allen.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 2005er GS mit Vollausstattung, LED, alle Arbeiten gemacht, TüV Feb. 2021

    2005er GS mit Vollausstattung, LED, alle Arbeiten gemacht, TüV Feb. 2021: Hallo, wegen Umstieg auf Sporttourer steht meine R1200GS zum Verkauf. Die Maschine wurde erstmalig im Mai 2005 in der Schweiz zugelassen und...
  • Leuchtet etwas im Cockpit wenn ABS und oder ASC arbeiten?

    Leuchtet etwas im Cockpit wenn ABS und oder ASC arbeiten?: Frage an euch: Leuchtet etwas im Cockpit wenn ABS und oder ASC arbeiten? Bei mir ist das nämlich nicht der Fall. Kein blinken der LEDs oder...
  • Leuchtet etwas im Cockpit wenn ABS und oder ASC arbeiten? - Ähnliche Themen

  • Mein Weg zur Arbeit mit neuen Verkehrsregeln...

    Mein Weg zur Arbeit mit neuen Verkehrsregeln...: Ich werde langsam alt und kenne mich nicht mehr aus. Und dass mit 45 Jahren. Verkehrsregeln und die Technik der Autos ist zu viel für mich... ...
  • unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage

    unerklärliches Motorverhalten nach Arbeiten an der Bremsanlage: Hallo in die Community! Meine Maschine freut sich demnächst auf aktuellen TüV. Bei entsprechender voriger Überschau wurde festgestellt, dass die...
  • So ab zur Arbeit. Bin auf den heutigen Tag gespannt.

    So ab zur Arbeit. Bin auf den heutigen Tag gespannt.: So um 9 Starte ich in Ludwigsburg und fahrs Streife in Löwenstein und Glemseck. Bleibt alle sicher auf dem Bike und nen schönen Sonntag euch allen.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 2005er GS mit Vollausstattung, LED, alle Arbeiten gemacht, TüV Feb. 2021

    2005er GS mit Vollausstattung, LED, alle Arbeiten gemacht, TüV Feb. 2021: Hallo, wegen Umstieg auf Sporttourer steht meine R1200GS zum Verkauf. Die Maschine wurde erstmalig im Mai 2005 in der Schweiz zugelassen und...
  • Leuchtet etwas im Cockpit wenn ABS und oder ASC arbeiten?

    Leuchtet etwas im Cockpit wenn ABS und oder ASC arbeiten?: Frage an euch: Leuchtet etwas im Cockpit wenn ABS und oder ASC arbeiten? Bei mir ist das nämlich nicht der Fall. Kein blinken der LEDs oder...
  • Oben