Arrlon51 neu hier

Diskutiere Arrlon51 neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, hab mir eine BMW 650 GS von 2001 gekauft. Bin quasi Wiedereinsteiger. Klamotten war ich gestern bei Polo und hab mir Reusch...
Arrlon51

Arrlon51

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
13
Hallo zusammen,

hab mir eine BMW 650 GS von 2001 gekauft.
Bin quasi Wiedereinsteiger.

Klamotten war ich gestern bei Polo und hab mir Reusch Touring extrem II angeschaut.
Ist die wirklich dixht wegen noname Membran?

Helm neolan klapphelm fur 400.
Mit Sonnenblende. Gefällt mir gut und sitzt gut. Weis leider den genauen Typ nicht mehr.

Altrrnativ noch eine Jacke von Rukka Basti. Ist reduziert auf 350 von 650.
Allerdings hat die Jacke keine Taschen vorne. Außerdem ist sie recht kurz geschnitten und hört gleich am Hosenbund auf was mir nicht so gefällt.
Hose tat ich dann die von Reusch holen weil die von rukka mit 350 ist mir doch zu teuer.

Bitte um eure Meinungen

LG
 
Arrlon51

Arrlon51

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
13
Kann mir den keiner sagen ob die Klamotten was taugen?
 
swart

swart

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
265
Modell
R1200 GS Martin Black Edition TÜ
Hallo Arrlon 51;)

willkommen und viel Spaß hier .. die Klamotten kenne ich leider nicht

Gruß Andy
 
GS-Toeffler

GS-Toeffler

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
143
Ort
Bodensee, schweizer Seite, Appenzellerland
Modell
R1200 GS ADV. 30Jahre GS
Hi Arrlon.
Die Klamotten sagen mir nichts. Aber stell Dich beim nächsten Regen in den Klamotten vor Deine Garage oder unter die Dusche. In 2 min. weisst Du, obs was taucht.

Selbst ist der Mann

Gruss aus der Schweiz.

Thomas
 
Thema:

Arrlon51 neu hier

Arrlon51 neu hier - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Adapter Verbindungsreißverschluss 006597-00-001-94CM NEU

    Held Adapter Verbindungsreißverschluss 006597-00-001-94CM NEU: Held Adapter (Verbindungsreißverschluss) 006597-00-001-94CM. Schlaufen variabel verstellbar, damit anpassbar an Hosenschlaufen und Gürtel. Damit...
  • Biete Bekleidung [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau)

    [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau): Hallo zusammen, ich biete hier eine neue, unbenutzte und originalverpackte Klim Marrakesh Jacke in der Größe L und der Farbkombination...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Biete Bekleidung BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

    BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Neu und doch so alt

    Neu und doch so alt: Hallo zusammen Ich bin der Alfred aus Ulm. Ich lese schon lange mit, aber jetzt habe ich mich doch registriert. Ich bin Ü50 und gerne unterwegs...
  • Neu und doch so alt - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Adapter Verbindungsreißverschluss 006597-00-001-94CM NEU

    Held Adapter Verbindungsreißverschluss 006597-00-001-94CM NEU: Held Adapter (Verbindungsreißverschluss) 006597-00-001-94CM. Schlaufen variabel verstellbar, damit anpassbar an Hosenschlaufen und Gürtel. Damit...
  • Biete Bekleidung [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau)

    [NEU + OVP] Klim Marrakesh Textiljacke (Größe L / Farbe hellgrau-grau): Hallo zusammen, ich biete hier eine neue, unbenutzte und originalverpackte Klim Marrakesh Jacke in der Größe L und der Farbkombination...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu)

    Carpuride W702 inkl. BMW Navi Adapter (neu): Moin zusammen, einige von Euch haben schon davon gehört, andere vllt. nicht. Mit dem Carpuride kann man sein Smartphone mit Apple Car Play /...
  • Biete Bekleidung BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++

    BMW Integralhelm "Race Ignition"+Carbon+Gr. 62/63+NEU/ ungetragen mit Etikett+extra Scheibe+Pinlock++EVP Eur 649.-+für 249.- zzgl. Porto+++: Betr.: VK BMW Integralhelm Race Ignition Gr 62/63 (sitzt straff/ empfehle, vor dem Kauf zu probieren!) Moin, verkauft wird ein Integralhelm, den...
  • Neu und doch so alt

    Neu und doch so alt: Hallo zusammen Ich bin der Alfred aus Ulm. Ich lese schon lange mit, aber jetzt habe ich mich doch registriert. Ich bin Ü50 und gerne unterwegs...
  • Oben