Bullerbue
Ja, gut beschrieben. Die GS wird mit ASA einfach universeller. Fahre damit öfter zur Arbeit, oder zu Kumpels, oder Eis holen, oder sonstwas was ich bis davor mit der Dose gemacht habe. Dazu kommt das top Licht.
Die letzten paar Km vorm Büro sind idR Stop and Go.. Das läuft total stressfrei und liegt easy in Deiner rechten Hand: sanft anrollen, oder zackig. Mittlerweile bleibe ich im Roadmodus auf dem ganzen Arbeitsweg.
Du kannst im nanuellen Modus die Kuh ja auch noch immer schön fliegen lassen. ASA tut sich auf Attacke so gut wie nix zur fusgerissenen (Siehe 1.000PS Vergleich) Du kannst aber eben auch mal kuppeln und schalten lassen und Dich auf andere schöne Dinge konzentrieren.
Die Eigenheiten gegenüber einer 25er Africa Twin Sports DCT. sind allerdings schon spürbar. Dafür halt auch spürbar weniger Leistung und Kette. Und afaik nur per Hand zu schalten, nicht per Fuß was natürlich eine Geschmacksfrage ist.
Das ist allerdings ein klassischer Fall von man kann nicht alles haben. Der Motorpunch plus Kardan da steht BMW in Verbindung mit ASA schätzungsweise noch ne ganze Weile allein auf der Lichtung.
…ich würde den zwar gar nicht nehmen, aber wer‘s für die Füßchen braucht…und man hat dann sogar beides….