Asphalt-Rätsel

Diskutiere Asphalt-Rätsel im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wer weiß, was diese Asphalt-Flecken zu bedeuten haben? Die sind häufig alle paar Kilometer zusehen. Wurden da Proben entnommen oder was ist das?
Coool

Coool

Themenstarter
Modell
R1250GS
Wer weiß, was diese Asphalt-Flecken zu bedeuten haben?
Die sind häufig alle paar Kilometer zusehen. Wurden da Proben entnommen oder was ist das?

20260309_123017.jpg
20260309_145348.jpg

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Erkundungsbohrungen....insofern gut ausgeführt, weil danach wieder verschlossen. Soweit haben sie es bei uns nicht gebracht. Einfach bündig Dreck rein

GS-Kloppi

GS-Kloppi

Modell
R 1250 GS
in Berlin bleiben die auch unverschlossen 😕

Thema:

Asphalt-Rätsel

Asphalt-Rätsel - Ähnliche Themen

• Erledigt Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL

Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL: Ich verkaufe ein Paar Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL. Die Handschuhe wurden nur 2 x getragen. Gekauft in 03.2025, Rechnung ist...
  • Erfahrungen Albanien

Erfahrungen Albanien: Hallo an alle, ich plane eine reine Asphalt Tour mit Start in Kroatien, die Adria runter bis MNE, dann Shkodra, Tirana weiter bis zur Grenze...
  • Erledigt Klim BAJA S4 Handschuhe L Asphalt neuwertig Sommerhandschuh

Klim BAJA S4 Handschuhe L Asphalt neuwertig Sommerhandschuh: L.
  • Biete Bekleidung KLIM Carlsbad Jacke, XL, Asphalt grau/ orange

KLIM Carlsbad Jacke, XL, Asphalt grau/ orange: Ich verkaufe eine 1,5 Jahre alte KLIM Carlsbadjacke in der Größe XL. Größedetails findet man auf der KLIM Internetseite. Die Jacke wurder für eine...
  • Euer Workflow für Touren mit viel nicht-Asphalt?

Euer Workflow für Touren mit viel nicht-Asphalt?: Moin zusammen, ich würde gern mal erfahren, wie ihr eure Routen plant. Ich habe einen Workflow, aber damit bin ich nicht zufrieden. Mein Workflow...
  • Euer Workflow für Touren mit viel nicht-Asphalt? - Ähnliche Themen

• Erledigt Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL

Handschuhe Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL: Ich verkaufe ein Paar Klim Adventure GTX Short Glove Asphalt in XL. Die Handschuhe wurden nur 2 x getragen. Gekauft in 03.2025, Rechnung ist...
  • Erfahrungen Albanien

Erfahrungen Albanien: Hallo an alle, ich plane eine reine Asphalt Tour mit Start in Kroatien, die Adria runter bis MNE, dann Shkodra, Tirana weiter bis zur Grenze...
  • Erledigt Klim BAJA S4 Handschuhe L Asphalt neuwertig Sommerhandschuh

Klim BAJA S4 Handschuhe L Asphalt neuwertig Sommerhandschuh: L.
  • Biete Bekleidung KLIM Carlsbad Jacke, XL, Asphalt grau/ orange

KLIM Carlsbad Jacke, XL, Asphalt grau/ orange: Ich verkaufe eine 1,5 Jahre alte KLIM Carlsbadjacke in der Größe XL. Größedetails findet man auf der KLIM Internetseite. Die Jacke wurder für eine...
  • Euer Workflow für Touren mit viel nicht-Asphalt?

Euer Workflow für Touren mit viel nicht-Asphalt?: Moin zusammen, ich würde gern mal erfahren, wie ihr eure Routen plant. Ich habe einen Workflow, aber damit bin ich nicht zufrieden. Mein Workflow...
  • Oben