Erledigt Atlantis 4 Hose Damen Gr.40

Diskutiere Atlantis 4 Hose Damen Gr.40 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete eine neuwertige Atlantis Hose für Damen in der Größe 40 zum Verkauf. Die Hose ist erst noch bei der Firma Riedmann gereinigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Legolas

Legolas

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo, ich biete eine neuwertige Atlantis Hose für Damen in der Größe 40 zum Verkauf.
Die Hose ist erst noch bei der Firma Riedmann gereinigt, geschwärzt und hydrophobiert worden (für 150 Euro). Sie hat keinerlei Macken oder Beschädigungen.
Meine Preisvorstellung: 220 Euro plus Versand.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, besteht keinerlei Garantie oder Rücknahme.

Versand ist möglich. Paypal Zahlung ist möglich. Versandkosten betragen 8,50 Euro.

Bei Interesse PN oder Tel. 015253460197tempImageQH8KKj.pngA2A8B5A5-C850-4167-94B0-0665CA6607C2.jpegA4F4CA59-9A47-4CA2-A918-E9F08012A996.jpegBD4AE92E-595C-45C8-A6C5-6532A996EE4F.jpegtempImage4DDCdR.pngtempImageEJJXHA.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Atlantis 4 Hose Damen Gr.40

Atlantis 4 Hose Damen Gr.40 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80

Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80: Verkauft wird eine Damen-Motorradhose BMW Atlantis in der seltenen schlanken Größe 80 (40 lang). Bis Atlantis 4 stand die Version auf dem Etikett...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80

BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80: Hallo zusammen, Im Auftrag meiner Frau biete ich euch hier Ihren BMW Atlantis 4 Motorradanzug in Größe 80 zum Kauf an. Der Anzug wurde 2017 neu...
  • Erledigt Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €

Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €: Zum Verkauf steht eine Damen-Motorradhose "BMW Atlantis" in Größe 40. Wir haben die Hose 2019 gekauft, sie wurde aber wegen anschließender...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 NEU Jacke, Hose ,Aufbewahrungstasche

BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 NEU Jacke, Hose ,Aufbewahrungstasche: Orig. BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 anthrazit NEU (Jacke, Hose,Aufbewahrungstasche) € 900,- Der Anzug ist völlig Neu und ungetragen...
  • Erledigt Atlantis 5 Anzug NEU Jacke und Hose BMW Motorrad Lederanzug Damen anthrazit Gr. 40

Atlantis 5 Anzug NEU Jacke und Hose BMW Motorrad Lederanzug Damen anthrazit Gr. 40: Verkaufe Orig. BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 anthrazit NEU (Jacke, Hose,Aufbewahrungstasche) € 950,- Der Anzug ist völlig Neu und...
  • Atlantis 5 Anzug NEU Jacke und Hose BMW Motorrad Lederanzug Damen anthrazit Gr. 40 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80

Biete BMW Atlantis 5 Hose für Damen Gr. 80: Verkauft wird eine Damen-Motorradhose BMW Atlantis in der seltenen schlanken Größe 80 (40 lang). Bis Atlantis 4 stand die Version auf dem Etikett...
  • Erledigt BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80

BMW Atlantis 4 Motorradanzug Damen Hose und Jacke Gr.80: Hallo zusammen, Im Auftrag meiner Frau biete ich euch hier Ihren BMW Atlantis 4 Motorradanzug in Größe 80 zum Kauf an. Der Anzug wurde 2017 neu...
  • Erledigt Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €

Neue und ungetragene BMW Atlantis Hose Damen Größe 40 für 379 €: Zum Verkauf steht eine Damen-Motorradhose "BMW Atlantis" in Größe 40. Wir haben die Hose 2019 gekauft, sie wurde aber wegen anschließender...
  • Erledigt BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 NEU Jacke, Hose ,Aufbewahrungstasche

BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 NEU Jacke, Hose ,Aufbewahrungstasche: Orig. BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 anthrazit NEU (Jacke, Hose,Aufbewahrungstasche) € 900,- Der Anzug ist völlig Neu und ungetragen...
  • Erledigt Atlantis 5 Anzug NEU Jacke und Hose BMW Motorrad Lederanzug Damen anthrazit Gr. 40

Atlantis 5 Anzug NEU Jacke und Hose BMW Motorrad Lederanzug Damen anthrazit Gr. 40: Verkaufe Orig. BMW Atlantis 5 Damen Lederanzug Gr. 40 anthrazit NEU (Jacke, Hose,Aufbewahrungstasche) € 950,- Der Anzug ist völlig Neu und...
  • Oben