Auch endlich da

Diskutiere Auch endlich da im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi alle miteinander, nachdem ich so ca. 1 Jahr schon hier mitlese habe ich mich auch endlich angemeldet. Evtl. kann ich ja das Forum noch...
G

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
345
Hi alle miteinander,

nachdem ich so ca. 1 Jahr schon hier mitlese habe ich mich auch endlich angemeldet.

Evtl. kann ich ja das Forum noch bereichern :oops: :roll:

Auf jeden Fall ist es recht interessant hier.

Apropo, ich gehöre zu der noch seltenen Gattung der 12er-Funbikerfraktion.



Sehr gerne tausch ich mich über Reifen aus. Vielleicht kennen mich ja einige auch aus anderen Foren schon.

Zu meiner Person = bin jetzt kurz vorm 44 Lebensjahr (also gutes gestandenes, durchscnittliches BMW-Fahreralter :wink: ), männlich :lol: ,
fahre im Jahr über 20000 km mit dem Mopped und bin evtl. in manchen Augen etwas "durchgeknallt".

Hoffe mit Euch gut auszukommen und freue mich auf rege Diskussionen.

Mfg Gerald
P.S. mein Username bedeutet nicht GS-Trecker sondern ist die Abkürzung für Gerald Strecker 8)
 
A

Anonym3

Gast
Grüß dich Gerald

Herzlich willkommen hier.. Gerald aus was für einem Archiv hast du denn das Foto ausgegraben..da sieht man ja überhaupt keinen Schnee...

... ja lang, lang ist`s her :oops:

..nette Anlassfarben auf Deiner Anlage...

Allzeit gute Fahrt

Grüsse aus dem Allgäu......Christoph
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
8.052
Ort
Ostfriesland
Modell
Multi1260S + XCountry - Ex-R1200R - Danone
...den kenn ich. Ob das nun gut oder schlecht für ihn ist?

Moin Gerald. ;)

Gruß
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallo Gerald,

schön das Du nach einem Jahr endlich den Mut gefunden hast. :wink:

Herzlich willkommen in der Runde.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Gerald!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.

Nettes Foto (mal von der Mülltonne abgesehen). :twisted:
Aber sag mal: warum hat denn der Seitenständer
einen Unterlegkeil? Ist das das Ergebnis eines Umbaus
oder wolltest Du die Q für das Bild nur steiler aufrichten?

Gruß Ron
 
G

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
345
Hi alle,

danke für die netten Worte.

@Ron = ja ich wollte Sie für die Aufnahmen steiler stellen.

Zum Mopped selber = im Moment sieht sie etwas anders aus. Habe die normalen Felgen (sind meine Winterfelgen
:wink: ) drauf und die sind komplett in schwarz lackiert. Außerdem ist noch ein 2 cm höheres Wilbers-Fahrwerk zwischenzeitlich montiert.

Mfg Gerald
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
Neu hier?

Hallo Gerald
Auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum :!: Zu Deinem Foto, SI sieht einfach gut aus :!: Wie heißt es doch so schön .... black is beautiful .... Ich wünsche dir mit der Schwarzen eine schöne Saison 2006 :!:
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
2.343
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Rennkuh
Hi alter Rhönbüffel, :twisted:

man trifft sich doch überall wieder.

Wird Zeit auf die erste gemeinsame Tour. :wink:

Bis bald,
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
und ein Willkommen von mir
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hallo GStrecker
Auch ein herzliches Willkommen aus der Schweiz und deine 12er sieht super aus!
Gruss, Harry 96
 
Thema:

Auch endlich da

Auch endlich da - Ähnliche Themen

  • endlich werden wir den Navigator los

    endlich werden wir den Navigator los: ... darauf warte ich schon seit jahren. bin einmal gespannt wann es auch einzug in die GS findet?!
  • Endlich auch GS

    Endlich auch GS: Hallo zusammen Ich wohne in Schweiz. Seit 2 Monaten habe ich mir die R1200GS K50 geholt. den MT 09 den vermisse ich überhaupt nicht. Warum Endlich...
  • Endlich den Platz auf dem Motorrad den ich benötige :-)

    Endlich den Platz auf dem Motorrad den ich benötige :-): Hallo zusammen, ich bin nun auch stolzer Besitzer einer GS! Es hat zwar nur für eine 1100er BJ 1997 gereicht, aber so wie ich finde ein schönes...
  • Endlich mal eine schöne 1150 GS

    Endlich mal eine schöne 1150 GS: Irgendwas macht BMW falsch!
  • Endlich GS - Fahrer

    Endlich GS - Fahrer: Hallo an alle, seit kurzem bin auch ich ein glücklicher GS Fahrer. Ich habe mir eine 20 Jahre alte 1150er zugelegt, da gibt es bestimmt immer was...
  • Endlich GS - Fahrer - Ähnliche Themen

  • endlich werden wir den Navigator los

    endlich werden wir den Navigator los: ... darauf warte ich schon seit jahren. bin einmal gespannt wann es auch einzug in die GS findet?!
  • Endlich auch GS

    Endlich auch GS: Hallo zusammen Ich wohne in Schweiz. Seit 2 Monaten habe ich mir die R1200GS K50 geholt. den MT 09 den vermisse ich überhaupt nicht. Warum Endlich...
  • Endlich den Platz auf dem Motorrad den ich benötige :-)

    Endlich den Platz auf dem Motorrad den ich benötige :-): Hallo zusammen, ich bin nun auch stolzer Besitzer einer GS! Es hat zwar nur für eine 1100er BJ 1997 gereicht, aber so wie ich finde ein schönes...
  • Endlich mal eine schöne 1150 GS

    Endlich mal eine schöne 1150 GS: Irgendwas macht BMW falsch!
  • Endlich GS - Fahrer

    Endlich GS - Fahrer: Hallo an alle, seit kurzem bin auch ich ein glücklicher GS Fahrer. Ich habe mir eine 20 Jahre alte 1150er zugelegt, da gibt es bestimmt immer was...
  • Oben