gstrecker
Themenstarter
Hi alle miteinander,
nachdem ich so ca. 1 Jahr schon hier mitlese habe ich mich auch endlich angemeldet.
Evtl. kann ich ja das Forum noch bereichern :roll:
Auf jeden Fall ist es recht interessant hier.
Apropo, ich gehöre zu der noch seltenen Gattung der 12er-Funbikerfraktion.
Sehr gerne tausch ich mich über Reifen aus. Vielleicht kennen mich ja einige auch aus anderen Foren schon.
Zu meiner Person = bin jetzt kurz vorm 44 Lebensjahr (also gutes gestandenes, durchscnittliches BMW-Fahreralter ), männlich ,
fahre im Jahr über 20000 km mit dem Mopped und bin evtl. in manchen Augen etwas "durchgeknallt".
Hoffe mit Euch gut auszukommen und freue mich auf rege Diskussionen.
Mfg Gerald
P.S. mein Username bedeutet nicht GS-Trecker sondern ist die Abkürzung für Gerald Strecker 8)
nachdem ich so ca. 1 Jahr schon hier mitlese habe ich mich auch endlich angemeldet.
Evtl. kann ich ja das Forum noch bereichern :roll:
Auf jeden Fall ist es recht interessant hier.
Apropo, ich gehöre zu der noch seltenen Gattung der 12er-Funbikerfraktion.
Sehr gerne tausch ich mich über Reifen aus. Vielleicht kennen mich ja einige auch aus anderen Foren schon.
Zu meiner Person = bin jetzt kurz vorm 44 Lebensjahr (also gutes gestandenes, durchscnittliches BMW-Fahreralter ), männlich ,
fahre im Jahr über 20000 km mit dem Mopped und bin evtl. in manchen Augen etwas "durchgeknallt".
Hoffe mit Euch gut auszukommen und freue mich auf rege Diskussionen.
Mfg Gerald
P.S. mein Username bedeutet nicht GS-Trecker sondern ist die Abkürzung für Gerald Strecker 8)