Auch ich melde mich ab.

Diskutiere Auch ich melde mich ab. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Leute, morgen früh geht es endlich los. Die Q ist gepackt und nun sieht Sie aus wie ein "Muli" :eek: . Habe meine Reiseroute leicht...
jollypink

jollypink

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
105
Ort
Schleiden
Modell
1150 GS Bauj. 2001
Hallo Leute,

morgen früh geht es endlich los.
Die Q ist gepackt und nun sieht Sie aus wie ein "Muli" :eek: .
Habe meine Reiseroute leicht geändert aber die Richtung stimmt noch.
Es geht zuerst in den Schwarzwald dann die franz. Seealpen dann in die Schweiz und nach Österreich und schlisslich in die Dolos. Dann bis zur Moldau und durch den bayrischenWald und Taunus wieder in die Eifel.
Werde 15 Tage nichts mehr von mir hören lassen. ;)
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Nun denn viel spaß bei deiner Tour. Und fahr vorsichtig.
Ich werde jetzt auch entlich losfahren.
 
M

Marco

Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
254
Ort
Leingarten bei HN
Modell
1150 GS
Wünsche euch beiden viel Spass im Urlaub!!
Da wird man ja richtig Neidisch alle Fahren weg und ich muss Morgen wieder Knechten gehn!! :mad:

Gruss aus dem Süden

immerobenbleiben
 
Thema:

Auch ich melde mich ab.

Auch ich melde mich ab. - Ähnliche Themen

  • nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs

    nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs: vergangenheit: 4 gs/ 3 1200er u 1300S/ Haya/ fjr... im früheren leben kreidler u.a. bin gespannt, womit mich die 1250er überrascht
  • Der -Melde Button- Wann oder warum nutzen?

    Der -Melde Button- Wann oder warum nutzen?: Hallo, ich glaube viele haben den -Melde Button- unten links in jedem Beitrag schon gesehen aber nicht alle scheinen diese Funktion zu kennen und...
  • Erledigt Teilnehmer als Spam melden

    Teilnehmer als Spam melden: Hallo Mods, justamente ist mir aufgefallen, dass man zwar einen Fred melden kann, aber keinen Teilnehmer. Der o.g. wirbt in divesen Freds für...
  • ...... melde mich zurück

    ...... melde mich zurück: Hallo zusammen, ich wollte mich nur kurz für die neueren unter Euch vorstellen und bei den alten wieder ins Gedächtnis bringen. Ich war schon vor...
  • Werde mich jetz wohl öfters mal melden

    Werde mich jetz wohl öfters mal melden: Habe in den letzten Jahren als eingefleischter RT Fahrer on und off hier mitgelesen und auch den einen oder anderen wertvollen Tip zu...
  • Werde mich jetz wohl öfters mal melden - Ähnliche Themen

  • nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs

    nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs: vergangenheit: 4 gs/ 3 1200er u 1300S/ Haya/ fjr... im früheren leben kreidler u.a. bin gespannt, womit mich die 1250er überrascht
  • Der -Melde Button- Wann oder warum nutzen?

    Der -Melde Button- Wann oder warum nutzen?: Hallo, ich glaube viele haben den -Melde Button- unten links in jedem Beitrag schon gesehen aber nicht alle scheinen diese Funktion zu kennen und...
  • Erledigt Teilnehmer als Spam melden

    Teilnehmer als Spam melden: Hallo Mods, justamente ist mir aufgefallen, dass man zwar einen Fred melden kann, aber keinen Teilnehmer. Der o.g. wirbt in divesen Freds für...
  • ...... melde mich zurück

    ...... melde mich zurück: Hallo zusammen, ich wollte mich nur kurz für die neueren unter Euch vorstellen und bei den alten wieder ins Gedächtnis bringen. Ich war schon vor...
  • Werde mich jetz wohl öfters mal melden

    Werde mich jetz wohl öfters mal melden: Habe in den letzten Jahren als eingefleischter RT Fahrer on und off hier mitgelesen und auch den einen oder anderen wertvollen Tip zu...
  • Oben