Auch ich möchte mich kurz vorstellen...

Diskutiere Auch ich möchte mich kurz vorstellen... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde, ich habe mir am 24.Dezember 2005 ;) die 12 er GS zugelegt, nachdem ich als Wiedereinsteiger vorher die Bandit 1200 und danach...
sportkuh

sportkuh

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
81
Ort
Bodensee-Gegend
Modell
R 1200 GS
Hallo Gemeinde,

ich habe mir am 24.Dezember 2005 ;) die 12 er GS zugelegt, nachdem ich als Wiedereinsteiger vorher die Bandit 1200 und danach die BMW R 1100 S gefahren hatte.

Die GS ist wahrlich ein geiles Moped :cool: .

Ich habe einen Schnitzer Umbau, d.h.andere Bereifung (120/180) sowie eine Speziallackierung.

Ebenfalls ist die Schnitzer-Tüte (eigentlich ja REMUS) verbaut, auch ein anderer Vorderrad-Kotflügel ist montiert.

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo!

Gruß, Martin.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Martin!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Nachträglich Glückwunsch zu Deiner Weihnachts-Q
und allzeit gute Fahrt mit ihr.

Gruß Ron
 
Maze

Maze

Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
106
Ort
Kirchheim Teck
Modell
R1200GS
Servus Martin

hast Du auch die Verkleidung von Schnitzer ?
Wenn ja, bringt das was im Spritzschutz ?
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Martin,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
sportkuh

sportkuh

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
81
Ort
Bodensee-Gegend
Modell
R 1200 GS
Maze schrieb:
Servus Martin

hast Du auch die Verkleidung von Schnitzer ?
Wenn ja, bringt das was im Spritzschutz ?
Hallo Namensvetter,

nein die Schnitzer Verkleidung hab ich nicht...:( Ist nicht nach meinem Geschmack...

Grüße, der andere Martin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maze

Maze

Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
106
Ort
Kirchheim Teck
Modell
R1200GS
Servus "anderer Martin" :D

ah ok, mal davon abgesehen, dass diese Verkleidung mir ebenfalls
nicht gefällt, hätte es mich dennoch interessiert ob die was bringt.
Vielleicht sehe ich ja mal einen mutigen Käufer selbigen ......
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
hello,

herzlich willkommen im Forum. Glückwunsch zur Q und allzeit Gute Fahrt

mfg
elektriker-2000
 
Thema:

Auch ich möchte mich kurz vorstellen...

Auch ich möchte mich kurz vorstellen... - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

    Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hallo Zusammen, Ich bin der Detlef, 61 Jahre jung und immer noch glücklich verheiratet. Habe 16 Jahre eine K 1200 GT gefahren und mir jetzt eine...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen - Ähnliche Themen

  • ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?

    ABS II oder ABS i......ist das nun wirklich entscheidend wenn man auf große Tour gehen möchte ?: Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden meinem Moppedleben eine weitere Erfahrung hinzuzufügen und möchte nun auch mal größere Touren fahren und...
  • Möchte mich dann doch noch vorstellen...

    Möchte mich dann doch noch vorstellen...: Hallöchen in die Runde, nachdem ich mittlerweile zwei Jahre hier still und heimlich mitlesen, möchte ich mich dann doch kurz vorstellen. Meine...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Ich möchte mich vorstellen

    Ich möchte mich vorstellen: Hallo Zusammen, Ich bin der Detlef, 61 Jahre jung und immer noch glücklich verheiratet. Habe 16 Jahre eine K 1200 GT gefahren und mir jetzt eine...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Oben