Auch ich sage Hallo aus Worms....

Diskutiere Auch ich sage Hallo aus Worms.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Auch ich möchte mich hier vorstellen. Bin zwar schon viele Jahre BMW gefahren, bin aber dieses Jahr bei der Konkurenz gelandet. Auch die haben...
P

Paulo

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2015
Beiträge
12
Ort
RLP
Modell
R 1250 GS
Auch ich möchte mich hier vorstellen.
Bin zwar schon viele Jahre BMW gefahren, bin aber dieses Jahr bei der Konkurenz gelandet.
Auch die haben schöne und gute Motorräder (V Strom 1000 ABS)...Trotzdem hoffe ich das ich nicht gesteinigt werde.
Tue mich gerne mit andere gleichgesinnte austauschen und die eine oder andere Tour gemeinsam fahren...
Fahre so um die 20 Tausend Kilometer pro Jahr.

LIeben Bikergruß
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Willkommen hier im Forum,
Gute Wahl deine V-Strom: Bei so vielen Kilometern braucht man wirklich einen zuverlässigen Japaner.
Gute Fahrt :)
 
Topas

Topas

🙈 - Ɯôđēŗáţôŗ
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
10.715
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hallo Paulo....

herzlich willkommen....

Das Mopped ist doch zweitrangig...

viel Spass hier
:cool:
 
Endstille79

Endstille79

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
161
Ort
Titz
Modell
auf der Suche nach einer 1100er GS
Huhu Paulo,

auch von mir ein herzliches willkommen und und viel Spaß hier im Forum :)
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.243
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...Bei so vielen Kilometern braucht man wirklich einen zuverlässigen Japaner...
Ja, das ist das Leid eines BMW-Fahrers:
Mopped schonen und wenig fahren.
Dafür hat man dann aber mehr Zeit, um sich hier im Forum zu tummeln. ;)
 
rappzapp

rappzapp

Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
57
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS, Bj. 2005
Herzlich willkommen & allzeit gute Fahrt.

Gruß, Ralph
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
3.475
Ort
Chiemgau
Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Paulo und herzlich willkommen.
Ja, auch Minderheiten haben hier einen warmen Platz:cool:.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
9.293
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Paulo,
willkommen hier
....
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.
...
....wünsche ich dir auch, hoffentlich geht letzteres mit einer V-Strom auch in Erfüllung:p

Sorry Leute, aber zu kuschelig muß man es Fremdmarkenfahrern hier auch nicht machen.

Gruß Thomas
 
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
566
Ort
Zwischen WF und BS
Hallo Wormser.

Schön, dasde Dich hier angemeldet hast.
Berichte mal so nach und nach, wie/wo Dich Deine V so ohne zu meckern/Ausfall usw. hin und zurück gebracht hat.

(Bei so vielen Kilometern braucht man wirklich einen zuverlässigen Japaner...)
 
PD_klaus

PD_klaus

Dabei seit
17.07.2013
Beiträge
441
Ort
im schönen Hohenlohe
Modell
R100GS PD, R1150GS Adv, R1200GS Adv
Hallo Paulo,

ich grüß Dich auch hier im Forum.

... Bei so vielen Kilometern braucht man wirklich einen zuverlässigen Japaner.
...
Na ja, mich haben meine GS´n schon mehr als 3x rund um die Welt gebracht. Und sie haben mich nie liegen gelassen. Immer schön wieder heim gebracht.
Aber dass der ta-rider das schreibt, war ja klar.. NiGS für ungut..

#Paulo:

Mich interessiert dann auch irgendwann, wie Du mit Deiner V-Strom zurecht gekommen bist. Also ich meine jetzt nach ca. 100 tkm oder so.. Die alte V soll ja gut gewesen sein. Also ich meine jetzt in ihrer Liga. Die neue hat mein Kumpel überlegt. Der geht sowieso schon immer fremd. Hatte selbst noch nie ne Kuh. Immer Japser. Nach ner Probefahrt hat er Aussetzer im ABS-Betrieb moniert. Das mache wohl ab und zu so lange auf, dass es ihm unwohl war.. Hat sich dann dagegen entschieden entschieden, und sich die Tracer gekauft..

Also, berichte doch mal, wie´s so läuft. Gerne auch zwischendrin..

Gruß
Klaus
 
Thema:

Auch ich sage Hallo aus Worms....

Auch ich sage Hallo aus Worms.... - Ähnliche Themen

  • Ich sag auch mal hallo.

    Ich sag auch mal hallo.: Hallo Zusammen, nachdem ich von einer K1600 GT auf eine GS 1200 Adventure umsteigen will, gibt es von mir noch kein GS Profilbild. Ich hoffe und...
  • Kurz mal Hallo sagen !

    Kurz mal Hallo sagen !: Möchte mich kurz mal vorstellen. Ich heiße Frank bin 55 Jahre und fahre jetzt nach einigen Jahren der Markenuntreue wieder GS.
  • Lobefred - einfach mal DANKE sagen...

    Lobefred - einfach mal DANKE sagen...: Ich mach mal den Anfang.... habe beim Forumsmitglied "der Bonner" alias Michael den Hinterachsantrieb meiner 12er GS reparieren lassen...
  • Mal Hallo sagen ...

    Mal Hallo sagen ...: wollte hier mal kurz meinen einstand bekannt geben ... als neu besitzer einer R1100GS hab ich es nun auch hier her geschafft. Komme aus...
  • Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.

    Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.: Habe die Wollmilchsau und bissle Geld gegen eine Wollmilch und eine Sau getauscht.
  • Ich habe es getan, werde bald good bye sagen. - Ähnliche Themen

  • Ich sag auch mal hallo.

    Ich sag auch mal hallo.: Hallo Zusammen, nachdem ich von einer K1600 GT auf eine GS 1200 Adventure umsteigen will, gibt es von mir noch kein GS Profilbild. Ich hoffe und...
  • Kurz mal Hallo sagen !

    Kurz mal Hallo sagen !: Möchte mich kurz mal vorstellen. Ich heiße Frank bin 55 Jahre und fahre jetzt nach einigen Jahren der Markenuntreue wieder GS.
  • Lobefred - einfach mal DANKE sagen...

    Lobefred - einfach mal DANKE sagen...: Ich mach mal den Anfang.... habe beim Forumsmitglied "der Bonner" alias Michael den Hinterachsantrieb meiner 12er GS reparieren lassen...
  • Mal Hallo sagen ...

    Mal Hallo sagen ...: wollte hier mal kurz meinen einstand bekannt geben ... als neu besitzer einer R1100GS hab ich es nun auch hier her geschafft. Komme aus...
  • Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.

    Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.: Habe die Wollmilchsau und bissle Geld gegen eine Wollmilch und eine Sau getauscht.
  • Oben