Auch ich sage Hallo aus Worms....

Diskutiere Auch ich sage Hallo aus Worms.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Auch ich möchte mich hier vorstellen. Bin zwar schon viele Jahre BMW gefahren, bin aber dieses Jahr bei der Konkurenz gelandet. Auch die haben...
Paulo

Paulo

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2015
Beiträge
15
Ort
RLP
Modell
R 1250 GS Tripple Black
Auch ich möchte mich hier vorstellen.
Bin zwar schon viele Jahre BMW gefahren, bin aber dieses Jahr bei der Konkurenz gelandet.
Auch die haben schöne und gute Motorräder (V Strom 1000 ABS)...Trotzdem hoffe ich das ich nicht gesteinigt werde.
Tue mich gerne mit andere gleichgesinnte austauschen und die eine oder andere Tour gemeinsam fahren...
Fahre so um die 20 Tausend Kilometer pro Jahr.

LIeben Bikergruß
 
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
Willkommen hier im Forum,
Gute Wahl deine V-Strom: Bei so vielen Kilometern braucht man wirklich einen zuverlässigen Japaner.
Gute Fahrt :)
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Hallo Paulo....

herzlich willkommen....

Das Mopped ist doch zweitrangig...

viel Spass hier
:cool:
 
Endstille79

Endstille79

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
163
Ort
Titz
Modell
aktuell eine 1100er RT, 1150er GS wird voraussichtlich Anfang 2024 folgen (sparen)
Huhu Paulo,

auch von mir ein herzliches willkommen und und viel Spaß hier im Forum :)
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...Bei so vielen Kilometern braucht man wirklich einen zuverlässigen Japaner...
Ja, das ist das Leid eines BMW-Fahrers:
Mopped schonen und wenig fahren.
Dafür hat man dann aber mehr Zeit, um sich hier im Forum zu tummeln. ;)
 
rappzapp

rappzapp

Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
61
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS, Bj. 2005
Herzlich willkommen & allzeit gute Fahrt.

Gruß, Ralph
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Paulo und herzlich willkommen.
Ja, auch Minderheiten haben hier einen warmen Platz:cool:.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Christian
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Paulo,
willkommen hier
....
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.
...
....wünsche ich dir auch, hoffentlich geht letzteres mit einer V-Strom auch in Erfüllung:p

Sorry Leute, aber zu kuschelig muß man es Fremdmarkenfahrern hier auch nicht machen.

Gruß Thomas
 
B

Bante

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
563
Ort
Zwischen WF und BS
Hallo Wormser.

Schön, dasde Dich hier angemeldet hast.
Berichte mal so nach und nach, wie/wo Dich Deine V so ohne zu meckern/Ausfall usw. hin und zurück gebracht hat.

(Bei so vielen Kilometern braucht man wirklich einen zuverlässigen Japaner...)
 
PD_klaus

PD_klaus

Dabei seit
17.07.2013
Beiträge
441
Ort
im schönen Hohenlohe
Modell
R100GS PD, R1150GS Adv, R1200GS Adv
Hallo Paulo,

ich grüß Dich auch hier im Forum.

... Bei so vielen Kilometern braucht man wirklich einen zuverlässigen Japaner.
...
Na ja, mich haben meine GS´n schon mehr als 3x rund um die Welt gebracht. Und sie haben mich nie liegen gelassen. Immer schön wieder heim gebracht.
Aber dass der ta-rider das schreibt, war ja klar.. NiGS für ungut..

#Paulo:

Mich interessiert dann auch irgendwann, wie Du mit Deiner V-Strom zurecht gekommen bist. Also ich meine jetzt nach ca. 100 tkm oder so.. Die alte V soll ja gut gewesen sein. Also ich meine jetzt in ihrer Liga. Die neue hat mein Kumpel überlegt. Der geht sowieso schon immer fremd. Hatte selbst noch nie ne Kuh. Immer Japser. Nach ner Probefahrt hat er Aussetzer im ABS-Betrieb moniert. Das mache wohl ab und zu so lange auf, dass es ihm unwohl war.. Hat sich dann dagegen entschieden entschieden, und sich die Tracer gekauft..

Also, berichte doch mal, wie´s so läuft. Gerne auch zwischendrin..

Gruß
Klaus
 
Thema:

Auch ich sage Hallo aus Worms....

Auch ich sage Hallo aus Worms.... - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?

    Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?: Siehe Foto:
  • Sag niemals nie

    Sag niemals nie: Moin, nach vielen Jahren auf unterschiedlichsten BMW Boxer Mopeds, davon 13 Jahre 1150GS habe ich es doch getan. Entgegen meiner Vorsätze mein...
  • Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!

    Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!: Moin, ich wollte mich jetzt als neuer GS Fahrer auch einfach mal vorstellen! Bin Herla/Marcel komme aus Bad Rehburg (31547), 28Jahre alt und...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;)

    Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;): Seawas miteinander! Ich bin der Enrico, bin erst vom Chopper auf eine 1100 GS gestiegen und seit kurzem eine 2013, 1200 GS. Motorrad fahre ich...
  • Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;) - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?

    Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?: Siehe Foto:
  • Sag niemals nie

    Sag niemals nie: Moin, nach vielen Jahren auf unterschiedlichsten BMW Boxer Mopeds, davon 13 Jahre 1150GS habe ich es doch getan. Entgegen meiner Vorsätze mein...
  • Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!

    Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!: Moin, ich wollte mich jetzt als neuer GS Fahrer auch einfach mal vorstellen! Bin Herla/Marcel komme aus Bad Rehburg (31547), 28Jahre alt und...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;)

    Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;): Seawas miteinander! Ich bin der Enrico, bin erst vom Chopper auf eine 1100 GS gestiegen und seit kurzem eine 2013, 1200 GS. Motorrad fahre ich...
  • Oben