Erledigt auch K50: Motorschutzplatte schwarz, NEU und unmontiert
Diskutiere auch K50: Motorschutzplatte schwarz, NEU und unmontiert im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
ich brauche die Motorschutzplatte nicht und gebe sie daher ab.
Sie wird zum Schutz des Motorblockes gegen Schmutz / Steine vom Vorderrad...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
BigOneII

Themenstarter
Hallo,
ich brauche die
Motorschutzplatte nicht und gebe sie daher ab.
Sie wird zum Schutz des Motorblockes gegen Schmutz / Steine vom Vorderrad an die beiden vorderen unteren Schraubverbindungen des Motorblockes gesetzt. Schrauben im Tausch sind dabei.....
Die Motorschutzplatte aus Alu ist
neu und
schwarz gepulvert oder lackiert........
Ich hätte gerne noch
15,- Euro inkl. versichertem Versand.

Bei Abholung in 91207 oder 90461 nur 10,- Euro......
Bei Interesse bitte PN.
Schönen Gruß
Frank
Herbert

Hallo Frank,
Du hast eine PN
Gruß
Herbert
BigOneII

Themenstarter
R E S E R V I E R T bis Geldeingang für Herbert

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
auch K50: Motorschutzplatte schwarz, NEU und unmontiert
Topcase Halterung AliExpress K50: Servus,
hat zufällig jemand die Halterung aus übersee gekauft/montiert? Die Platte kostet nur die hälfte.
Da ich die Tage von denen auch Gitter...
Vario-Koffer mit Gepäcknetz und Innentaschen (K50/750GS/850GS): Wegen Umstiegs auf Alukoffer habe ich zwei Variokoffer für die 1200er/1250er GS(LC) bzw. F750/850GS abzugeben. Sie befinden sich in sehr gutem...
Umstieg von K25 TÜ auf K50 LC, Nockenwellenthematik: Hallo zusammen,
ich überlege, von meiner K25 TÜ auf die K50 umzusteigen. Etwas irritiert mich allerdings die Nockenwellen‑Thematik, mit der sich...
VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen: Hallo,
ich biete für die VarioKoffer der K50/K51 einen Satz - Neu - (re + li) dieser Gepäckaufnahmen.
Ich habe diese auf meine VarioKoffer an...
2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken: Ich habe hier noch zwei Sätze Reifen für die R1200GS LC / ADV an Selbstabholer zu verschenken.
Restprofil ca. 3 bis 4 mm
DOT 2021 bzw 2022
Ideal...
Topcase Halterung AliExpress K50: Servus,
hat zufällig jemand die Halterung aus übersee gekauft/montiert? Die Platte kostet nur die hälfte.
Da ich die Tage von denen auch Gitter...
Vario-Koffer mit Gepäcknetz und Innentaschen (K50/750GS/850GS): Wegen Umstiegs auf Alukoffer habe ich zwei Variokoffer für die 1200er/1250er GS(LC) bzw. F750/850GS abzugeben. Sie befinden sich in sehr gutem...
Umstieg von K25 TÜ auf K50 LC, Nockenwellenthematik: Hallo zusammen,
ich überlege, von meiner K25 TÜ auf die K50 umzusteigen. Etwas irritiert mich allerdings die Nockenwellen‑Thematik, mit der sich...
VarioKoffer (K50/K51) - NEU - Gepäckschienen/Gepäckaufnahmen: Hallo,
ich biete für die VarioKoffer der K50/K51 einen Satz - Neu - (re + li) dieser Gepäckaufnahmen.
Ich habe diese auf meine VarioKoffer an...
2 Sätze Michelin Anakee Adventure für die K50/51 zu verschenken: Ich habe hier noch zwei Sätze Reifen für die R1200GS LC / ADV an Selbstabholer zu verschenken.
Restprofil ca. 3 bis 4 mm
DOT 2021 bzw 2022
Ideal...