Auch mal angemeldet

Diskutiere Auch mal angemeldet im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nachdem ich ja schon eine Weile mitlese wollte ich mich nun doch mal anmelden und kurz vorstellen. Mein Name ist Georg oder Schorsch und ich...
S

schrauber

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
408
Ort
Süssen/Göppingen
Modell
Eine uralte R100GS aus vielen Einzelteilen;-)
Nachdem ich ja schon eine Weile mitlese wollte ich mich nun doch mal anmelden und kurz vorstellen.
Mein Name ist Georg oder Schorsch und ich ärgere mich mit meiner 95er 100GS/PD so rum;)
Ist wohl erste Hand und nur 30000km aber irgendwie zinmlich ungepflegt. So wird mir wenigstens nicht langweilig:o
Werde wohl morgen auch in Oberjoch vorbeischauen.

Gruß Georg
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Hallo Georg,

ein Herzlich Willkommen im GS-Forum
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo Georg!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Laß' Dich von Deiner Q nicht ärgern. Streichele
sie ab und zu, dann wird sie schon willig sein. :)

Gruß Ron
 
H

Harry 96

Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
171
Hi Georg
Herzlich Willkommen im Forum und stets gute Fahrt,
Harry
 
N

nERgie

Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
423
Servus Georg. Herzlich Willkommen im Forum und Viel Spaß.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo,

herzlich willkommen in der Runde :)
 
Thema:

Auch mal angemeldet

Auch mal angemeldet - Ähnliche Themen

  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • So nu endlich auch mal Angemeldet!

    So nu endlich auch mal Angemeldet!: Hallo an alle, nun habe ich es doch mal egschafft mich hier anzumelden. Fahre schon seid längerem eine R1100GS von 97 :5moped: Vorher war ich...
  • Habe mich mal angemeldet

    Habe mich mal angemeldet: Hi, ich heiße Ernst, komme aus Berlin und fahre seit gut einem Vierteljahrhundert die verschiedensten Motorräder. Seit letztem Jahr eine 1200GS...
  • Nach häufigem glotzen nun doch mal angemeldet !

    Nach häufigem glotzen nun doch mal angemeldet !: Hallo, ich wollte auch die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich bin in Hilpoltstein (LK Roth) mit einer R80 G/S unterwegs. Mit...
  • Nach häufigem glotzen nun doch mal angemeldet ! - Ähnliche Themen

  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • So nu endlich auch mal Angemeldet!

    So nu endlich auch mal Angemeldet!: Hallo an alle, nun habe ich es doch mal egschafft mich hier anzumelden. Fahre schon seid längerem eine R1100GS von 97 :5moped: Vorher war ich...
  • Habe mich mal angemeldet

    Habe mich mal angemeldet: Hi, ich heiße Ernst, komme aus Berlin und fahre seit gut einem Vierteljahrhundert die verschiedensten Motorräder. Seit letztem Jahr eine 1200GS...
  • Nach häufigem glotzen nun doch mal angemeldet !

    Nach häufigem glotzen nun doch mal angemeldet !: Hallo, ich wollte auch die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich bin in Hilpoltstein (LK Roth) mit einer R80 G/S unterwegs. Mit...
  • Oben