Auch ne BMW - irgendwie...

Diskutiere Auch ne BMW - irgendwie... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; War dieses Motorrad hier vielleicht die Vorlage ? :happy:
G

Gast29174

Gast
Anhang anzeigen 693768

Express Cars UK schreibt dazu auf Facebook:

"The nmoto golden age motorcycle KIT builds upon a new BMW C400X pairing the latest technology and speed with retro style"

Hui!
Letztes Wochenende ganz unverhofft in ein INDIAN Treffen in Budweis geraten.

Schräge Typen, phantastische Tattoos, schwere Uhrketten beim Frühstück...aber alles fröhliche Leute. Altersschnitt lag deutlich über 60 😉

Anhang anzeigen 693847
War dieses Motorrad hier vielleicht die Vorlage ? :happy:

20240616_084327.jpg

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Anhang anzeigen 693768

Express Cars UK schreibt dazu auf Facebook:

"The nmoto golden age motorcycle KIT builds upon a new BMW C400X pairing the latest technology and speed with retro style"

Hui!
Sorry, aber ich find das Ding sieht aus wie ne explodierte Vespa auf Steroiden!

Ich liebe Retro -Designs, aber das, ne Danke, dann lieber das spacige Originsl!

Thema:

Auch ne BMW - irgendwie...

Auch ne BMW - irgendwie... - Ähnliche Themen

• Suche Alu Topcase Bmw R1250 ADV

Alu Topcase Bmw R1250 ADV: Wenn wer ein original Topcase über hat wäre ich Interessiert. Seitenkoffer in Silber vorhanden, jetzt fehlt noch das Topcase dazu. Bmw R 1250 Adv...
  • Suche BMW Rallye Jacke Größe 60

BMW Rallye Jacke Größe 60: Hallo zusammen, nachdem ist jetzt eine neue Hose in Netz geschossen habe, suche ich die passende Jacke. Gruß und Danke Peter
  • Biete Sonstiges Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Adventure Rallye

BMW R 1250 GS Adventure Rallye: Hallo zusammen, verkaufe nun meine Adventure Rallye Baujahr 07.24 / TüV 07.28 Km Stand: 20.100 Unfall + umfallfrei Die aktuelle Inspektion...
  • Erledigt Original BMW Ladegerät

Original BMW Ladegerät: Ich biete hier ein originales BMW Motorrad Batterieladegerät an. Es ist perfekt, um die Batterie deines Motorrads in Top-Zustand zu halten. Dieses...
  • Original BMW Ladegerät - Ähnliche Themen

• Suche Alu Topcase Bmw R1250 ADV

Alu Topcase Bmw R1250 ADV: Wenn wer ein original Topcase über hat wäre ich Interessiert. Seitenkoffer in Silber vorhanden, jetzt fehlt noch das Topcase dazu. Bmw R 1250 Adv...
  • Suche BMW Rallye Jacke Größe 60

BMW Rallye Jacke Größe 60: Hallo zusammen, nachdem ist jetzt eine neue Hose in Netz geschossen habe, suche ich die passende Jacke. Gruß und Danke Peter
  • Biete Sonstiges Biete BMW Connected Ride Navigator

Biete BMW Connected Ride Navigator: Ich biete hier meinen sehr gut erhaltenen BMW Connected Ride Navigator an. Der CRN hat keine Beschädigungen und das Display ist ohne Kratzer...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 GS Adventure Rallye

BMW R 1250 GS Adventure Rallye: Hallo zusammen, verkaufe nun meine Adventure Rallye Baujahr 07.24 / TüV 07.28 Km Stand: 20.100 Unfall + umfallfrei Die aktuelle Inspektion...
  • Erledigt Original BMW Ladegerät

Original BMW Ladegerät: Ich biete hier ein originales BMW Motorrad Batterieladegerät an. Es ist perfekt, um die Batterie deines Motorrads in Top-Zustand zu halten. Dieses...
  • Oben