Auch ne BMW - irgendwie...

Diskutiere Auch ne BMW - irgendwie... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; War dieses Motorrad hier vielleicht die Vorlage ? :happy:
G

Gast29174

Gast
Anhang anzeigen 693768

Express Cars UK schreibt dazu auf Facebook:

"The nmoto golden age motorcycle KIT builds upon a new BMW C400X pairing the latest technology and speed with retro style"

Hui!
Letztes Wochenende ganz unverhofft in ein INDIAN Treffen in Budweis geraten.

Schräge Typen, phantastische Tattoos, schwere Uhrketten beim Frühstück...aber alles fröhliche Leute. Altersschnitt lag deutlich über 60 😉

Anhang anzeigen 693847
War dieses Motorrad hier vielleicht die Vorlage ? :happy:

20240616_084327.jpg

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Anhang anzeigen 693768

Express Cars UK schreibt dazu auf Facebook:

"The nmoto golden age motorcycle KIT builds upon a new BMW C400X pairing the latest technology and speed with retro style"

Hui!
Sorry, aber ich find das Ding sieht aus wie ne explodierte Vespa auf Steroiden!

Ich liebe Retro -Designs, aber das, ne Danke, dann lieber das spacige Originsl!

Thema:

Auch ne BMW - irgendwie...

Auch ne BMW - irgendwie... - Ähnliche Themen

• Welche Alu-Kofferlösung ist die beste, empfehlenswert, Preisleistungssieger, für meine BMW R 1300 GS

Welche Alu-Kofferlösung ist die beste, empfehlenswert, Preisleistungssieger, für meine BMW R 1300 GS: Ich habe meine BMW R 1300 GS (2024) gerade gebraucht gekauft. Sie kam mit zwei "alten" Vario Koffern von der BMW R 1250 GS, welche per...
  • Offene Kabel am Auspuffkrümmer? BMW R 1300 GS (2024)

Offene Kabel am Auspuffkrümmer? BMW R 1300 GS (2024): Guten Abend Mir ist an meinem "neuem" Motorrad, einer BMW R 1300 GS (2024), folgende Stelle aufgefallen. Das ist praktisch auf der linken...
  • Biete Sonstiges Motoröl BMW Advantec ultimate 5w40

Motoröl BMW Advantec ultimate 5w40: Meine GS ist verkauft und das BMW Advantec ultimate 5 W 40 Öl ist jetzt übrig. Es sind 4 x 1 Liter ungeöffnet 1 x ca. 800 ml (ich hatte was zum...
  • Biete Bekleidung BMW HOSE "ENDUROGUARD" Gr.52

BMW HOSE "ENDUROGUARD" Gr.52: Bin leider etwas 'herausgewachsen' aus dieser Hose. Daher soll sie jemanden anderen schützen. Habe diese Hose in der Übergangszeit auf Touren...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator / CRN

BMW Connected Ride Navigator / CRN: Ich biete hier einen BMW Connected Ride Navigator an. Gekauft wurde er im Dez 23. Er wurde wenig genutzt und ist in sehr guten Zustand. Preis...
  • BMW Connected Ride Navigator / CRN - Ähnliche Themen

• Welche Alu-Kofferlösung ist die beste, empfehlenswert, Preisleistungssieger, für meine BMW R 1300 GS

Welche Alu-Kofferlösung ist die beste, empfehlenswert, Preisleistungssieger, für meine BMW R 1300 GS: Ich habe meine BMW R 1300 GS (2024) gerade gebraucht gekauft. Sie kam mit zwei "alten" Vario Koffern von der BMW R 1250 GS, welche per...
  • Offene Kabel am Auspuffkrümmer? BMW R 1300 GS (2024)

Offene Kabel am Auspuffkrümmer? BMW R 1300 GS (2024): Guten Abend Mir ist an meinem "neuem" Motorrad, einer BMW R 1300 GS (2024), folgende Stelle aufgefallen. Das ist praktisch auf der linken...
  • Biete Sonstiges Motoröl BMW Advantec ultimate 5w40

Motoröl BMW Advantec ultimate 5w40: Meine GS ist verkauft und das BMW Advantec ultimate 5 W 40 Öl ist jetzt übrig. Es sind 4 x 1 Liter ungeöffnet 1 x ca. 800 ml (ich hatte was zum...
  • Biete Bekleidung BMW HOSE "ENDUROGUARD" Gr.52

BMW HOSE "ENDUROGUARD" Gr.52: Bin leider etwas 'herausgewachsen' aus dieser Hose. Daher soll sie jemanden anderen schützen. Habe diese Hose in der Übergangszeit auf Touren...
  • Biete Sonstiges BMW Connected Ride Navigator / CRN

BMW Connected Ride Navigator / CRN: Ich biete hier einen BMW Connected Ride Navigator an. Gekauft wurde er im Dez 23. Er wurde wenig genutzt und ist in sehr guten Zustand. Preis...
  • Oben