Auch ne BMW - irgendwie...

Diskutiere Auch ne BMW - irgendwie... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; War dieses Motorrad hier vielleicht die Vorlage ? :happy:
G

Gast29174

Gast
Anhang anzeigen 693768

Express Cars UK schreibt dazu auf Facebook:

"The nmoto golden age motorcycle KIT builds upon a new BMW C400X pairing the latest technology and speed with retro style"

Hui!
Letztes Wochenende ganz unverhofft in ein INDIAN Treffen in Budweis geraten.

Schräge Typen, phantastische Tattoos, schwere Uhrketten beim Frühstück...aber alles fröhliche Leute. Altersschnitt lag deutlich über 60 😉

Anhang anzeigen 693847
War dieses Motorrad hier vielleicht die Vorlage ? :happy:

20240616_084327.jpg

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Anhang anzeigen 693768

Express Cars UK schreibt dazu auf Facebook:

"The nmoto golden age motorcycle KIT builds upon a new BMW C400X pairing the latest technology and speed with retro style"

Hui!
Sorry, aber ich find das Ding sieht aus wie ne explodierte Vespa auf Steroiden!

Ich liebe Retro -Designs, aber das, ne Danke, dann lieber das spacige Originsl!

Thema:

Auch ne BMW - irgendwie...

Auch ne BMW - irgendwie... - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu-Koffer K25 Original BMW

Alu-Koffer K25 Original BMW: Ich habe zwei gebrauchte BMW Alu-Koffer von der Adventure R1200 GS (K25) anzubieten: Kapazität: 38L (Links) BMW-Referenz 77418566457 Kapazität...
  • Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • BMW Bachfrieder in Piding/Bayern

BMW Bachfrieder in Piding/Bayern: Kennt jemand die BMW Motorrad Werkstätte von BMW Bachfrieder in Piding/Bayern? Kann man die empfehlen?
  • Frage zu den aktuellen BMW Anzügen

Frage zu den aktuellen BMW Anzügen: Hi, war heute bei meinen Freundlichen um mal die aktuellen Kleidung an zu sehen. Leider hat er momentan keine große Auswahl. War im Grunde nur...
  • Biete Sonstiges Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat

Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat: Biete einen gebrauchten Auspuffkrümmer ohne Katalysator. Der Krümmer war bei einer R1200GS K25 BJ.2006 eingebaut, der Kat wurde vermutlich vom...
  • Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Alu-Koffer K25 Original BMW

Alu-Koffer K25 Original BMW: Ich habe zwei gebrauchte BMW Alu-Koffer von der Adventure R1200 GS (K25) anzubieten: Kapazität: 38L (Links) BMW-Referenz 77418566457 Kapazität...
  • Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • BMW Bachfrieder in Piding/Bayern

BMW Bachfrieder in Piding/Bayern: Kennt jemand die BMW Motorrad Werkstätte von BMW Bachfrieder in Piding/Bayern? Kann man die empfehlen?
  • Frage zu den aktuellen BMW Anzügen

Frage zu den aktuellen BMW Anzügen: Hi, war heute bei meinen Freundlichen um mal die aktuellen Kleidung an zu sehen. Leider hat er momentan keine große Auswahl. War im Grunde nur...
  • Biete Sonstiges Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat

Biete gebrauchten Abgaskrümmer BMW R1200 GS K25 ohne Kat: Biete einen gebrauchten Auspuffkrümmer ohne Katalysator. Der Krümmer war bei einer R1200GS K25 BJ.2006 eingebaut, der Kat wurde vermutlich vom...
  • Oben