Auch ne BMW - irgendwie...

Diskutiere Auch ne BMW - irgendwie... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; War dieses Motorrad hier vielleicht die Vorlage ? :happy:
G

Gast29174

Gast
Anhang anzeigen 693768

Express Cars UK schreibt dazu auf Facebook:

"The nmoto golden age motorcycle KIT builds upon a new BMW C400X pairing the latest technology and speed with retro style"

Hui!
Letztes Wochenende ganz unverhofft in ein INDIAN Treffen in Budweis geraten.

Schräge Typen, phantastische Tattoos, schwere Uhrketten beim Frühstück...aber alles fröhliche Leute. Altersschnitt lag deutlich über 60 😉

Anhang anzeigen 693847
War dieses Motorrad hier vielleicht die Vorlage ? :happy:

20240616_084327.jpg

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Anhang anzeigen 693768

Express Cars UK schreibt dazu auf Facebook:

"The nmoto golden age motorcycle KIT builds upon a new BMW C400X pairing the latest technology and speed with retro style"

Hui!
Sorry, aber ich find das Ding sieht aus wie ne explodierte Vespa auf Steroiden!

Ich liebe Retro -Designs, aber das, ne Danke, dann lieber das spacige Originsl!

Thema:

Auch ne BMW - irgendwie...

Auch ne BMW - irgendwie... - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • Biete Sonstiges Original BMW Ladegerät zu verkaufen

Original BMW Ladegerät zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel hab ich ein BMW Ladegerät zu verkaufen. VB: 65€
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Jacke Gr 58

BMW Enduroguard Jacke Gr 58: Hallo Ich habe noch eine Enduroguard Jacke in der Größe 58 abzugeben Ich habe die Jacke nur ein paar mal Benutzt und daher in einem neuwertigen...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • Suche BMW Navigator 4 oder 5 defekt

BMW Navigator 4 oder 5 defekt: bitte alles anbieten...
  • BMW Navigator 4 oder 5 defekt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen

BMW Connected Ride Cradle zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich mein BMW Connected Ride Cradle VB 125€
  • Biete Sonstiges Original BMW Ladegerät zu verkaufen

Original BMW Ladegerät zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel hab ich ein BMW Ladegerät zu verkaufen. VB: 65€
  • Biete Bekleidung BMW Enduroguard Jacke Gr 58

BMW Enduroguard Jacke Gr 58: Hallo Ich habe noch eine Enduroguard Jacke in der Größe 58 abzugeben Ich habe die Jacke nur ein paar mal Benutzt und daher in einem neuwertigen...
  • Biete Bekleidung BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32

BMW Atlantis 4 Jacke Gr.32: Moin, ich habe eine Atlantis 4- Jacke in Gr.32 abzugeben, im letzten Jahr überarbeitet und gereinigt bei Solbrigs. Seitdem nicht mehr getragen...
  • Suche BMW Navigator 4 oder 5 defekt

BMW Navigator 4 oder 5 defekt: bitte alles anbieten...
  • Oben