Auch ne BMW - irgendwie...

Diskutiere Auch ne BMW - irgendwie... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; War dieses Motorrad hier vielleicht die Vorlage ? :happy:
G

Gast29174

Gast
Anhang anzeigen 693768

Express Cars UK schreibt dazu auf Facebook:

"The nmoto golden age motorcycle KIT builds upon a new BMW C400X pairing the latest technology and speed with retro style"

Hui!
Letztes Wochenende ganz unverhofft in ein INDIAN Treffen in Budweis geraten.

Schräge Typen, phantastische Tattoos, schwere Uhrketten beim Frühstück...aber alles fröhliche Leute. Altersschnitt lag deutlich über 60 😉

Anhang anzeigen 693847
War dieses Motorrad hier vielleicht die Vorlage ? :happy:

20240616_084327.jpg

cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Anhang anzeigen 693768

Express Cars UK schreibt dazu auf Facebook:

"The nmoto golden age motorcycle KIT builds upon a new BMW C400X pairing the latest technology and speed with retro style"

Hui!
Sorry, aber ich find das Ding sieht aus wie ne explodierte Vespa auf Steroiden!

Ich liebe Retro -Designs, aber das, ne Danke, dann lieber das spacige Originsl!

Thema:

Auch ne BMW - irgendwie...

Auch ne BMW - irgendwie... - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe

BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe: Verkaufe hier ein paar BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe in der Größe 10. Die Handschuhe wurden kaum genutzt, da ich einfach zu...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS GIVI PL5127CAM KL5127CAM BMW Kofferträger Trekker Outback

GIVI PL5127CAM KL5127CAM BMW Kofferträger Trekker Outback: erkaufe gebrauchten aber gut erhaltenen GIVI Stahlrohr-Seitenkofferträger für Trekker Outback Koffer. Passt für: BMW F 750 GS (18-23) BMW F 800 GS...
  • Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz

Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial 42 Euro inkl. Versand
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Adventure Shad TR30 Softgepäck mit Halter

BMW R 1300 GS Adventure Shad TR30 Softgepäck mit Halter: Verkaufe ein neues, unbenutztes wasserdichtes Shad TR30 Softgepäcksystem incl. 3P Halter für die 1300 GS Adventure. Die Halter wurden im Winter...
  • Erledigt BMW Ladeerhaltunggerät

BMW Ladeerhaltunggerät: Hallo zusammen, möchte mein älteres Ladeerhaltungsgerät verkaufen 12 V Blei, Gel und AGM Batterien können damit geladen werden Orginal...
  • BMW Ladeerhaltunggerät - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe

BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe: Verkaufe hier ein paar BMW PaceGuard 2:1 GTX GoreTex Motorrad Handschuhe in der Größe 10. Die Handschuhe wurden kaum genutzt, da ich einfach zu...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS GIVI PL5127CAM KL5127CAM BMW Kofferträger Trekker Outback

GIVI PL5127CAM KL5127CAM BMW Kofferträger Trekker Outback: erkaufe gebrauchten aber gut erhaltenen GIVI Stahlrohr-Seitenkofferträger für Trekker Outback Koffer. Passt für: BMW F 750 GS (18-23) BMW F 800 GS...
  • Biete R 1300 GS Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz

Biete BMW R1300GS Scheinwerferschutz: Biete einen BMW R 1300 GS Scheinwerferschutz mit Original BMW Befestigungsmaterial 42 Euro inkl. Versand
  • Biete R 1300 GS BMW R 1300 GS Adventure Shad TR30 Softgepäck mit Halter

BMW R 1300 GS Adventure Shad TR30 Softgepäck mit Halter: Verkaufe ein neues, unbenutztes wasserdichtes Shad TR30 Softgepäcksystem incl. 3P Halter für die 1300 GS Adventure. Die Halter wurden im Winter...
  • Erledigt BMW Ladeerhaltunggerät

BMW Ladeerhaltunggerät: Hallo zusammen, möchte mein älteres Ladeerhaltungsgerät verkaufen 12 V Blei, Gel und AGM Batterien können damit geladen werden Orginal...
  • Oben