W
worker999
Themenstarter

bin nun auch zu euch gestossen. War eigentlich fast zwölf Jahre auf keinem "Moped" mehr gesessen. Natürlich nicht grundlos: Familie, Job und das eigene Heim ließen keine Spielraum für solchen Spass. Bis dahin fuhr ich eine NX650 Domi Bj. 88.....mit viel Freude. Auf Enduro hatte ich eben schon immer ein Auge.
Aber das lange warten ist nun vorbei. Diese Woche kommt meine "NEUE" eine 1200er GS BLAU EZ06/2007. Vielleicht einwenig heftig für den Widereinstieg, aber der Spass ist es Wert.

Seit Wochen und Monaten schaue ich schon nach der GS. Erst die kleine dann die 1200er. Habe beide probegefahren und war von beiden begeistert. Letztendlich entschloss ich mich für die 1200er, weil sie trotz ihrer Grösse und des nicht unerheblichen Gewichtes absolut gut händelbar ist. Sie mach einfach nur Spass... und so soll es auch sein und bleiben (hoffe ich?!).
Und genau so lange wie ich mich für die GS interessiere, solange bin ich schon "stiller" Nutzer" des Forum´s....
Viele gute Artikel zu diesem Thema habe ich gefunden. Mensch, was da alles kaputt gehen kann an so einer GS..

Also, ich hoffe auf eine Menge Spass und viele nette Kontakte im Forum. Und von meinen ersten Fahreindrücken mit der "NEUEN" kann ich euch ja mal bei Gelegenheit erzählen.